“Schönes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 237 von 662 Hotels in Berlin
Basel, Schweiz
“Schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Gutes Mittelklassehotel; Super Betten (Komfort-Zimmer); Sky-TV war nicht verfügbar; Widersprüchliche Aussage der Mitarbeiter betreffend der kostenlosen Minibar; leider verrauchtes Zimmer erhalten obwohl Nichtraucher-Zimmer (wurde ab der zweiten Nacht intensiv gereinigt).

• Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, groggi78!

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Habe mit einer Freundin ein verlängertes Wochenende im Hotel verbracht. Wir waren total begeistert. Es liegt sehr zentral, so dass wir die Stadt u. die interessanten Sehenswürdigkeiten locker zu Fuß erkunden konnten. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dort einchecken!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Marina G!
Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel wurde uns von Bekannten empfohlen. Es liegt direkt an der Spree mit einer Terrasse die zum Verweilen einlädt. Man kann das Hotel leicht mit dem Bus erreichen (245 vom Bahnhof oder TXL von Tegel). Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Man kostenloses Internet, ein nettes Restaurant mit einem ausgezeichneten Frühstück. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Der Badkomplex ist sehr modern mit viel Glas gestaltet, aber für mich etwas zu offen.

Meine Frau und ich würden diese Hotel unseren Freunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, MichaelSchmid!
Bretten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war zwei Tage im Hotel zum Anwenderforum der Fa. EcoIntense. Es war ein rundum sorglos Paket. Es blieben keine Wünsche offen. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Den Pool- und Spa - Bereich konnte ich nicht nutzen, deshalb auch keine Bewertung. Dazu war die Zeit zu kurz.

Zimmertipp: Im siebten Stock hat man einen tollen Blick über die Stadt. Die Ausstattung ist hervorragend. (zwei ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Martin B!
Langenhagen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Wir waren mit dem Zimmer und mit der Bedienung sehr zufrieden. So bald sich die Möglichkeit bietet, werden wir wieder beim "ADREMA" buchen.
Auch ohne Frühstück war es eine sehr angenehme Athmosphäre, vor allem aber sehr ruhig.
Wie bereits erwähnt, wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.

Dank noch einmal im Nachhinein.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Heinz B!
Rotenburg an der Fulda, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Wir haben ein schönes Wochenende im Hotel Adrema verbracht.
Das Hotel liegt an der Spree in Citynähe. Zum Kurfürstendamm gelangt man zu Fuss in 20 Minuten. Mit der U-Bahn geht es schneller.
Die Anmeldung war schnell & freundlich.
Das Zimmer in der 5. Etage zur Strasse roch zunächst nach Desinfektions- und Reinigungsmitteln - aber zum Glück ließ sich das Fenster öffnen und nach entsprechender Belüftung konnte man wieder durchatmen.
Das Zimmer war ausreichend sauber und gepflegt. Hier und da die Spuren der Zeit.
Die Betten sind richtig schön weich. Das Bad gläsern umrandet ins Zimmer integriert. Muß man mögen - mich hat es nicht gestört.
Keine Lärmbelästigung bei Nacht. Wir haben aber das Fenster geschlossen gehalten.
Die Sauna und der Fitnessraum sind nur von Montags bis Freitags geöffnet. Schade.
Freitagabend war die Sauna schwach belegt - insgesamt sauber und mit genügend Handtüchern bestückt. Bademantel und Badeschuhe werden auf Anfrage gestellt. Super!!!
Das Frühstücksbuffet war gut bestückt - wer mehr verlangt sollte eine andere Hotelklasse wählen.
Insgesamt waren wir mit dem Hotel & dem Service sehr zufrieden.

Zimmertipp: die Zimmer zur Spree hinaus sind etwas ruhiger - man hat auch den schöneren Blick
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, wigandk!
Hergiswil, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

Das Hotel ist ok, aber viel zu teuer, für das, was es bietet. Zimmer relativ klein und zur Strasse sehr laut, Teppichboden nicht ganz sauber. Bett sehr weich. Frühstück ok, Mittagessen so lala - aber der Service ziemlich lustlos. Sowohl im Restaurant als auch in der Minibar nur ganz kleine Wasserflaschen. Die Mitarbeiter an der Rezeption zwar ganz nett, kennen sich in der Gegend aber nicht aus.

Zimmertipp: Nach einem Zimmer zur Spree hinaus fragen.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Hotel Park Consul
Nr. 291 von 662 in Berlin
Charlottenburg
Novum Style Hotel Berlin Zentrum

Sie waren bereits im GOLD INN Adrema Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GOLD INN Adrema Hotel

Unternehmen: GOLD INN Adrema Hotel
Anschrift: Gotzkowskystrasse 20 - 21, 10555 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Nr. 145 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GOLD INN Adrema Hotel 4*
Genießen Sie im Adrema Hotel, direkt am Ufer der Spree,die perfekte Mischung aus modernem Design und persönlicher Atmosphäre. Dabei bietet die Nähe zum Kurfürstendamm, zur Siegessäule und zum Brandenburger Tor sowie zum Regierungs- und dem neu entstandenen Film- und Medienviertel, eine Vielzahl an interessanten Möglichkeiten. Das gesamte Haus präsentiert sich in einem außergewöhnlichen Design, in dem ein Spiel mit Licht und Farbe das Gesamtbild darstellt. Das ehemalige Verwaltungsgebäude der Firma adrema - Adressiermaschinen wurde mit einem Anbau erweitert und bietet nun 130 Zimmer der gehobenen Klasse. Genießen Sie direkt am Spreeufer die perfekte Mischung aus modernem Design und persönlicher Atmosphäre. Eine perfekte Lage um auf einzigartige Weise Berlin zu entdecken. Das Adrema Hotel bietet 130 großzügige Gästezimmer aus modernstem Design. Erleben Sie einen ganz besonderen Aufenthalt in Ihren einzigartigen Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GOLD INN Adrema Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adrema Hotel Berlin
Hotel Adrema Berlin