“Service und Zimmer vom Feinsten” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
GOLD INN Adrema Hotel
Nr. 237 von 662 Hotels in Berlin
Barcelona, Spanien
“Service und Zimmer vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2009

Der Service an der Rezeption ist einzigartig. Die Lage an der Spree auch sehr schön, und es nicht nicht all zu weit mit dem Bus oder Taxi zum Kudamm. Die Zimmer leigen voll im Trend und das Früshtücksbuffet ist traumhaft. Man bekommt sogar einen Kaffee Late wenn man ihn wünscht, ohne Aufpreis. Das Personal ist sehr zuvorkommend und das erwarte ich von einem guten Hotel. Volle Punktzahl ich komme garantiert wieder, bei meinem nächsten Berlin Besuch. Das Spa ist sehr zu empfehlen Wellness pur !

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, WorldBusinessTravel!

• Finnisch zuerst
Bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2009

Wenn man einen guten Service im Empfang erwartet, dann ist man hier richtig. Auch die Zimmer sind in Top Zustand und sehr sauber. Das Frühstück ist das was ich von einem Hotel erwarte, ein perfekter start in den Tag. Kann ich nur empfehlen hier zu buchen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, buschfunk!
St. Ingbert
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2007

Alles war bestens in diesem Hotel. Großartiges Frühstück, sehr schönes, geräumiges, immer sauberes Zimmer. Effizientes Personal. Die Lage am Rand von Moabit haben wir sehr genossen. Man kam mit dem Bus vom HBF direkt vor die Hoteltüre und konnte auch in die andere Richtung jederzeit problemlos zu einer U-Bahn-Station kommen. Das Viertel selbst ist angenehm normal, viele kleine einfache Restaurants (indisch, persisch, türkisch, portugiesisch) und Kneipen. Das Hotel liegt direkt an der Spree und manchmal hört man die Schiffe wie am Meer. Die große Straße vor dem Hotel ist nachts kaum noch befahren, also ist die Lage sogar ruhig, jedenfalls bis morgens.
Das Hotel bietet gegen Aufpreis viele (Wellness-)Extras, die wir - von morgens bis abends Tagung - nicht in Anspruch nehmen konnten.
Bei der Suche im Internet sind wir auf relativ große Preisunterschiede zwischen den Anbietern gestoßen. bei unserem war z.B. das Frühstück inklusive (was immerhin einen Unterschied von 14.-- € / Nacht macht).
Jederzeit wieder!

• Zufrieden mit — Sehr saubere Zimmer, mehrere Fenster, tolles Frühstücksbüffet, Lage
  • Unzufrieden mit: — Nachts kommen (nicht stechende) Mücken durch die offenen Fenster. Bei geschlossenen Fenstern war's aber zu warm (und bei Klimaanlage kann und will ich nicht schlafen)
  • Aufenthalt Juni 2007, Business
Hotel Park Consul
Nr. 291 von 662 in Berlin
Charlottenburg
Novum Style Hotel Berlin Zentrum

Sie waren bereits im GOLD INN Adrema Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GOLD INN Adrema Hotel

Unternehmen: GOLD INN Adrema Hotel
Anschrift: Gotzkowskystrasse 20 - 21, 10555 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Nr. 145 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GOLD INN Adrema Hotel 4*
Genießen Sie im Adrema Hotel, direkt am Ufer der Spree,die perfekte Mischung aus modernem Design und persönlicher Atmosphäre. Dabei bietet die Nähe zum Kurfürstendamm, zur Siegessäule und zum Brandenburger Tor sowie zum Regierungs- und dem neu entstandenen Film- und Medienviertel, eine Vielzahl an interessanten Möglichkeiten. Das gesamte Haus präsentiert sich in einem außergewöhnlichen Design, in dem ein Spiel mit Licht und Farbe das Gesamtbild darstellt. Das ehemalige Verwaltungsgebäude der Firma adrema - Adressiermaschinen wurde mit einem Anbau erweitert und bietet nun 130 Zimmer der gehobenen Klasse. Genießen Sie direkt am Spreeufer die perfekte Mischung aus modernem Design und persönlicher Atmosphäre. Eine perfekte Lage um auf einzigartige Weise Berlin zu entdecken. Das Adrema Hotel bietet 130 großzügige Gästezimmer aus modernstem Design. Erleben Sie einen ganz besonderen Aufenthalt in Ihren einzigartigen Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GOLD INN Adrema Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adrema Hotel Berlin
Hotel Adrema Berlin