“Gute Lage, Toller Service, immer wieder gerne...”
Bewertung zu GOLD INN Adrema Hotel

GOLD INN Adrema Hotel
Nr. 234 von 634 Hotels in Berlin
Beitragender der Stufe 5
“Gute Lage, Toller Service, immer wieder gerne...”
Bewertet am 1. Juni 2013

Wir reisen regelmässig nach Berlin und haben nun schon einige Hotels ausprobiert. Im Hotel Adrema stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und die Atmosphäre im Restaurant sehr persönlich und ansprechend. Im Gegensatz zu anderen Hotels ist es nicht laut und voll, man hat nicht den Eindruck von Massenabfertigung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Frank D!

• Finnisch zuerst
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Mai 2013

Zwei Übernachtungen aus geschäftlichen Gründen.
Zimmer im obersten Stockwerk mit Balkon. Da die Straße weit unten war, hat sie auch nicht gestört. Das Zimmer ist nicht sehr groß, aber akzeptabel ausgestattet. Kostenloser empfang von Sky-PayTV. Ebenfalls inklusive ist die Mini-Bar, aber mit 2 Flaschen Wasser, 2 Flaschen Saft und einer Flasche Bier auch recht spartanisch bestückt. Die Kiritk aus einer Onlinebewertung hat wohl schon gefruchtet. Es gab die standartmäßigen Kosmetikartikel und auch das Shower-Gel war nicht mehr an die Wand geschraubt.
Service an der Rezeption war anstandslos.
Am ersten Abend im Restaurant gegessen. Karte ist recht übersichtlich mit hauptsächlich Burger und Steak. Das Thunfischsteak war leider recht trocken. Als ich dies anmerkte solle es einen Digistif zur Widergutmachung geben, der aber leider doch in der Rechnung auftauchte.
Das Frühstück war gut. Alles was man bei einem interkontinentalen Frühstück erwartet. Nett war der Feigen-Senf zum Käse.
Leider ist die U-Bahn etwas abseits, aber mit den Verleihrädern ist man in 5min an der Siegessäule.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Laucki!
Bewertet am 14. Mai 2013

Gebucht wurde das Hotel für ein Wochendtrip nach Berlin. Ausschlaggebend war der wirklich gute Preis - ein ****Hotel unter € 100,-.

Die Lage des Hotels ist ein wenig weg von den Attraktionen Berlins - trotzdem liegt es schön an der Spree, sofern man ein Zimmer zum Fluss bekommt. Ansonsten erhält man ein Zimmer zu eine sehr stark befahrenen, lauten Strasse. Zur nächsten U-Bahn Station sind es 10 Minuten strammer Fussweg durch Moabit. Abends nach 10:00 Uhr würde ich da nicht mehr langlaufen.

Leider konnten wir unser Auto nicht in der Hotelgarage abstellen, da diese offensichtlich schon voll war. Die Gebühr für die Garage hätte € 15,- pro Nacht betragen.

Beim Check-In bat ich um ein ruhiges Nichtraucher-Zimmer nach Hinten raus. Das bekam ich allerdings nicht, weil man angeblich ausgebucht sei. Mir erschien das Hotel nicht ausgebucht - ich glaube es lag eher daran, dass ich mit einem Pre-Paid Voucher bezahlt habe.

Um 12:00 Uhr war unser Zimmer noch nicht fertig, es würde noch eine halbe Stunde dauern. Also Gepäck abgeben und erst in die Stadt zum Lunch. Aus anderen **** oder ***** Hotels kenne ich es, dass dann das Gepäck direkt auf das Zimmer gebracht wird. Hier Fehlanzeige, wir bekamen "Marken" für unser Gepäck um es später wieder abzuholen. Nach 2,5 Sunden waren wir wieder zurück - allerdings war das Zimmer immer noch nicht fertig, "es würde nur noch 5 Minuten Dauern". Nachdem wir 30 Minuten in der Lobby verbracht haben wurden wir dann "aufgerufen". Ein wenig motiviertes "Sorry für das Warten" war dann alles.

Das Zimmer fande ich persönlich bestenfalls Durchschnitt. Schon etwas abgewohnt - und es roch nach Rauch. Finde ich persönlich unmöglich, dass es immer wieder Hotelgäste gibt, die in NR Zimmern rauchen - da kann das Hotel aber nichts für. Das Zimmer war zur Strasse raus und entsprechend laut. Shampoo/Seifenspender waren fest an der Wand verschraubt zum "Drücken" - habe ich auch schon lange nicht mehr in einem ****Hotel gesehen. Ansonsten stand nichts an Toilettenartikeln rum.

Das Frühstück war inklusive - also nochmals ein echtes Argument für dieses Hotel. Qualität des Frühstücksbuffet war i.O - aber nicht darüber. Leider schein das Hotel in die Qualität des Personals nicht besonders zu investieren - Ständig fehlte Besteck, Teller usw. am Buffet. Gäste standen dann "wie Falschgeld" am Buffet rum. Nicht schön.

Alles in allem ziemlich mittelmäßig. Der Service und die Ausbildungsqualität der Mitarbeiter war nicht gut.

Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Joe H!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. April 2013

Die Zimmer sind unklimatisiert, heiß, ungepflegt. Disko direkt unter den Zimmern, laut, auch noch nach 2:00 in der Nacht! Personal unausgebildet. Zustand ungepflegt. Nicht zu empfehlen.
Gesamteindruck: eine Katastrophe.
Service ist nicht vorhanden.

• Aufenthalt April 2013, Business
4 Danke, Bernd S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel habe ich für eine Geschäftsreise genutzt und kann es zum großen Teil empfehlen. Die Lage des Hotels und auch ein kompetenter Service - angefangen im Rezeptionsbereich bis hin zum Restaurant. (Sonstige "Heinzelmännchen" haben wir nicht bemerkt aber gespürt Die Küchenleistung hat uns mit ihrer nahezu Sterne-Qualität überrascht. Einziges Manko: Zur nächsten U-Bahn (Turmstrasse) braucht's doch ca. 10 Min. zu Fuss durch ein -äh- "multikulturelles" Gebiet (Moabit), was vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist. ) Der Einschätzung dieser Bewertung kann ich mich zu 100% anschliessen.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Joerg W!
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben 2 Nächte über Silvester im adrema Berlin verbracht (Vater, Mutter, Tochter) und sind voll zufrieden. Schöne, saubere Zimmer mit sehr guter Ausstattung (bequeme Betten, geräumiges Bad, kleine Minibar mit kostenlosem Angebot, v.a. Wasser und Säfte). Das Personal war äußerst hilfsbereit und konnte Probleme mit der Buchung (über booking.com!) kulant lösen. Auch bei der nächtlichen Suche nach einer Apotheke bekame wir kompetente Unterstützung. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, im Sommer ist es sicherlich auf der Terasse am Spreeufer ein noch größerer Genuß. Die Lage ist nicht optimal, da keine direkte U- oder S-Bahn-Anbindung, aber das war uns bei der Buchung bekannt. Mit mehrerern Buslinien vor dem Haus kommt man in ca. 10 Min. zum Hauptbahnhof oder zum Bahnhof Zoo. Die hauseigene Garage bietet wenige, enge Parkplätze an, in der Silvesternacht war es jedoch ratsam, davon Gebrauch zu machen. Alles im allem: absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Zum Innenhof sehr ruhig, aber ohne Aussicht. Beim nächsten Mal werden wir wahrscheinlich ein Zimmer ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, c_und_r!
Bad Oldesloe, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2012

Dieses Hotel können wir sehr empfehlen: Kompetenter Service - angefangen im Rezeptionsbereich bis hin zum Restaurant. Sonstige "Heinzelmännchen" haben wir nicht bemerkt aber gespürt Die Küchenleistung hat uns mit ihrer nahezu Sterne-Qualität überrascht. Einziges Manko: Zur nächsten U-Bahn (Turmstrasse) braucht's doch ca. 10 Min. zu Fuss durch ein -äh- "multikulturelles" Gebiet (Moabit), was vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist. Aber: WIR kommen wieder...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin
Apple City Hotel
Apple City Hotel
Nr. 301 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im GOLD INN Adrema Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GOLD INN Adrema Hotel

Unternehmen: GOLD INN Adrema Hotel
Anschrift: Gotzkowskystr. 20 - 21, 10555 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 146 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 217€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GOLD INN Adrema Hotel 4*
Genießen Sie im Adrema Hotel, direkt am Ufer der Spree,die perfekte Mischung aus modernem Design und persönlicher Atmosphäre. Dabei bietet die Nähe zum Kurfürstendamm, zur Siegessäule und zum Brandenburger Tor sowie zum Regierungs- und dem neu entstandenen Film- und Medienviertel, eine Vielzahl an interessanten Möglichkeiten. Das gesamte Haus präsentiert sich in einem außergewöhnlichen Design, in dem ein Spiel mit Licht und Farbe das Gesamtbild darstellt. Das ehemalige Verwaltungsgebäude der Firma adrema - Adressiermaschinen wurde mit einem Anbau erweitert und bietet nun 130 Zimmer der gehobenen Klasse. Genießen Sie direkt am Spreeufer die perfekte Mischung aus modernem Design und persönlicher Atmosphäre. Eine perfekte Lage um auf einzigartige Weise Berlin zu entdecken. Das Adrema Hotel bietet 130 großzügige Gästezimmer aus modernstem Design. Erleben Sie einen ganz besonderen Aufenthalt in Ihren einzigartigen Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotelopia, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GOLD INN Adrema Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adrema Hotel Berlin
Hotel Adrema Berlin