“Ohne”

Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum
Nr. 259 von 633 Hotels in Berlin
Ravensburg
Bewertet am 1. November 2012

Mit dem Hotel Aldea Novum in Berlin war ich sehr zufrieden. Der Service war gut.
Frühstück sehr reichhaltig. Das Zimmer war angenehm. Sehr schöne Aussicht.
Lage ok. Möglichkeiten zum einkaufen um die Ecke. Bushaltestelle um die Ecke. U-Bahnstation 100-200 Meter entfernt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertungen (1.494)

Ubstadt-Weiher
Bewertet am 31. Oktober 2012

Bad etwas klein, Frühstücksraum groß aber auch voll besetzt, Ideale Lage nahe beim Zentrum, sonst OK, Rezeption 24 Std besetzt, U-Bahn-Haltestelle 100m entfernt, typisches Stadthotel, nach hinten raus sehr ruhig

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Bewertet am 30. Oktober 2012

Zimmer war in Ordnung.Service zuvorkommend.Frühstück gut.Preis Leistung super.
Für mich als Städtereisender war ich nur im Zimmer um zu schlafen.Sehr zufrieden.

Bewertet am 27. Oktober 2012

Abgesehen vom erheblichen Lärm von der nahen U-Bahn U2 und Kalk-/Rost-Resten im Bad/Dusche war alles i.O. ! Bad ist ziemlich eng . Den Zimmer-Service kann ich nicht beurteilen - ich hatte keinen direkten Kontakt.

Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir haben dieses Hotel gebucht wegen der optimalen Lage und die direkte Nähe zur nächsten U-Bahn Station,das Hotel an sich ist sehr nett bzw unser Zimmer war keinesfalls mangelhaft sondern war normal eingerichtet wie es in anderen Hotels auch üblich ist,das Frühstück war auch besser als erwartet und hat vollkommen gereicht.Im großen und ganzen ist das Hotel optimal für ein City Trip und die Übernachtungspreise waren mehr als günstig für ein 3*Hotel.Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.Wir würden jederzeit auf das Hotel zurückgreifen wenn man keine hohen Ansprüche hat und nur zum übernachten im Zimmer ist und nicht viel Geld für Übernachtungen ausgeben möchte.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, Jessi87_11!
Bodenheim, Deutschland
Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer waren ansprechend, das Bad sehr klein, aber mit allem Notwendigen bestückt, einschließlich Haarföhn. Das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich, das Frühstücksbuffet gut sortiert. Das Hotel liegt günstig an einer Haltestelle der U2, über die man wichtige Punkte in der Stadt leicht und schnell erreichen kann.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel Aldea Novum ist auf Grund der Lage, der Anbindung an alle wesentlichen Besichtigungspunkte, Restaurants in gut erreichbarer Nähe, durchaus zu empfehlen. erstaunlich war, dass - zumindest in unserem Zimmer - es kaum Verkehrslärm gab - trotz geöffnetem Fenster in der Nacht. Die Betten hätten besser sein können, aber für vier Nächte war auch das kein Ausschlusskriterium.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Schöneberg
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Nr. 69 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum

Anschrift: Bülowstr. 20-22 | Schöneberg, 10783 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 44 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisklasse: 33€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum 3*
Das Novum Hotel Aldea ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN, ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher. Die Mehrzahl unserer Zimmer sind gut für Kleinfamilien geeignet. (3 oder 4 Personen) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aldea Novum Berlin Centrum
Hotel Aldea Berlin