205 $
115 $
Hotel Website
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 129 $ pro Nacht.

238 $
190 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 221 $ pro Nacht.

177 $
79 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
71 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 93 $ pro Nacht.

152 $
126 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 162 $ pro Nacht.

104 $
71 $
Agoda.com
  • Zimmerservice
249 $
136 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 172 $ pro Nacht.

115 $
85 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 121 $ pro Nacht.

403 $
288 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 346 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.577)
1.577 Ergebnisse
Bewertet 2. September 2017

ausgesucht preiswertes Hotel, trotzdem sehr gut im schuss, in der nebenstrasse kostenlose Parkmöglichkeiten - zimmerausstattung für Berlin recht gut - komme gern wieder - in der nähe viele Restaurants im Bereich winterfeldplatz

Zimmertipp: ruhiges zimmer zum hof
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, wolfgang d!
Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Wie dieses Hotel zu 3 Sternen gekommen ist bleibt uns ein Rätsel! Das Einzige, das positiv ins Auge gefallen ist, war das wirklich umfangreiche Frühstücksbuffet.

Nachdem man mit einem gut 50 Jahre alten Aufzug auf seine Etage gefahren ist, wir man in den unbelüfteten Fluren von einem muffigen Geruch empfangen. Der erste Blick ins Zimmer fiel auf den dunkelgemusterten Teppichboden, als ob er als Tarnfarbe für Staub und Haare dienen soll. Die Nasszelle, als Badezimmer kann man es nicht bezeichnen, hat incl. Dusche eine Grundfläche von etwa 2 qm. Das Waschbecken ist winzig, und hat eher das Format eines Handwaschbeckens für eine Gästetoilette. Das Dämmerlicht ist auch nicht gerade als frauenfreundlich zu bezeichnen ...

Sollten Sie in diesem Hotel absteigen (müssen), bestehen Sie auf einem auf der Rückseite gelegenem Zimmer! Wir hatten das "Glück", ein straßenseitig gelegenes Zimmer im 5. OG zu bewohnen. Bei geöffnetem Fenster ist an einen ruhigen Schlaf nicht zu denken! Die oberirdisch fahrende U-Bahn rattert rund um die Uhr. Schlimmer aber ist der nächtliche Straßenlärm, da die Bülowstraße dann als Rennstrecke für Autos und Motorräder genutzt wird. Tagsüber wollten wir wenigstens das Fenster öffnen, um das Zimmer zu lüften. Leider waren die Beschläge dermaßen verschlissen, dass es sich ohne die Gefahr, aus dem Rahmen zu fallen, nur schwer auf Kipp stellen ließ. Das Personal war während unseres 4-tägigen Aufenthaltes nicht in der Lage, den Schaden zu beheben. Es sei nur noch am Rande erwähnt, dass der Fernsehempfang wegen Störungen kaum möglich war.

Gern 5 Sterne für das Frühstücksbuffet incl. Personal, für alles andere 0 Sterne!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Maasfischer!
Bewertet 12. August 2017

Die Zimmer sind klein.Die Einrichtung alt.Im Badezimmer kann man sich kaum
bewegen.Die Hotelbar ist in den Fruehstuecksraum intriegiert. Am Abend vor der Abreise
War die Bar ganz geschlossen,da das Personal draussen im Hof feierte.
Das Personal Mal freundlich,ein anderes Mal wieder nicht.
Super das tolle Frühstück!!!!!!!!!!
Deshalb ein drei

Zimmertipp: Zimmer nach hinten nehmen
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christa W!
Bewertet 22. Juli 2017

Das Hotel Novum Aldea Berlin Mitte liegt in der Bülowstr. wenige Meter von der der U - Bahnstation entfernt. Damit sind Ziele in Berlin mit dem öffentlichen Personennahverkehr leicht zu erreichen. Die Fenster zur Straßenseite mindern den Verkehrslärm ausreichend. Trotzdem ist es empfehlenswert Zimmer zur Rückseite zu wählen. Die Zimmer sind ausgesprochen klein und verfügen über keine Klimaanlage, sodass an heißen Tagen keine ausreichende Luftzufuhr im Zimmer erzeugt wird.
Durch die zentrale Lage sind sehr viele ausländische Lokale und low Budget - Imbisse in der Nähe.
Zimmer war klein und hätte für einen kurzen Aufenthalt gereicht, allerdings ist die Dusch - und WC-Einheit als unzureichend zu bezeichnen. Diese ist definitiv zu klein. Der Abstand vom Toilettenrand zur Wand/Heizkörper beträgt ca. 45 cm. Gleichzeitig muss diese Engstelle auch zur Dusche genutzt werden. Duschvorhänge sind m.E. heutzutage ein "NO GO" . Weiterhin schienen die Geruchsverschlüsse defekt zu sein.

Als Plus muss man das freundliche Personal an der Rezeption bezeichnen. Bei Ankunft war kein Empfang im TV vorhanden. Nach Hinweis an der Rezeption wurde dieses am nächsten Tag gleich mit einem neuen TV-Gerät behoben.

Weiterer Nachteil sind fehlende Sitzmöglichkeiten im Freien. Gerade Raucher finden sich dann zahlreich im Eingangsbereich wieder. Zwar befinden sich im rückwärtigen Bereich zum hauseigenen Parkplatz fünf Sitzplätze, diese sind allerdings nicht ausgeschildert. Vermutlich dienen sie aber auch für Pausen des Personals, da man hier nur einen wundervollen Ausblick auf volle Müllcontainer hat.

Das Haus hat drei Lifte, die allerdings meistens sehr verdreckt waren. Bei einer Fahrtour öffnete sich nicht die Außentür des Fahrstuhls. Ein Hotelgast der sich schon etwas länger im Hotel aufhielt und das Problem kannte, entriegelte irgendeinen Schalter hinter der geöffneten Innentür, Glück im Unglück, dass dieser Hotelgast in diesem Augenblick mit im Fahrstuhl war.
Wiederum ein großes Plus für das Frühstückbuffet. Hier braucht keiner meckern, es war immer alles reichlich vorhanden und gute Auswahl.
Frühstück, freundliches zuvorkommendes Personal lassen mich das Hotel noch mit 3 bewerten, wäre das nicht gegeben, würde ich es mit 2 mangelhaft einzustufen.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz, dann können auch Fenster geöffnet werden
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 24.398!
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein altes mit muffigen Teppichen. Dreck an den Wänden und Türen. Abgekratzte Wände und staubig. Das Zimmer hat gestunken. Kein Wasserkocher im Zimmer, eine Fläche Wasser für 4 Euro. Das Personal hat vom Lächeln nie was gehört. Nie mehr wieder!!!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, magdik78!