“Modernes Design evtl zu modern1” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu GOLD INN Adrema Hotel

GOLD INN Adrema Hotel
Nr. 240 von 663 Hotels in Berlin
Leipzig, Deutschland
“Modernes Design evtl zu modern1”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2011

Ein sehr schönes modernes Hotel mit freundlichem Personal und einem schönen Ambiente. Das Parkhaus war etwas gewöhnungsbedürftig und die Ausschilderung zu den richtigen Fahrstühlen leider sehr dürftig. Die Zimmer waren sehr sauber und schön designt, nur die Betten leider etwas zu weich. Das Bad war ebenfalls sehr sauber und modern nur leider extrem offen und hellhörig.Und durch das Glas leider auch sehr einsichtig. Dennoch, für einen Kurztrip ein sehr schönes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, DGaubig!

• Finnisch zuerst
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Ich habe Flug und Hotel mit Air Berlin gebucht zu einem sensationell günstigen Preis. Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage , da ich auf die TU musste und nur die Spree überqueren musste. Zimmer war ausreichend groß und sehr toll eingerichtet. Das einzige Manko war die Elektroheizung, leider war es gerade sehr kalt (-10°C) und die Heizung musste ich voll aufdrehen, Frühstücksbar war sehr gut mit großer und ausreichender Auswahl. Es hätte auch einen Wellnessbereich gegeben, den ich leider nicht nutzen konnte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Wieschoenistpanama!
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2010

Dieses Businesshotel liegt im Berliner Stadtteil Moabit, in der Nähe des Flughafens Tegel, ca. 10 min. mit dem Flughafenbus TXL. Außerdem fahren mehrere Busse Richtung Mitte und Kudamm (u.a. M29), sodass wir ganz gut zu unserem Geschäftstermin in Charlottenburg hinkamen. Da ich selbst mal in Berlin gelebt habe, fiel mir die Orientierung entsprechend leicht. Die Doppelzimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet, das Badezimmer ist durch eine Glaswand abgetrennt, sodass man vom Schlafraum und umgekehrt durch das Badezimmer schauen kann. Das Hotel besteht aus einem neuen und einem älteren Gebäudeteil, wo überwiegend Raucherzimmer sind, die aber schon lange keine Renovierung mehr gesehen haben. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und bemüht. Auf Anfrage, ob wir anstatt des gebuchten Raucherzimmers doch in ein Nichtraucherzimmer umziehen durften, wurde unser Wunsch problemlos erfüllt. Da wir nur Übernachtung gebucht haben, kann ich zum Frühstücksbuffet leider nichts sagen. In Hotelumgebung gab es genügend Cafes, Restaurants, Snackbars, sodass wir lieber auswärts gefrühstückt haben. Dieses Hotel kann ich jedem empfehlen, der sich einigermaßen gut in Berlin auskennt. Für Leute, die zum ersten Mal in die Stadt kommen, die sind in Mitte gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, hd2046!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2010

Sehr zu loben ist die gute Servicequalität im Bereich Restaurant. Insgeasmt sehr freundliches kompetentes Personal und gute Qualität beim Essen. Vor allem die Abendcrew war sehr gut. Sehr gutes Frühstücksbufett bis auf Nutellaersatz, das geht gar nicht!!! Gute Zimmerausstattung und alles sehr sauber.Zur Straße hin, auch bei geschlossenem Fenster nicht leise. Tagungsraum war o.k. Dass allerdings dreckige, fleckige Gläser beriet standen kann, darf aber nicht passieren. Dass aber bei der Reklamation erneut fast genauso verdreckte Gläser geliefert wurden ist mehr als peinlich. Immerhin konnte aus einem Glaspool für jeden ein sauberes Glas gefunden werden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, ichliebeberlin!
Bonn, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Das Adrema liegt in Berlin Moabit in der Nähe des Flughafens Tegel und ist durch seine Lage direkt an der Spree eigentlich empfehlenswert. Eigentlich, denn das Zimmer entspricht nicht dem, was man von einem Hotel dieser Preisklasse erwartet und sonst gewohnt ist. Zwar ist es recht großzügig bemessen, jedoch roch es aus dem Bad ziemlich übel. Kaum zum Aushalten. Eine komplette Renovierung wäre nötig, und nicht nur versuchen, mit Parfüm den Gestank zu überdecken. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit viel Auswahl an Wurst, Käse und Eierspeisen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
2 Danke, Igelt!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Wien | Vienna
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

habe letzten monat in diesem wirklich sehr schönen hotel übernachtet. lage direkt am fluss und mit öffentlichen verkehrsmittel (bus) gut zu erreichen. freundlichkeit am empfang sehr gut, zimmer modern und ansprechend ausgestattet. die böse überraschung kam erst, als ich mich spät nachts ins bett gelegt habe - die matratze war total durchgelegen und somit ein erholsamer schlaf fast unmöglich. ich komme ganz sicher wieder in dieses hotel zurück - allerdings erst, wenn die matratzen ausgewechselt wurden.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, paddie76!
Panketal
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre. Ein zwar kleiner, aber schön ausgestatteter Wellnessbereich, Sauna mit Blick auf die Spree! Leider funktionierten die Kopfhörer an den Entspannungsliegen nicht. Es wäre ein willkommenes Angebot gewesen.
Die Zimmer sind nicht nur funktional sondern auch optisch sehr ansprechend. Sehr gut gelungene, trendige Sanitärbereich-Lösung!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
ABION Villa
Nr. 231 von 663 in Berlin
Charlottenburg
ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg

Sie waren bereits im GOLD INN Adrema Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GOLD INN Adrema Hotel

Unternehmen: GOLD INN Adrema Hotel
Anschrift: Gotzkowskystrasse 20 - 21, 10555 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Nr. 149 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GOLD INN Adrema Hotel 4*
Genießen Sie im Adrema Hotel, direkt am Ufer der Spree,die perfekte Mischung aus modernem Design und persönlicher Atmosphäre. Dabei bietet die Nähe zum Kurfürstendamm, zur Siegessäule und zum Brandenburger Tor sowie zum Regierungs- und dem neu entstandenen Film- und Medienviertel, eine Vielzahl an interessanten Möglichkeiten. Das gesamte Haus präsentiert sich in einem außergewöhnlichen Design, in dem ein Spiel mit Licht und Farbe das Gesamtbild darstellt. Das ehemalige Verwaltungsgebäude der Firma adrema - Adressiermaschinen wurde mit einem Anbau erweitert und bietet nun 130 Zimmer der gehobenen Klasse. Genießen Sie direkt am Spreeufer die perfekte Mischung aus modernem Design und persönlicher Atmosphäre. Eine perfekte Lage um auf einzigartige Weise Berlin zu entdecken. Das Adrema Hotel bietet 130 großzügige Gästezimmer aus modernstem Design. Erleben Sie einen ganz besonderen Aufenthalt in Ihren einzigartigen Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Ebookers, Priceline, TUI DE, Agoda, HRS, TripOnline SA, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GOLD INN Adrema Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adrema Hotel Berlin
Hotel Adrema Berlin