Novum Hotel Aldea Berlin Centrum
  • Bar/Lounge
109 $*
97 $*
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
Bewertungen (1.550)
1.550 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Januar 2014

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage, 2 Gehminuten zur U-Bahn und 15 zum Kurfürstendamm. Zimmer groß, einfach eingerichtet, aber sauber, Bad sehr klein. Frühstück sehr gut. Kein Restaurant im Hotel, aber eine kleine Bar. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, VerenaRiedimInnkreis!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Aldea Novum gefallen hat.
Ihre hilfreichen Anregungen werden wir mit unserem Team diskutieren.

Bewertet 5. Januar 2014

In diesem Hotel habe ich häufiger übernachtet ,Überwiegend, weil es nah zu meimem Ziel und sehr preiswert war ( über Weihnachten z.B. EZ unter 30€ /Nacht ohne Frühstück )

Recht bieder ausgestattet , teilweise etwas " abgeschabte" aber normal saubere Zimmer,, allerdings recht groß . Dies gilt jedoch nicht für das Bad, Freundliches Personal.

Bei einem niedrigen Preis, kann man natürlich nichts sagen. , Novum Hotels schwanken allerdings im Preis und ab durchschnittlichem Preis gibt es m.E. besseres.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, 299Christian!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus.
Ihre hilfreichen Anregungen bezüglich werden wir mit unserem Team diskutieren.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Winningen, Deutschland
Bewertet 29. Dezember 2013

Abgesehen davon, dass im beworbenen Kabel-TV weder die ARD noch irgendein 3. Programm zu empfangen war (man bucht ja kein Hotel zum Fernsehgucken), war der Zimmerservice unmöglich: An zwei unserer drei Aufenthaltstage wurde unser Zimmer weder gereinigt, noch wurden neue Handtücher bereitgelegt, auch nicht nach persönlicher Erinnerung beim Zimmerservice. Lediglich an einem Tag klappte dies, wenn auch in 2-fachem Anlauf , über Stunden herausgezögert. So verjagt man Gäste!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelzimmer täglich gereinigt und selbstverständlich auch die Handtücher auf Wunsch gewechselt werden.
Wir haben Ihren Fall mit unserer leitenden Hausdame besprochen.
Diese hat sich mit den zuständigen Reinigungsmitarbeitern in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt.

Bewertet 9. Dezember 2013

Günstig heißt im Aldea "einfach", in jeder Hinsicht. Einfach und gelegentlich laut. Was man vor allem im oft hoffnungslos überfüllten Frühstücksraum zu spüren bekommt.
Vor allem aber muss man wissen, dass das Hotel quasi umstellt ist von Straßen und Gassen, in denen Prostituierte ihrem Geschäft nachgehen, und zwar solche der untersten Kategorie. Die entsprechende Szene ist natürlich ebenfalls nicht zu übersehen. Es gibt keine ansprechende Gastronomie in der Gegend.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, K654!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Aldea Novum.
Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht entsprechend genießen konnten und möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

Bewertet 27. November 2013

Wir waren mit unseren beiden Kindern schon drei Mal dort, es ist einfach perfekt. Es gibt Familienzimmer mit einem Extra-Schlafraum für die Kinder, es ist ruhig, es ist absolut zentral gelegen (die Busse halten quasi direkt vor der Tür). Das Frühstück ist gut, die Angestellten sind nett, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt - wir werden auch 2014 wieder dort sein.
Einziges Manko: Das Bad ist sehr klein. Nun sind wir schlank, aber ich kann mir vorstellen, dass übergewichtige Menschen hier Probleme bekommen.

Zimmertipp: Familien sollten das Familienzimmer mit zwei Schlafräumen nehmen. Die liegen zum Hof und sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frau G!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2013

Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung bei Tripadvisor gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Aldea Novum zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.