“Kein 4 Stern Hotel” 2 von 5 Sternen

GOLD INN Adrema Hotel
Nr. 227 von 663 Hotels in Berlin
“Kein 4 Stern Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist nicht central, aber mit Bus und U Bahn ist man schnell an den wichtigsten Denkmale/ Zentrum.
Das Personal ist zum Teil sehr unfreundlich.( Empfang und Service, Restaurant) man hat das Gefühl zu stören.
das Frühstücksbuffet ist gut, aber die Tische werden nur zum Teil abgeräumt und wieder gedeckt. es fehlt immer was auf den Tisch. Wir hatten eine saubere Tasse mit noch einen schmutzigen Kaffeelöffel.
Zimmer werden nur oberflächig gereinigt.In unser Zimmer hatte es überall Spinnweben und Staub. die Kleenexschachtel war leer und wurde 2 Tage nicht aufgefüllt. Das Doppelbett war auf der eine Seite viel zu weich, die andere war ein bisschen härter, dennoch sehr unbequem.die Lüftung vom Wc geht direkt ins Zimmer.
Minibar und Internet gratis.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 Danke, Sunflower112!

• Finnisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Die Standard Zimmer sind relativ klein, aber doch heimelig eingerichtet. Trotz all den Lampen im Zimmer, ist es teilweise etwas dunkel - evtl. würde stärkere Glühbirnen etwas abhilfe verschaffen. Das Bett war mir persönlich viel zu weich.

Zur U-Bahn Station Turmstrasse oder Hansaplatz braucht man zu Fuss 10-15 Minuten oder man nimmt den Bus.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, yanu23!
Erkelenz, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Alles klappte zu unserer Zufriedenheit.
Adrema ein Hotel in den früheren Räumlichkeiten der Adressmaschinenfabrik Berlin.
Auf den ersten Blick der Chick der 30. Jahre, innen aber dann alles auf dem neuesten Stand.
Sehr,sehr freundliches Personal! Sehr sauber und gemütlich.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Spreeblick!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Firma H!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Wahl fiel bei uns auch aufgrund des Preises auf dieses Hotel. Bei der Ankunft bemerkten wir bereits, dass das Rezeptionspersonal unsere Fragen zur Tiefgarage nicht beantworten konnte. Natürlich ist jemand mal neu und muss erst fragen, aber dann hängt es von der Art und Weise ab, wie man dieses kommuniziert. Das Doppelzimmer war sauber, aber etwas spartanisch. Die Minibar war einfach ausgestattet, dafür aber kostenlos. Das gläserne Bad im Zimmer, war zwar mal etwas anderes, aber beim Duschen hat man automatisch den Boden gewässert. Das Frühstück am nächsten Tag hat auch nur die Schulnote "Ausreichend" verdient, zumal unsere Nachfrage, ob es denn möglich sei, statt des normalen Kaffees einen Latte Macchiato zu bekommen mit einem "Augenverdrehen" und einem "Wenn es sein muss" beantwortet wurde. Dafür gab es aber weder ein "Guten Morgen" oder ein Bitte", wir hatten das Gefühl, das Gäste nicht so erwünscht waren.
Wir haben am Abend im Hotel eigenen Restaurant gegessen, dort waren wir die einzigen Gäste. Das Personal war zwar freundlich aber auch mit nur 2 Gästen etwas überfordert.
Bei der Abreise war es lt. Rezeptionist nicht möglich eine Rechnung für das Essen und die Tiefgarage zu erhalten, da das Zimmer über einen Drittanbieter gebucht wurde!? Diese Begründung konnten wir nicht nachvollziehen, die Rechnung kam dann einige Tage später per Post.
Alles in allem können wir sagen, das Hotel ist okay, wenn man seinen Anspruch reduziert und ein günstiges und sauberes Zimmer sucht. Wir kommen wohl selbst nicht wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Sonja S!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Nach der verspäteten Ankunft (aufgrund Hochwassernachwirkungen) klappte alles reibungslos. Schneller Check-In, nettes Personal, Hilfen bei Fragen zu ÖPNV und interessanten Erkundungsrouten.
Das DoZi war nett eingerichtet und trotz Lage zur Hauptstraße sehr ruhig.
Ausstattung ist für eine Erkundungstour zu viel. HDTV, WLAN, Schreibtisch mit Telefon waren nicht so wichtig, da wir vorrangig die Stadt erkunden wollten.
Dusche und Toilette waren großügig dimensioniert und sauber.

Das Frühstücksbuffet ist breit gefächert und wird sehr lange angeboten. Auch für Freunde des british breakfast ist alles vorhanden.
Für uns blieben keine Wünsche offen.

Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Lediglich zum Wellness Bereich können wir nichts sagen, da wir diesen nicht besichtigt / benutzt haben...

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, honk121176!
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

In Berlin angekommen etwas früher angekommen, mussten wir sehr lange auf unseren Check-In warten. Das Personal war sehr freundlich und war bemüht uns in ein schon aufgeräumtes Zimmer einchecken zu lassen. Leider war kein Zimmer frei, also mussten wir bis 14 Uhr warten, was fast ohne Schlaf eine Tortur war. Aber dafür konnte das Hotel nichts. Frei war dann ein Raucherzimmer. Das haben wir genommen, obwohl wir keine Raucher sind. Wir wollten einfach nur schlafen. Leider konnte die Tür unseres Zimmers nicht geöffnet werden. Es musste erst eine andere Karte her. Dann endlich waren wir im Zimmer. Es hat nicht sehr nach Zigaretten gestunken- war OK! Das Zimmer war modern und schön. Der Fernseher hat ab und an Probleme gemacht. Die Betten waren sehr gemütlich. Das Badezimmer war auch total modern, war jedoch sehr ungewöhnlich, da ein Guckloch vorhanden war und somit der Zimmerpartner einen Einblick ins Badezimmer hatte. Darunter könnte, bei dem ein oder anderen, die Privatsphäre leider :)
Also im Zimmer gabs nichts zu meckern. Die Reinigungskräfte sind asiatischer Abstammung. Die Verständigung war somit etwas schwer als ich sagen wollte, dass wir noch einen kleinen Moment brauchen bis wir raus gehen und die Zimmer sauber gemacht werden können. Aber das war natürlich keine große Sache.
Das Hotel hat eine sehr schöne Lobby, es hat eine gute Busanbindung, freie Parkplätze sind überall vorhanden und wie gesagt, freundliches Personal.
Können wir empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, An M!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind geräumig, das Bad ganz in Glas gehalten, also alle Abtrennungen auch zum Zimmer hin in Glas. Mal was anderes! Die Minibar ist kostenlos mit Getränken ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Spree. WLAN im ganzen Haus kostenlos.
Die Angestellten an der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten Zahnbürste und Pantoffeln vergessen, diese wurden uns sofort zur Verfügung gestellt. Aber auch bei Fragen zu den Verbindungen zur Stadt ist man sehr hilfsbereit und erklärt anhand von Stadtplänen die einzelnen Fahrstrecken und händigt die Pläne aus.
Auch das Service-Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Das Restaurant/Frühstücksraum ist modern, aber gemütlich eingerichtet. Nach dem Frühstück haben wir uns auf die Terrasse mit Blick auf die Spree gesetzt und noch eine Tasse Kaffee getrunken, bevor wir in die Stadt gefahren sind. Mit Bussen ist eine sehr gute Verbindung zum Osten und Westen der Stadt gegeben.

Der einzige Minuspunkt an diesem Hotel ist die Lüftungsanlage, die man lt. Aussage nicht abstellen kann. Sie ist sehr laut und wird erst um 24:00 h herunter- und um 5:30 h wieder hochgefahren. Aber wir würden immer wieder dieses Hotel besuchen.

Zimmertipp: Zimmer zur Spree sind empfehlenswert
Nr. 70 von 663 in Berlin
Hotel Park Consul
Hotel Park Consul
Nr. 302 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im GOLD INN Adrema Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GOLD INN Adrema Hotel

Unternehmen: GOLD INN Adrema Hotel
Anschrift: Gotzkowskystr. 20 - 21, 10555 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Nr. 139 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GOLD INN Adrema Hotel 4*
Genießen Sie im Adrema Hotel, direkt am Ufer der Spree,die perfekte Mischung aus modernem Design und persönlicher Atmosphäre. Dabei bietet die Nähe zum Kurfürstendamm, zur Siegessäule und zum Brandenburger Tor sowie zum Regierungs- und dem neu entstandenen Film- und Medienviertel, eine Vielzahl an interessanten Möglichkeiten. Das gesamte Haus präsentiert sich in einem außergewöhnlichen Design, in dem ein Spiel mit Licht und Farbe das Gesamtbild darstellt. Das ehemalige Verwaltungsgebäude der Firma adrema - Adressiermaschinen wurde mit einem Anbau erweitert und bietet nun 130 Zimmer der gehobenen Klasse. Genießen Sie direkt am Spreeufer die perfekte Mischung aus modernem Design und persönlicher Atmosphäre. Eine perfekte Lage um auf einzigartige Weise Berlin zu entdecken. Das Adrema Hotel bietet 130 großzügige Gästezimmer aus modernstem Design. Erleben Sie einen ganz besonderen Aufenthalt in Ihren einzigartigen Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GOLD INN Adrema Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adrema Hotel Berlin
Hotel Adrema Berlin