“Sehr gute, zentrale Lage und freundlicher Service - auch für Familien!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum

Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum
Nr. 231 von 662 Hotels in Berlin
Umkirch, Baden-Württemberg, Germany
“Sehr gute, zentrale Lage und freundlicher Service - auch für Familien!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Schon mehrfach war ich gern mit VHS-Gruppen hier: mit Bus M85 kommt man vom Hauptbahnhof Berlin direkt zum Hotel, in wenigen Schritten erreichbar von der Bushaltestelle oder der U2 (Haltestelle Bülowstraße).
Die renovierten Zimmer sind praktisch und sehr zweckmäßig ausgestattet, die Betten bequem mit sehr guten Matratzen, die Duschen etwas klein, aber ausreichend: alles da, was man braucht, um nach den Stadt-Erkundungen sich im Hotel rundum wohl zu fühlen.
Besonders günstig und sehr reichhaltig ist auch das leckere Frühstücks-Buffet, so dass der Tag gut gestärkt beginnen kann.
Preis und Leistung sind in diesem Hotel absolut Spitze, den Service fanden meine Gruppen und ich immer sehr freundlich, persönlich und jederzeit hilfsbereit.

Schnell kommt man mit vielen Bussen und der U-Bahn von hier aus überall hin in Berlin und kann dadurch viel Zeit sparen und in der verfügbaren Zeit ohne lange Anfahrten viel erleben und genießen.
Demnächst in diesem November habe ich das Hotel Aldea Novum Berlin Centrum wieder gebucht und bereits wieder Anmeldungen für unsere VHS-Fahrt hierher im Frühling 2014. Wir freuen uns drauf!

Absolut empfehlenswert für alle, die auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis wert legen und für Familien, die sich wohlfühlen möchten!

Zimmertipp: Gut isolierende Fenster zur Straße, sehr ruhig zum Hof gelegene Räume.
  • Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Monika S!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihrer Aufenthalte in unserem Hotel Aldea Novum.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen schon mehrfach eine schöne Zeit in Berlin ermöglichen konnten.
Wir freuen uns sehr, Sie diesen November und im Jahr 2014 wieder als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen schon heute einen angenehmen Aufenthalt.

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden,weil es ein sehr gutes Preis-Leistungverhältnis hat. Es ist zentral gelegen, da man es mit Bus oder U-Bahn erreichen kann und die Haltestellen nur ca.150m entfernt liegen. Unser Zimmer war für uns 3 Personen mehr als ausreichen, nur wie schon bei anderen Bewertungen zu lesen ist das Badezimmer sehr klein gewesen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, auch über das gebuchte Frühstück kann ich nur gutes sagen. Man wurde am Eingang zum Speisesaal freundlich begrüßt und hat einen Tisch zugewiesen bekommen, was ich sehr gut fand,auch wenn man manchmal ein paar Minuten warten musste. Das Angebot zum Frühstück war sehr vielfälltig und ich denke für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wir können das Hotel jedem weiterempfehlen, der ein paar schöne Tage in Berlin verbringen möchte.

Danke, Ronny J!

bei Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Für eine Übernachtung im November 2013 zwecks Konzertbesuch haben wir kurzfristig über die Webseite des Hotels den unschlagbaren Preis von 40,-Euro inklusive Frühstück + Tiefgaragennutzung gebucht. Im Foyer war bei Ankunft viel Betrieb und es wirkte etwas chaotisch. Das Zimmer jedoch war super sauber und das Bett bequem. Das Bad ziemlich klein aber frisch renoviert. Das Personal trotz Stress freundlich, das Frühstücksbuffet überraschend gut und der Aufenthalt im ganzen angenehm. Das Hotel wirkt teilweise wie eine gehobene Jugendherberge ( Fahrstuhl und Zwischentüren), wird aber durch die frisch renovierten Zimmer und den guten Restaurantbereich wett gemacht. Für einen Romantikaufenthalt ist das Hotel nicht zu empfehlen, aufgrund der guten Lage aber super für einen Kurzurlaub in Berlin.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Traveller_H0me!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Berlin ermöglichen konnten.

Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Die nächste U-Bahn Station ist nur ein paar Schritte entfernt. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Manko ist die vor dem Hotel verlaufende Straßenbahn. Fensteröffnen ist also mit starker Lärmbelästigung verbunden. Frischluftfantiker haben's da nicht leicht. Beeinträchtigend war auch die morgendliche Warteschlange vor dem Frühstücksraum (mind. 20 Minuten mussten morgens eingeplant werden :-(((

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Melanie S!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Aldea Novum gefallen hat.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, aufgrund der Straßenbahn sowie der Wartezeiten beim Frühstück, möchten wir uns vielmals entschuldigen.

3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Wir hatten 4 Übernachtungen. Zimmer war ordentlich. Das Badezimmer jedoch sehr klein und beengend. Dem Wunsch den kluggernden Heizkörper zu entlüften kam man zei Tage später leider noch nicht nach. Eine kaputte Glühbirne im Garderobenbereich wurde zügig gewechselt. Bei guter Hotelauslastung ist leider mit Anstehzeiten zum Frühstücken zu rechnen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

allgemein guter Service.
Selbst bei größerem Andrang am Empfang gute, souvärne Betreuung.
Zimmer und Frühstück stimmen im Preis/Leistungsverhältnis.
Lage allgemein sehr gut. Für meine persönlichen Belange ewährend dieser Reise etwas ungünstig wegen der Umsteigesituation von U- auf S-Bahn.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Hatten sehr schöne und angenehme Tage in Berlin.
Hotel liegt nahe einer U Bahnhaltestelle. Man muss
beachten, dass bei der Ankunft die richtige Straßenseite gewählt wird.
Ansonsten fällt das Hotel von der anderen
Straßenseite kaum auf, da es nur schlecht beleuchtet ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Ihren Verbesserungsvorschlag, bezüglich der Außenbeleuchtung, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergegeben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 427 von 662 in Berlin
aletto Hotel Kudamm
aletto Hotel Kudamm
Nr. 111 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum

Unternehmen: Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum
Anschrift: Bülowstr. 20-22 | Schöneberg, 10783 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 231 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum 3*
Das Novum Hotel Aldea ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN, ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher. Die Mehrzahl unserer Zimmer sind gut für Kleinfamilien geeignet. (3 oder 4 Personen) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Priceline, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aldea Novum Berlin Centrum
Hotel Aldea Berlin