“Alles soweit Gut”
Bewertung zu GOLD INN Adrema Hotel

GOLD INN Adrema Hotel
Nr. 234 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 27. August 2014

Service und Zimmer waren gut, Leider fand ich das Frühstück mit trotz Reichhaltigen Buffet mit 15,90 € völligst überteuert, und der Kaffee war für mich persönlich nicht der Bringer bin auf Tee um gestiegen.
Super Terrasse an der Spree und im Restaurant ist der Kaffee super.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Danke, Peterblues!

Bewertet am 27. August 2014

Sind als Familie gereist ( 4 Personen) die ersten zwei Nächte waren Horror da das Beistellbett/ Ausziehkautsch durch war und an Schlafen nicht zu denken war. Nach Umzug in eines der Studios war dann alles perfekt und der Urlaub super. Parken mit großem Auto im Parkhaus auch eine Erfahrung da mit Autofahrstuhl und alles sehr eng. Lage des Hotels sehr Zentral.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tobias L!
Bewertet am 9. August 2014

Seit Jahren kamen wir in diesem Hotel, welches sukzessive deutlich verlottert. Klimaanlage seit langem defekt, 28 Grad nächtliche Zimmertemperatur, viele Gäste beschweren sich. Die ignorante Hotelleitung taucht aber ab, reagiert nicht einmal auf schriftliche Fragen. Des weiteren unhygienische Schimmelpilzfugen in der Dusche, technische Schwachstellen, nur 1 Kaffeemaschine im Frühstücksraum, ständig leer und weitere, einem 4-Sterne-Hotel unwürdige Vorkommnisse. Dieses Hotel verdient nicht einmal mehr 2 Sterne. Nie wieder Adrema!

Zimmertipp: Zimmer im alten Teil zum Innenhof sprich Parkplatz mit Abgase und Raucherecke sind eine Zumutung.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, Lanzaroteliebhaber!
Bewertet am 3. August 2014

Ich habe mich so auf diesen Aufenthalt gefreut...

Und dann soetwas:

- Mini-Zimmer, eigentlich ein Einzelzimmer mit 1,40 m Bett, welches wir als Doppelzimmer bekamen. Nebenan schliefen nur Einzelzimmerbeleger.
- Minibar war WARM - Kühlung defekt
- Wlan zu 50 % defekt bzw. überlastet
- Safe defekt. Wurde erst nach Aufforderung repaiert und versucht uns der Defekt in die Schuhe zu schieben: "Haben Sie den Safe schon genutzt? Ist ja komisch, dass er nicht geht...!" - ganz schön frech!
- Bar war mehrfach geschlossen
- Restaurant am letzten Tag ganztätgig nicht zugänglich, da Seniorenfeier
- Zimmer übersät mit Schimmel mit Glaskasten mitten im Zimmer al Bad. Der Partner kann einem dann beim Duschen zusehen und hören - wer's mag... Die Fotos vom schimmeligen Bad werden noch hochgeladen
- Zimmer direkt an 4 spuriger Straße, es war megalaut, dazu ist dann im ganzen Haus die Klima bei 35 Grad ausgefallen. Die Hotelbewohner waren alle am schimpfen. Der Empagng sagte nur "ist normal, dass die Klima nicht geht!" Ganz toll!
- Frühstück mit nur 2 Sorten Wurst und Käse zur Auswahl mehr als dürftig und max. 2 Sterne wert. Tische wurden teilweise nach 60 Min. nicht abgeräumt, da das Personal lieber privat spricht. Obst etc. wird nur im Schneckentempo aufgefüllt. Am letzten Morgen gabs nichts außer Brot. Brötchen 45 Min. alle, Croissants etc. gabs gar nicht.
- Der Gipfel war die türkische / russische Hochzeit am Wochenende. Direkt neben unserem Zimmer 110 fand eine Hochzeit statt mit Liveband und jeder Menge an Gästen, die direkt vor unserem Zimmer schrien und rauchten bis morgens um 3. Wir haben kein Auge zugemacht. Neues Zimmer wurde uns verwehrt.

Insgesamt die schlimmsten 6 Nächte in einem Hotel. Bitte bitte tut euch diesen Saftladen nicht an.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
7  Danke, meli m!
Bewertet am 21. Juli 2014

Das Adrema Hotel liegt am rand von Berlinmitte Richtung Charlottenburg.Etwas abseits vom grossen Rummel und Lärm.Wer es am Abend ruhig mag ist hier richtig.Mehrere Restaurants sind im umkreis von ca. 10 min zu Fuss erreichbar.Von Asiatisch über Italienisch bis zu Orientalisch und Deutscher Küche bietet sich an.Das Frühstück auf der Terrasse direkt an der Spree einzunehmen hab ich jeden Morgen genossen.Dass Buffet war ausreichend und der Service hervorragend.Hatte das Zimmer zur Spreeseite wo man den Sonnenuntergang betrachten konnte.Gut und zweckmässig eingerichtet mit Minibar und Flachbildschirm. WLAN funktioniert auch und ist kostenlos.In nur 10 Minuten konnte man gemütlich zu Fuss zur Station Tiergarten gehen wo man guten Verkehrsanschluss hatte.Ebenfalls nur 1 Minute vom Hoteleingang entfernt gab es zwei verschiedene Buslinien.Das Verkehrsnetz von Berlin ist hervorragend und einfach zu verstehen.Mein entscheid 6 Tage zu bleiben war richtig Die Stadt in nur drei Tagen zu erkunden wäre zu oberflächlich,denn die Distanzen sind weit und das umland schön.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
2  Danke, juropi!
Bewertet am 11. Juli 2014

Habe dieses Hotel wegen seiner Lage gewählt, diese ist sehr zentral und begünstigt abendliche Ausflüge, Service beim Empfang ausreichend freundlich, einchecken, Gepäck abstellen und los gehts, wer mehr will, ist hier nicht richtig. Frühstück gibt es, habe ich nicht ausprobiert.
Preise sind moderat, Zimmer sind in Ordnung.

Zimmertipp: Achtung, nach vorne ist es laut
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Volker S!
Bewertet am 13. Juni 2014

Gutes Mittelklassehotel; Super Betten (Komfort-Zimmer); Sky-TV war nicht verfügbar; Widersprüchliche Aussage der Mitarbeiter betreffend der kostenlosen Minibar; leider verrauchtes Zimmer erhalten obwohl Nichtraucher-Zimmer (wurde ab der zweiten Nacht intensiv gereinigt).

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Apple City Hotel
Nr. 340 von 635 in Berlin
Charlottenburg
ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg

Sie waren bereits im GOLD INN Adrema Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GOLD INN Adrema Hotel

Anschrift: Gotzkowskystr. 20 - 21, 10555 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 144 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 63€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GOLD INN Adrema Hotel 4*
Genießen Sie im Adrema Hotel, direkt am Ufer der Spree,die perfekte Mischung aus modernem Design und persönlicher Atmosphäre. Dabei bietet die Nähe zum Kurfürstendamm, zur Siegessäule und zum Brandenburger Tor sowie zum Regierungs- und dem neu entstandenen Film- und Medienviertel, eine Vielzahl an interessanten Möglichkeiten. Das gesamte Haus präsentiert sich in einem außergewöhnlichen Design, in dem ein Spiel mit Licht und Farbe das Gesamtbild darstellt. Das ehemalige Verwaltungsgebäude der Firma adrema - Adressiermaschinen wurde mit einem Anbau erweitert und bietet nun 130 Zimmer der gehobenen Klasse. Genießen Sie direkt am Spreeufer die perfekte Mischung aus modernem Design und persönlicher Atmosphäre. Eine perfekte Lage um auf einzigartige Weise Berlin zu entdecken. Das Adrema Hotel bietet 130 großzügige Gästezimmer aus modernstem Design. Erleben Sie einen ganz besonderen Aufenthalt in Ihren einzigartigen Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ostrovok, HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GOLD INN Adrema Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adrema Hotel Berlin
Hotel Adrema Berlin