Novum Hotel Aldea Berlin Centrum
101 $
83 $
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 120 $ pro Nacht.

189 $
1.573 Ergebnisse
Witten, Deutschland
Bewertet 6. August 2012

Hallo,
ich war mit meinem freund für 4 Tage in Berlin.Haben das Hotel über die Bahn gebucht, war anfangs sehr skeptisch auf grund der vielen negativen bewertungen, aber ich kann keine bestätigen.
wir hatten ein doppelzimmer, war tip top, die putzfrau kam jeden tag.
das frühstücksbuffet ist völlig ausreichend, für jeden was dabei (vers. Brötchen, Kaffekanne am Tisch, Ei, Säfte, Obst, Joghurt, etc...)
Das personal ist super nett und hilfsbereit und die Lage vom Hotel ist optimal, es liegt genau an der U-bahn Haltestelle Kurfürstenstraße und direkt an Bülowstraße und von dort aus kommt man in 10 min in Mitte an oder auch in die andere Richtung nach Friedrichshain.
der Bus fährt als Alternative auch alle 10min zum Alexanderplatz und Hauptbahnhof.
Ich würde das Hotel bei meinem nächsten aufenthalt in berlin wieder buchen und habe es auch schon weiterempfohlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet 19. Juli 2012

Das Hotel ist sehr einfach aber weitestgehend sauber. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die gute Lage und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel machen es zusätzlich interessant. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 17. Juli 2012

Sehr kleines Waschbecken, keine zusätzlichen Haken für Handtücher, keine Waschlappen, Schimmel in der Dusche, die Matrazen durchegelegen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Reinhard T!
Stetten Schweiz
Bewertet 16. Juli 2012

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es ist reichhaltig und gut. Keine Minibar. Die Nachtruhe wird durch die laute Strasse und die U-Bahn Linie gestört, aber schalldichte Fenster.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Kiel, Deutschland
Bewertet 14. Juli 2012

Sehr freundliches Personal.Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Anfangs hat die in der Nähe vorbei fahrende U-bahn etwas gestört, aber man hat sich schnell daran gewöhnt. Dafür war die Lage des Hotels sehr gut. Alles war schnell zu erreichen (U-bahn, Bus).

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!