“schönes Hotel an der Spree in Citynähe” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
GOLD INN Adrema Hotel
Nr. 234 von 662 Hotels in Berlin
Rotenburg an der Fulda, Deutschland
“schönes Hotel an der Spree in Citynähe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Wir haben ein schönes Wochenende im Hotel Adrema verbracht.
Das Hotel liegt an der Spree in Citynähe. Zum Kurfürstendamm gelangt man zu Fuss in 20 Minuten. Mit der U-Bahn geht es schneller.
Die Anmeldung war schnell & freundlich.
Das Zimmer in der 5. Etage zur Strasse roch zunächst nach Desinfektions- und Reinigungsmitteln - aber zum Glück ließ sich das Fenster öffnen und nach entsprechender Belüftung konnte man wieder durchatmen.
Das Zimmer war ausreichend sauber und gepflegt. Hier und da die Spuren der Zeit.
Die Betten sind richtig schön weich. Das Bad gläsern umrandet ins Zimmer integriert. Muß man mögen - mich hat es nicht gestört.
Keine Lärmbelästigung bei Nacht. Wir haben aber das Fenster geschlossen gehalten.
Die Sauna und der Fitnessraum sind nur von Montags bis Freitags geöffnet. Schade.
Freitagabend war die Sauna schwach belegt - insgesamt sauber und mit genügend Handtüchern bestückt. Bademantel und Badeschuhe werden auf Anfrage gestellt. Super!!!
Das Frühstücksbuffet war gut bestückt - wer mehr verlangt sollte eine andere Hotelklasse wählen.
Insgesamt waren wir mit dem Hotel & dem Service sehr zufrieden.

Zimmertipp: die Zimmer zur Spree hinaus sind etwas ruhiger - man hat auch den schöneren Blick
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, wigandk!

• Finnisch zuerst
Hergiswil, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

Das Hotel ist ok, aber viel zu teuer, für das, was es bietet. Zimmer relativ klein und zur Strasse sehr laut, Teppichboden nicht ganz sauber. Bett sehr weich. Frühstück ok, Mittagessen so lala - aber der Service ziemlich lustlos. Sowohl im Restaurant als auch in der Minibar nur ganz kleine Wasserflaschen. Die Mitarbeiter an der Rezeption zwar ganz nett, kennen sich in der Gegend aber nicht aus.

Zimmertipp: Nach einem Zimmer zur Spree hinaus fragen.
  • Aufenthalt März 2014, Business
2 Danke, Hergiswiler!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind schön eingerichtet .
Das Frühstüchbuffet ist gross und in ausreichenden Mengen .Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.Ein einzigen Punkt wo das Zimmer schlecht abschneidet ist das Bad ...obwohl es modern eingerichtet ist ,stört das man vom Schlafbereich ins bad einsehen kann es wirkt wie ein Aquarium .

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Torsten S!
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist nicht central, aber mit Bus und U Bahn ist man schnell an den wichtigsten Denkmale/ Zentrum.
Das Personal ist zum Teil sehr unfreundlich.( Empfang und Service, Restaurant) man hat das Gefühl zu stören.
das Frühstücksbuffet ist gut, aber die Tische werden nur zum Teil abgeräumt und wieder gedeckt. es fehlt immer was auf den Tisch. Wir hatten eine saubere Tasse mit noch einen schmutzigen Kaffeelöffel.
Zimmer werden nur oberflächig gereinigt.In unser Zimmer hatte es überall Spinnweben und Staub. die Kleenexschachtel war leer und wurde 2 Tage nicht aufgefüllt. Das Doppelbett war auf der eine Seite viel zu weich, die andere war ein bisschen härter, dennoch sehr unbequem.die Lüftung vom Wc geht direkt ins Zimmer.
Minibar und Internet gratis.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 Danke, Sunflower112!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

3 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Die Standard Zimmer sind relativ klein, aber doch heimelig eingerichtet. Trotz all den Lampen im Zimmer, ist es teilweise etwas dunkel - evtl. würde stärkere Glühbirnen etwas abhilfe verschaffen. Das Bett war mir persönlich viel zu weich.

Zur U-Bahn Station Turmstrasse oder Hansaplatz braucht man zu Fuss 10-15 Minuten oder man nimmt den Bus.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, yanu23!
Erkelenz, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Alles klappte zu unserer Zufriedenheit.
Adrema ein Hotel in den früheren Räumlichkeiten der Adressmaschinenfabrik Berlin.
Auf den ersten Blick der Chick der 30. Jahre, innen aber dann alles auf dem neuesten Stand.
Sehr,sehr freundliches Personal! Sehr sauber und gemütlich.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Spreeblick!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Firma H!
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Wahl fiel bei uns auch aufgrund des Preises auf dieses Hotel. Bei der Ankunft bemerkten wir bereits, dass das Rezeptionspersonal unsere Fragen zur Tiefgarage nicht beantworten konnte. Natürlich ist jemand mal neu und muss erst fragen, aber dann hängt es von der Art und Weise ab, wie man dieses kommuniziert. Das Doppelzimmer war sauber, aber etwas spartanisch. Die Minibar war einfach ausgestattet, dafür aber kostenlos. Das gläserne Bad im Zimmer, war zwar mal etwas anderes, aber beim Duschen hat man automatisch den Boden gewässert. Das Frühstück am nächsten Tag hat auch nur die Schulnote "Ausreichend" verdient, zumal unsere Nachfrage, ob es denn möglich sei, statt des normalen Kaffees einen Latte Macchiato zu bekommen mit einem "Augenverdrehen" und einem "Wenn es sein muss" beantwortet wurde. Dafür gab es aber weder ein "Guten Morgen" oder ein Bitte", wir hatten das Gefühl, das Gäste nicht so erwünscht waren.
Wir haben am Abend im Hotel eigenen Restaurant gegessen, dort waren wir die einzigen Gäste. Das Personal war zwar freundlich aber auch mit nur 2 Gästen etwas überfordert.
Bei der Abreise war es lt. Rezeptionist nicht möglich eine Rechnung für das Essen und die Tiefgarage zu erhalten, da das Zimmer über einen Drittanbieter gebucht wurde!? Diese Begründung konnten wir nicht nachvollziehen, die Rechnung kam dann einige Tage später per Post.
Alles in allem können wir sagen, das Hotel ist okay, wenn man seinen Anspruch reduziert und ein günstiges und sauberes Zimmer sucht. Wir kommen wohl selbst nicht wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hotel Park Consul
Nr. 292 von 662 in Berlin
Charlottenburg
Novum Style Hotel Berlin Zentrum

Sie waren bereits im GOLD INN Adrema Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GOLD INN Adrema Hotel

Unternehmen: GOLD INN Adrema Hotel
Anschrift: Gotzkowskystrasse 20 - 21, 10555 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Nr. 143 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GOLD INN Adrema Hotel 4*
Genießen Sie im Adrema Hotel, direkt am Ufer der Spree,die perfekte Mischung aus modernem Design und persönlicher Atmosphäre. Dabei bietet die Nähe zum Kurfürstendamm, zur Siegessäule und zum Brandenburger Tor sowie zum Regierungs- und dem neu entstandenen Film- und Medienviertel, eine Vielzahl an interessanten Möglichkeiten. Das gesamte Haus präsentiert sich in einem außergewöhnlichen Design, in dem ein Spiel mit Licht und Farbe das Gesamtbild darstellt. Das ehemalige Verwaltungsgebäude der Firma adrema - Adressiermaschinen wurde mit einem Anbau erweitert und bietet nun 130 Zimmer der gehobenen Klasse. Genießen Sie direkt am Spreeufer die perfekte Mischung aus modernem Design und persönlicher Atmosphäre. Eine perfekte Lage um auf einzigartige Weise Berlin zu entdecken. Das Adrema Hotel bietet 130 großzügige Gästezimmer aus modernstem Design. Erleben Sie einen ganz besonderen Aufenthalt in Ihren einzigartigen Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Ebookers, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GOLD INN Adrema Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adrema Hotel Berlin
Hotel Adrema Berlin