“lage+ preis-leisung sind ausgezeichnet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum

Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum
Nr. 230 von 662 Hotels in Berlin
Basel, Schweiz
“lage+ preis-leisung sind ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

das hotel liegt nahe der haltestelle bülowstr. der U2, zu fuss 2-3 min. die U2 führt direkt zum zoo oder zum alex. das frühstück ist für den kleinen preis reichhaltig und ausgezeichnet. das standardzimmer war geräumig und für den preis absolut ok. sehr ruhig zum hof.

Zimmertipp: wer es leise mag: zimmer zum hof buchen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Theo E!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Weiden, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

War das erste Mal in diesem Haus. Empfangen wurde ich sehr freundlich. Auch der Hinweis auf den kostenlosen Parkplatz gegenüber war angenehm.
Das Zimmer war allerdings eine Enttäuschung. Das Bad ist extrem klein und verlangt etwas Akrobatik.
Auch wenn das Zimmer nach hinten raus war, so ist es sehr laut. Vor allem wenn man Fenster öffnet. Das ist bei 30 Grad auch notwendig. Das Hotel strahlt etwas von einer Jugendherberge aus.
Überraschend war das Frühstück. Da können sich manch andere Hotels eine Scheibe abschneiden. Es ist alles da, was das Herz begehrt.
Unschlagbar ist der Preis. Das alles so nah am Centrum. Zum Ku'damm sind es ca. 15 min. zu Fuß.
Ich komme sicher wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Wolfgang B!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Aldea gefallen hat.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Guetersloh
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

viel junge Leute, nahe zur S-Bahn, nahe zum KADEWE, kein Schnickschnack.
Anreise mit dem Auto gut möglich. Parken preislich ok. Personal clever, flink und auf dem Punkt.Besucher international. Machen bei der Gästesteuer für Touris nicht mit

Zimmertipp: Rückseite absolut ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Heinrich D!
Dornbirn, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Die Hotelzimmer sind sauber und normal ausgestattet, außer das eventuell eine Minibar oder ein kleiner Kühlschrank fehlen würden. Das Bad ist eher dürftig – es ist mehr als klein, das Waschbecken eher nur zum Händewaschen, der Duschvorhang fast unhygienisch. Bei geschlossenem Fenster ist es recht ruhig zum Schlafen, bei offenem recht laut. Die Frühstückshalle ist etwas lieblos und bei gut besetztem Hotel herrscht ein Trubel wie in einer Bahnhofshalle. Alles in allem akzeptabel für den Preis, aber nicht mehr.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, uzifer!
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden.Fuer ein 3 Sterne Hotel war es echt top.Wenn man dagegen einige 4Sterne Hotels in Betracht zieht muss man sich fragen wie so die Sterne vergebenwerden. Das Hotel war sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Rundum in meinen Augen ein Hotel wo das Preis-Leisrtungsverhaeltnis stimmt. Wenn man keine sehr große Ansprueche hat kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer hinten raus sind ruhiger(Strasse abgewande Seite)
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Thomas G!
NovumGroupHotels, Leiter Gästebetreuung von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Thomas,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Aldea gefallen hat.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

das Hotel liegt bei der U-Bahn Bülowstrasse, ein bisschen zurückversetzt, ich musste ein wenig schauen. der empfang war freundlich, als ich in den lift stieg, hab ich mir zwar gedacht, was hast du denn jetzt wieder gebucht, aber als ich die tür zu meinem zimmer aufmachte, war ich überrascht, das zimmer war freundlich hell und sauber, das bett ebenfalls bequem, das bad ist klein, aber es war sauber. das zimmer selber ist ordentlich gross und man hat genug platz. es ist aber sehr ringhörig, ich habe einen guten schlaf, dennoch wurde ich um halb 5 mal von drei partyheimkehrenden gästen, die lauthals durch den gang rannten und an mehreren türen klopften und polterten, geweckt und hab die Rezeption angerufen, der Portier der gerade im Einsatz war, wollte nicht helfen, als ich dann auf die Zimmernummer der gruppe bestand, wurde ich abgewimmelt. Ich habe den Vorfall am morgen bei der Rezeption gemeldet, die haben mir dann gesagt das es vermerkt wurde und der Portier 20 minuten nach meinem anruf, zu dieser gruppe ging und die dann ruhig stellte, nun ja das Hotel kann ja nichts für seine Gäste, aber der Portier für seine Reaktion, da er wusste dass ich mich am morgen beschweren würde.

das frühstück war gut und angemessen, am sonntag gabs ein wenig gerangel unter den gästen, weil alle fast um die gleiche zeit kamen. wer ständige Internetverbindung benötigt, ist hier fehl am platz, das Internet geht manchmal überhaupt nicht manchmal sosolala.
trotzdem werde ich hier wieder mal übernachten, im grossen und ganzen sehr angenehm.

Zimmertipp: nehmen sie ein zimmer zu Innenhof, da ist es schön ruhig und in der mitte oder am ende des stockes ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, dani243!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke und auch für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Diese Informationen sind für uns sehr wichtig, da wir hierdurch die Möglichkeit erhalten unsere Serviceleistungen zu überprüfen und zu verbessern.
Daher haben wir Ihr Kommentar intensiv mit unserer Empfangsleitung ausgewertet.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Novum Style Hotel Berlin Zentrum
Smart Stay Hotel Berlin City
Smart Stay Hotel Berlin City
Nr. 314 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum

Unternehmen: Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum
Anschrift: Bülowstr. 20-22 | Schöneberg, 10783 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 230 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum 3*
Das Novum Hotel Aldea ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN, ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher. Die Mehrzahl unserer Zimmer sind gut für Kleinfamilien geeignet. (3 oder 4 Personen) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, HotelsClick, Hotels.com, Agoda, Weg, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aldea Novum Berlin Centrum
Hotel Aldea Berlin