“Schlicht und einfach jedoch alles wichtige vorhanden.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum

Prices are for 1 room, 2 adults
Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Bülowstr. 20-22 | Schöneberg, 10783 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 347 von 667 Hotels in Berlin
Herdecke, Deutschland
“Schlicht und einfach jedoch alles wichtige vorhanden.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Das Hotel liegt direkt an der Potsdamerstr., zu Fuß ist der Potsdamerplatz nur wenige Gehminuten entfernt. (Sony Center). Etwa 100m von der Hotel Lobby entfernt ist eine U-Bahnhaltestelle (Linie U2), mit der man schnell die meisten Sehenswürdigkeiten ohne umsteigen zu müssen in Berlin erreicht. (z.B. Brandenburger Tor)

Das Frühstücksbuffet war überdurchschnittlich gut. Es gab verschiedene Müsli Sorten, reichlich Joghurt Sorten, eine große Wurstauswahl, mehrere Brot- und Brötchensorten, frisches Obst und selbstverständlich warme und kalte Getränke.

Zum Preis kann ich sagen, das wir für unsern Zeitraum (es war Berlinale) kein günstigeres DZ mit Frühstück und solch zentraler Lage gefunden haben.
Das Zimmer an sich war recht geräumig, einzig das Bad war sehr klein und für etwas größere Menschen etwas eng. Kleines minus gabs auch bei den Betten, es waren bei uns nämlich leider zwei Einzelbetten die man zum Glück jedoch zusammen schieben konnte.

Das Personal war im großes und ganzen auch sehr freundlich und hilfsbereit auch wenn sehr vielen immer mit schiefer Miene und schlechter Laune durchs Hotel gingen.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserer Wahl und können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Danke, pelle7285!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Aldea Novum gefallen hat.
Ihre hilfreichen Anregungen werden wir mit unserem Team diskutieren.

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Internetprobleme....angeblich weil es kalt ist...Probleme mit den Fernsehsender....
manche an der Rezeption waren sehr bemüht...andere gaben mir als Antwort...es sei mir selber überlassen ob ich in Zukunft ein anderes Hotel wählen würde...
Ich gab bei der Buchung an, dass Internet sehr wichtig ist für mich....und bekam ich ein Zimmer auf einem der Stockwerke wo das Internet nicht funktionierte...

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Aldea Novum.
Auch für das geschilderte Verhalten der Empfangsmitarbeiter bitten wir um Entschuldigung.
Wir werden umgehend Schulungsmaßnahmen einleiten.

Ried im Innkreis
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage, 2 Gehminuten zur U-Bahn und 15 zum Kurfürstendamm. Zimmer groß, einfach eingerichtet, aber sauber, Bad sehr klein. Frühstück sehr gut. Kein Restaurant im Hotel, aber eine kleine Bar. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, VerenaRiedimInnkreis!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

In diesem Hotel habe ich häufiger übernachtet ,Überwiegend, weil es nah zu meimem Ziel und sehr preiswert war ( über Weihnachten z.B. EZ unter 30€ /Nacht ohne Frühstück )

Recht bieder ausgestattet , teilweise etwas " abgeschabte" aber normal saubere Zimmer,, allerdings recht groß . Dies gilt jedoch nicht für das Bad, Freundliches Personal.

Bei einem niedrigen Preis, kann man natürlich nichts sagen. , Novum Hotels schwanken allerdings im Preis und ab durchschnittlichem Preis gibt es m.E. besseres.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, 299Christian!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus.
Ihre hilfreichen Anregungen bezüglich werden wir mit unserem Team diskutieren.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Abgesehen davon, dass im beworbenen Kabel-TV weder die ARD noch irgendein 3. Programm zu empfangen war (man bucht ja kein Hotel zum Fernsehgucken), war der Zimmerservice unmöglich: An zwei unserer drei Aufenthaltstage wurde unser Zimmer weder gereinigt, noch wurden neue Handtücher bereitgelegt, auch nicht nach persönlicher Erinnerung beim Zimmerservice. Lediglich an einem Tag klappte dies, wenn auch in 2-fachem Anlauf , über Stunden herausgezögert. So verjagt man Gäste!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelzimmer täglich gereinigt und selbstverständlich auch die Handtücher auf Wunsch gewechselt werden.
Wir haben Ihren Fall mit unserer leitenden Hausdame besprochen.
Diese hat sich mit den zuständigen Reinigungsmitarbeitern in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt.

Ihr Aldea Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Wermelskirchen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Günstig heißt im Aldea "einfach", in jeder Hinsicht. Einfach und gelegentlich laut. Was man vor allem im oft hoffnungslos überfüllten Frühstücksraum zu spüren bekommt.
Vor allem aber muss man wissen, dass das Hotel quasi umstellt ist von Straßen und Gassen, in denen Prostituierte ihrem Geschäft nachgehen, und zwar solche der untersten Kategorie. Die entsprechende Szene ist natürlich ebenfalls nicht zu übersehen. Es gibt keine ansprechende Gastronomie in der Gegend.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, K654!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht entsprechend genießen konnten und möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir waren mit unseren beiden Kindern schon drei Mal dort, es ist einfach perfekt. Es gibt Familienzimmer mit einem Extra-Schlafraum für die Kinder, es ist ruhig, es ist absolut zentral gelegen (die Busse halten quasi direkt vor der Tür). Das Frühstück ist gut, die Angestellten sind nett, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt - wir werden auch 2014 wieder dort sein.
Einziges Manko: Das Bad ist sehr klein. Nun sind wir schlank, aber ich kann mir vorstellen, dass übergewichtige Menschen hier Probleme bekommen.

Zimmertipp: Familien sollten das Familienzimmer mit zwei Schlafräumen nehmen. Die liegen zum Hof und sind sehr r ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Frau G!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung bei Tripadvisor gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Aldea Novum zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 287 von 667 in Berlin
Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg
Moabit
MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum

Anschrift: Bülowstr. 20-22 | Schöneberg, 10783 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 56 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum 3*
Das Novum Hotel Aldea ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN, ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher. Die Mehrzahl unserer Zimmer sind gut für Kleinfamilien geeignet. (3 oder 4 Personen) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Budget Places, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotel.de, Odigeo, HotelsClick, Low Cost Holidays, Weg, TUI DE, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere, Travel24.com AG und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aldea Novum Berlin Centrum
Hotel Aldea Berlin