“Kurztrip in die Bundeshauptstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GOLD INN Adrema Hotel

GOLD INN Adrema Hotel
Nr. 224 von 661 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
“Kurztrip in die Bundeshauptstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Nach der verspäteten Ankunft (aufgrund Hochwassernachwirkungen) klappte alles reibungslos. Schneller Check-In, nettes Personal, Hilfen bei Fragen zu ÖPNV und interessanten Erkundungsrouten.
Das DoZi war nett eingerichtet und trotz Lage zur Hauptstraße sehr ruhig.
Ausstattung ist für eine Erkundungstour zu viel. HDTV, WLAN, Schreibtisch mit Telefon waren nicht so wichtig, da wir vorrangig die Stadt erkunden wollten.
Dusche und Toilette waren großügig dimensioniert und sauber.

Das Frühstücksbuffet ist breit gefächert und wird sehr lange angeboten. Auch für Freunde des british breakfast ist alles vorhanden.
Für uns blieben keine Wünsche offen.

Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Lediglich zum Wellness Bereich können wir nichts sagen, da wir diesen nicht besichtigt / benutzt haben...

Danke, honk121176!

• Finnisch zuerst
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

In Berlin angekommen etwas früher angekommen, mussten wir sehr lange auf unseren Check-In warten. Das Personal war sehr freundlich und war bemüht uns in ein schon aufgeräumtes Zimmer einchecken zu lassen. Leider war kein Zimmer frei, also mussten wir bis 14 Uhr warten, was fast ohne Schlaf eine Tortur war. Aber dafür konnte das Hotel nichts. Frei war dann ein Raucherzimmer. Das haben wir genommen, obwohl wir keine Raucher sind. Wir wollten einfach nur schlafen. Leider konnte die Tür unseres Zimmers nicht geöffnet werden. Es musste erst eine andere Karte her. Dann endlich waren wir im Zimmer. Es hat nicht sehr nach Zigaretten gestunken- war OK! Das Zimmer war modern und schön. Der Fernseher hat ab und an Probleme gemacht. Die Betten waren sehr gemütlich. Das Badezimmer war auch total modern, war jedoch sehr ungewöhnlich, da ein Guckloch vorhanden war und somit der Zimmerpartner einen Einblick ins Badezimmer hatte. Darunter könnte, bei dem ein oder anderen, die Privatsphäre leider :)
Also im Zimmer gabs nichts zu meckern. Die Reinigungskräfte sind asiatischer Abstammung. Die Verständigung war somit etwas schwer als ich sagen wollte, dass wir noch einen kleinen Moment brauchen bis wir raus gehen und die Zimmer sauber gemacht werden können. Aber das war natürlich keine große Sache.
Das Hotel hat eine sehr schöne Lobby, es hat eine gute Busanbindung, freie Parkplätze sind überall vorhanden und wie gesagt, freundliches Personal.
Können wir empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, An M!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind geräumig, das Bad ganz in Glas gehalten, also alle Abtrennungen auch zum Zimmer hin in Glas. Mal was anderes! Die Minibar ist kostenlos mit Getränken ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Spree. WLAN im ganzen Haus kostenlos.
Die Angestellten an der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten Zahnbürste und Pantoffeln vergessen, diese wurden uns sofort zur Verfügung gestellt. Aber auch bei Fragen zu den Verbindungen zur Stadt ist man sehr hilfsbereit und erklärt anhand von Stadtplänen die einzelnen Fahrstrecken und händigt die Pläne aus.
Auch das Service-Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Das Restaurant/Frühstücksraum ist modern, aber gemütlich eingerichtet. Nach dem Frühstück haben wir uns auf die Terrasse mit Blick auf die Spree gesetzt und noch eine Tasse Kaffee getrunken, bevor wir in die Stadt gefahren sind. Mit Bussen ist eine sehr gute Verbindung zum Osten und Westen der Stadt gegeben.

Der einzige Minuspunkt an diesem Hotel ist die Lüftungsanlage, die man lt. Aussage nicht abstellen kann. Sie ist sehr laut und wird erst um 24:00 h herunter- und um 5:30 h wieder hochgefahren. Aber wir würden immer wieder dieses Hotel besuchen.

Zimmertipp: Zimmer zur Spree sind empfehlenswert
Danke, Birgit S!
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Viele Details haben den Berlin-Kennenlern-Urlaub wirklich angenehm gemacht: eine durchdachte Raumaufteilung (Bad mit WC und Dusche geschmackvoll mit (Milch-) Glaswänden abgeteilt), kleine Sitzecke, HD-Fernseher (mit Sky) und Minibar (kostenfrei nachgefüllt!), Fliegengitter vor der Fensterhälfte und vieles mehr. Das Zimmer lag nach hinten raus, daher mit Blick auf die Spree, auf der gelegentlich die Ausflugsboote vorbeirauschen, eine wirklich ruhige Lage. Ein komplettes Frühstücksbuffet bei netter Bedienung ließ den Tag schon gut anfangen. Die unmittelbare Umgebung ist eher Miliöh, aber eben auch entbehrlich. Unbedingt empfehlenswert: Fahrräder mieten (zu wenige direkt am Hotel) und auf eigene Faust oder als geführte "Stadt und Rad" Tour Berlin erkunden, an Spree und Kanal vorbei oder über die gut ausgebauten Fahrradwege. Auch hierfür ist das Adrema ein guter Ausgangsort. Ein super nettes Team von der Rezeption bis zum Zimmermädchen. Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer mit Spreeblick empfehlenswert.
Danke, starke w!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

ein sehr gutes hotel mit gutem service. das frühstück ist reichhaltig, die zimmer sind sauber und gut ausgestattet. die getränke in der minibar sind gratis. bushaltestellen sind in der nähe.
wir waren zufrieden und werden sicher wieder dort einchecken.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Anton S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wie kamen erst über einen ebay-Hotelgutschein auf dieses Hotel in Alt-Moabit und waren recht zufrieden. Der Service war freundlich und das Frühstücksbuffet reichhaltig (inklusive Cappuchino-Automat zur Selbstbedienung). Zwar kein Pool, aber Fitnessraum und kostenloses WLAN im ganzen Haus.
Die Lage ist gut - mit dem Bus kommt man schnell ins Zentrum und zu Fuß in den Tierpark.
Auf jeden Fall ein guter Deal für den sehr aggressiv günstigen Gutschein-Preis!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Rolf S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir reisen regelmässig nach Berlin und haben nun schon einige Hotels ausprobiert. Im Hotel Adrema stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und die Atmosphäre im Restaurant sehr persönlich und ansprechend. Im Gegensatz zu anderen Hotels ist es nicht laut und voll, man hat nicht den Eindruck von Massenabfertigung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 71 von 661 in Berlin
Apple City Hotel
Apple City Hotel
Nr. 251 von 661 in Berlin

Sie waren bereits im GOLD INN Adrema Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GOLD INN Adrema Hotel

Unternehmen: GOLD INN Adrema Hotel
Anschrift: Gotzkowskystrasse 20 - 21, 10555 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Nr. 141 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GOLD INN Adrema Hotel 4*
Genießen Sie im Adrema Hotel, direkt am Ufer der Spree,die perfekte Mischung aus modernem Design und persönlicher Atmosphäre. Dabei bietet die Nähe zum Kurfürstendamm, zur Siegessäule und zum Brandenburger Tor sowie zum Regierungs- und dem neu entstandenen Film- und Medienviertel, eine Vielzahl an interessanten Möglichkeiten. Das gesamte Haus präsentiert sich in einem außergewöhnlichen Design, in dem ein Spiel mit Licht und Farbe das Gesamtbild darstellt. Das ehemalige Verwaltungsgebäude der Firma adrema - Adressiermaschinen wurde mit einem Anbau erweitert und bietet nun 130 Zimmer der gehobenen Klasse. Genießen Sie direkt am Spreeufer die perfekte Mischung aus modernem Design und persönlicher Atmosphäre. Eine perfekte Lage um auf einzigartige Weise Berlin zu entdecken. Das Adrema Hotel bietet 130 großzügige Gästezimmer aus modernstem Design. Erleben Sie einen ganz besonderen Aufenthalt in Ihren einzigartigen Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Cancelon, Priceline, Agoda, Hotelopia, HotelTravel.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GOLD INN Adrema Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adrema Hotel Berlin
Hotel Adrema Berlin