Bewertungen (1.598)
1.598 Ergebnisse
Bewertet 18. August 2012

Zimmer: In gutem Zustand, Möbel und Teppich fast neu, ruhig wenn das Fenster geschlossen ist. Leider ein Raucherzimmer.
Bad: Klein, sauber, die Silikonfugen waren allerings angeschimmelt - sollten erneuert werden.
Frühstück: Sehr gut, trotz großem Andrang war das Büffet immer reichhalting und appetitlich - sehr lobenswert.
Service: Schnell, freundlich, rund um die Uhr besetzt
Lage: U-Bahn Station in unmittelbarer Umgebung. Zu Fuß bis zum Potsdamer Platz ca. 15-20min. Supermärkte auf dem Weg zum Potsdamer Platz.
Alles in allem sehr schöner Aufenthalt, empfehlenswert

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 641florianm!
Bewertet 15. August 2012

Im unteren Bereich der Dusche begann die Schimmelbildung; In beiden Zimmern war die Gardiene über die gesamte Dauer nur zur Hälfte eingehängt. Das Frühstück war gut; das Frühstücksangebot in den Tagen gleich. Der Service beim Frühstück war sehr schnell und gut; an der Reception freundlich.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Adventurer381228!
Bewertet 6. August 2012

Hallo,
ich war mit meinem freund für 4 Tage in Berlin.Haben das Hotel über die Bahn gebucht, war anfangs sehr skeptisch auf grund der vielen negativen bewertungen, aber ich kann keine bestätigen.
wir hatten ein doppelzimmer, war tip top, die putzfrau kam jeden tag.
das frühstücksbuffet ist völlig ausreichend, für jeden was dabei (vers. Brötchen, Kaffekanne am Tisch, Ei, Säfte, Obst, Joghurt, etc...)
Das personal ist super nett und hilfsbereit und die Lage vom Hotel ist optimal, es liegt genau an der U-bahn Haltestelle Kurfürstenstraße und direkt an Bülowstraße und von dort aus kommt man in 10 min in Mitte an oder auch in die andere Richtung nach Friedrichshain.
der Bus fährt als Alternative auch alle 10min zum Alexanderplatz und Hauptbahnhof.
Ich würde das Hotel bei meinem nächsten aufenthalt in berlin wieder buchen und habe es auch schon weiterempfohlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Navigator378476!
Bewertet 19. Juli 2012

Das Hotel ist sehr einfach aber weitestgehend sauber. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die gute Lage und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel machen es zusätzlich interessant. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Trail373076!
Bewertet 17. Juli 2012

Sehr kleines Waschbecken, keine zusätzlichen Haken für Handtücher, keine Waschlappen, Schimmel in der Dusche, die Matrazen durchegelegen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa