“Gutes Übernachtungshotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 117 von 663 Hotels in Berlin
Koblenz
“Gutes Übernachtungshotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Haben nur dort übernachtet und sind am nächsten Morgen los zum Flughafen. Alles sauber und Personal sehr freundlich. Über das Frühstück können wir nichts sagen, da wir vorher los mussten. Das Bett war etwas durchgelegen

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

1 Danke, Florian L!
Meininger H, Leiter Gästebetreuung von MEININGER Hotel Berlin Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung besonders über die Sauberkeit in unserem Haus sowie den Service in unserem Haus. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch von der Schlafqualität überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr MEININGER Team

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Ich hatte dort für eine Nacht vor dem Abflug gebucht. Das Hotel ist zweckmässig und sehr sauber, die Ausstattung modern aber wirklich Standard. Trotzdem hat es der Innenarchitekt irgendwie hinbekommen, dass die Zimmer sehr angenehm sind.
Wifi ist auch vorhanden, sogar kostenlos!
Frühstück ist auch gut, das Personal achtet darauf, dass immer alles vorhanden ist.

Insgesamt ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis, es gibt sogar einen Shuttle-Service zum Flughafen.

In etwa 500 m Entfernung befindet sich eine Gaststätte, die mir empfohlen wurde, akzeptable Schnitzel-Küche mit freundlicher Bedienung, so wird man abends auch ohne Hotel-Restaurant satt.

Zimmertipp: Die Gegend ist relativ ruhig und das Hotel ist mit Isolierfenstern ausgestattet, Sie müssen nichts ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Stephan G!
Meininger H, Leiter Gästebetreuung von MEININGER Hotel Berlin Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Meininger Berlin Airport Hotel.
Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service genießen konnten und Ihre Bewertung dazu geschrieben haben. Das Lob an das Frühstückspersonal werden wir natürlich weitergeben.

Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße von Ihrem Meininger Airport Team
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Flughafennah
Super Preis Leistungsverhältnis - kein Schnick Schnack.

Wer mit dem gebotenen auskommt wird begeistert sein!

Beim Frühstück gibt es keine riesige Auswahl. Normale Ansprüche werden aber auf jeden Fall befriedigt.

Vor dem Hotel befindet sich ein riesiger Parkplatz von dem nur ein kleiner Teil dem Hotel gehört (gebührenpflichtig). Wir haben unser Auto einfach 40m vom Hotel entfernt geparkt und konnten uns so die Gebühren sparen (Übernachtung von Samstag auf Sonntag).

Einziges Manko: Die Kissen waren für meinen Geschmack etwas dick und hart. Das aber natürlich sehr subjektiv.

Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Benhei!
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und Empfehlung. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten.
Sie haben bei uns natürlich die Möglichkeit ein alternatives Kopfkissen auf Nachfrage zu erhalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie

Freundliche Grüße, Ihr MEININGER Airport Hotel
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

- Flughafen Shuttle Service
(leider am Flughafen schlecht gekennzeichnet aber es gibt ihn beim easyjet Terminal )
- gutes Frühstück
- top Preis Leistung
- schönes modernes Design
- angenehmes Klima im Hotel
- interessante Leute aus aller Welt
- günstige Supermärkte im selben Haus um die Ecke
- Berlin Zentrum ist recht weit weg (ca 1Stunde mit S-Bahn)

Erwarten sie kein Luxus-Hotel, aber als solches ist es auch nicht gedacht.
Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, pitti1303!
Anthonys G, Guest Relations Manager von MEININGER Hotel Berlin Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2016
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,
The Meininger Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berlin.
Charlottenburg
Schöneberg
Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm
Ibis Budget
Nr. 5 von 7 in Schönefeld

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Berlin Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Berlin Airport

Unternehmen: MEININGER Hotel Berlin Airport
Anschrift: Alexander-Meissner-Str. 1, 12526 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 65 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — MEININGER Hotel Berlin Airport 3.5*
Das MEININGER Hotel Berlin Airport liegt genau da, wo moderne Traveller es brauchen: im Business Park Berlin unweit des Flughafens Schönefeld. Shuttle-Fahrten, Early-Bird-Frühstück und schallisolierte verdunkelbare Fenster machen dieses im April 2012 eröffnete Flughafenhotel perfekt.Flughafen-, S-Bahn- und Autobahnanbindung sind hervorragend. Auf der Dachterrasse lädt MEININGER auf Hollywoodschaukel ein - hier kann man weit mehr als nur günstig übernachten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HRS, Expedia, Ebookers, Hotel.de, Budget Places, 5viajes2012 S.L., Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Berlin Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MEININGER Hotel Berlin Airport