Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurztrip in die Bundeshauptstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GOLD INN Adrema Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
GOLD INN Adrema Hotel
Nr. 224 von 661 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
1 Bewertung
“Kurztrip in die Bundeshauptstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Nach der verspäteten Ankunft (aufgrund Hochwassernachwirkungen) klappte alles reibungslos. Schneller Check-In, nettes Personal, Hilfen bei Fragen zu ÖPNV und interessanten Erkundungsrouten.
Das DoZi war nett eingerichtet und trotz Lage zur Hauptstraße sehr ruhig.
Ausstattung ist für eine Erkundungstour zu viel. HDTV, WLAN, Schreibtisch mit Telefon waren nicht so wichtig, da wir vorrangig die Stadt erkunden wollten.
Dusche und Toilette waren großügig dimensioniert und sauber.

Das Frühstücksbuffet ist breit gefächert und wird sehr lange angeboten. Auch für Freunde des british breakfast ist alles vorhanden.
Für uns blieben keine Wünsche offen.

Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Lediglich zum Wellness Bereich können wir nichts sagen, da wir diesen nicht besichtigt / benutzt haben...

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, honk121176!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

393 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    90
    171
    82
    28
    22
Bewertungen für
49
148
44
95
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (32)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

In Berlin angekommen etwas früher angekommen, mussten wir sehr lange auf unseren Check-In warten. Das Personal war sehr freundlich und war bemüht uns in ein schon aufgeräumtes Zimmer einchecken zu lassen. Leider war kein Zimmer frei, also mussten wir bis 14 Uhr warten, was fast ohne Schlaf eine Tortur war. Aber dafür konnte das Hotel nichts. Frei war dann ein Raucherzimmer. Das haben wir genommen, obwohl wir keine Raucher sind. Wir wollten einfach nur schlafen. Leider konnte die Tür unseres Zimmers nicht geöffnet werden. Es musste erst eine andere Karte her. Dann endlich waren wir im Zimmer. Es hat nicht sehr nach Zigaretten gestunken- war OK! Das Zimmer war modern und schön. Der Fernseher hat ab und an Probleme gemacht. Die Betten waren sehr gemütlich. Das Badezimmer war auch total modern, war jedoch sehr ungewöhnlich, da ein Guckloch vorhanden war und somit der Zimmerpartner einen Einblick ins Badezimmer hatte. Darunter könnte, bei dem ein oder anderen, die Privatsphäre leider :)
Also im Zimmer gabs nichts zu meckern. Die Reinigungskräfte sind asiatischer Abstammung. Die Verständigung war somit etwas schwer als ich sagen wollte, dass wir noch einen kleinen Moment brauchen bis wir raus gehen und die Zimmer sauber gemacht werden können. Aber das war natürlich keine große Sache.
Das Hotel hat eine sehr schöne Lobby, es hat eine gute Busanbindung, freie Parkplätze sind überall vorhanden und wie gesagt, freundliches Personal.
Können wir empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, An M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind geräumig, das Bad ganz in Glas gehalten, also alle Abtrennungen auch zum Zimmer hin in Glas. Mal was anderes! Die Minibar ist kostenlos mit Getränken ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Spree. WLAN im ganzen Haus kostenlos.
Die Angestellten an der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten Zahnbürste und Pantoffeln vergessen, diese wurden uns sofort zur Verfügung gestellt. Aber auch bei Fragen zu den Verbindungen zur Stadt ist man sehr hilfsbereit und erklärt anhand von Stadtplänen die einzelnen Fahrstrecken und händigt die Pläne aus.
Auch das Service-Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Das Restaurant/Frühstücksraum ist modern, aber gemütlich eingerichtet. Nach dem Frühstück haben wir uns auf die Terrasse mit Blick auf die Spree gesetzt und noch eine Tasse Kaffee getrunken, bevor wir in die Stadt gefahren sind. Mit Bussen ist eine sehr gute Verbindung zum Osten und Westen der Stadt gegeben.

Der einzige Minuspunkt an diesem Hotel ist die Lüftungsanlage, die man lt. Aussage nicht abstellen kann. Sie ist sehr laut und wird erst um 24:00 h herunter- und um 5:30 h wieder hochgefahren. Aber wir würden immer wieder dieses Hotel besuchen.

Zimmertipp: Zimmer zur Spree sind empfehlenswert
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Birgit S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuss, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Viele Details haben den Berlin-Kennenlern-Urlaub wirklich angenehm gemacht: eine durchdachte Raumaufteilung (Bad mit WC und Dusche geschmackvoll mit (Milch-) Glaswänden abgeteilt), kleine Sitzecke, HD-Fernseher (mit Sky) und Minibar (kostenfrei nachgefüllt!), Fliegengitter vor der Fensterhälfte und vieles mehr. Das Zimmer lag nach hinten raus, daher mit Blick auf die Spree, auf der gelegentlich die Ausflugsboote vorbeirauschen, eine wirklich ruhige Lage. Ein komplettes Frühstücksbuffet bei netter Bedienung ließ den Tag schon gut anfangen. Die unmittelbare Umgebung ist eher Miliöh, aber eben auch entbehrlich. Unbedingt empfehlenswert: Fahrräder mieten (zu wenige direkt am Hotel) und auf eigene Faust oder als geführte "Stadt und Rad" Tour Berlin erkunden, an Spree und Kanal vorbei oder über die gut ausgebauten Fahrradwege. Auch hierfür ist das Adrema ein guter Ausgangsort. Ein super nettes Team von der Rezeption bis zum Zimmermädchen. Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer mit Spreeblick empfehlenswert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, starke w!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

ein sehr gutes hotel mit gutem service. das frühstück ist reichhaltig, die zimmer sind sauber und gut ausgestattet. die getränke in der minibar sind gratis. bushaltestellen sind in der nähe.
wir waren zufrieden und werden sicher wieder dort einchecken.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Anton S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wie kamen erst über einen ebay-Hotelgutschein auf dieses Hotel in Alt-Moabit und waren recht zufrieden. Der Service war freundlich und das Frühstücksbuffet reichhaltig (inklusive Cappuchino-Automat zur Selbstbedienung). Zwar kein Pool, aber Fitnessraum und kostenloses WLAN im ganzen Haus.
Die Lage ist gut - mit dem Bus kommt man schnell ins Zentrum und zu Fuß in den Tierpark.
Auf jeden Fall ein guter Deal für den sehr aggressiv günstigen Gutschein-Preis!

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Rolf S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir reisen regelmässig nach Berlin und haben nun schon einige Hotels ausprobiert. Im Hotel Adrema stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und die Atmosphäre im Restaurant sehr persönlich und ansprechend. Im Gegensatz zu anderen Hotels ist es nicht laut und voll, man hat nicht den Eindruck von Massenabfertigung.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Frank D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Moabit
GOLD INN Alfa Hotel
GOLD INN Alfa Hotel
Nr. 272 von 661 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 122 Bewertungen
Charlottenburg
Novum Style Hotel Berlin Zentrum
Moabit
Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Moabit
Hotel Les Nations
Hotel Les Nations
Nr. 252 von 661 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 67 Bewertungen
Moabit
Mercure Hotel MOA Berlin
Mercure Hotel MOA Berlin
Nr. 71 von 661 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.474 Bewertungen
Moabit
Apple City Hotel
Apple City Hotel
Nr. 251 von 661 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 87 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im GOLD INN Adrema Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über GOLD INN Adrema Hotel

Unternehmen: GOLD INN Adrema Hotel
Anschrift: Gotzkowskystrasse 20 - 21, 10555 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 141 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 235 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GOLD INN Adrema Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 130
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Genießen Sie im Adrema Hotel, direkt am Ufer der Spree,die perfekte Mischung aus modernem Design und persönlicher Atmosphäre. Dabei bietet die Nähe zum Kurfürstendamm, zur Siegessäule und zum Brandenburger Tor sowie zum Regierungs- und dem neu entstandenen Film- und Medienviertel, eine Vielzahl an interessanten Möglichkeiten. Das gesamte Haus präsentiert sich in einem außergewöhnlichen Design, in dem ein Spiel mit Licht und Farbe das Gesamtbild darstellt. Das ehemalige Verwaltungsgebäude der Firma adrema - Adressiermaschinen wurde mit einem Anbau erweitert und bietet nun 130 Zimmer der gehobenen Klasse. Genießen Sie direkt am Spreeufer die perfekte Mischung aus modernem Design und persönlicher Atmosphäre. Eine perfekte Lage um auf einzigartige Weise Berlin zu entdecken. Das Adrema Hotel bietet 130 großzügige Gästezimmer aus modernstem Design. Erleben Sie einen ganz besonderen Aufenthalt in Ihren einzigartigen Zimmern. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Cancelon, Priceline, Agoda, Hotelopia, HotelTravel.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GOLD INN Adrema Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Adrema Hotel Berlin
Hotel Adrema Berlin
Adrema Hotel Bewertungen
GOLD INN Adrema Hotel Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen