“möchten Sie gerne im Bad/Toilette/Dusche beobachtet werden ?”
Bewertung zu GOLD INN Adrema Hotel

GOLD INN Adrema Hotel
Nr. 234 von 634 Hotels in Berlin
deutschland
Beitragender der Stufe 2
“möchten Sie gerne im Bad/Toilette/Dusche beobachtet werden ?”
Bewertet am 24. September 2011

Wenn Sie gerne beim Toilettengang von Ihrer Begleitung beobachtet werden möchten, dann sind Sie hier genau richtig!! Zimmer an sich ist sehr schön, nur die gläsernen Wände Bad/Dusche/Toilette sind für uns ein absolutes NO GO !! Beim Frühstücks-Buffet für die mitreisenden Freunde für 2 Tage Plätze zu reservieren - war - lt. Hotelpersonal "schocking" - absolutly nicht möglich!! Erstaunlich war für uns am Abreisetag: Wir steuern frühmorgens auf "unseren" Frühstückstisch zu, lesen erfreulicherweise auf dem Tisch "RESERVIERT" und freuen uns riesig, dass unsere einfache Bitte nun doch noch Gehör gefunden hatte. Mitnichten: Es wurde zwar reserviert - was vorher "unmöglich" war - aber dazu muss man offenbar Geburtstag haben und "Frau Schneider" heißen . . . und sicherlich auch am Abend vorher an der Hotelbar (wir beobachteten !!!!) reichlich "genossen" haben !! Insofern fällt unsere Beurteilung auch dementsprechend aus:so behandelt man keinen Gast - auch wenn er "nur" mit Freunden anreist und nicht zur "VIP-Kategorie" gehört. Schade - dieses 4-Sterne-Hotel ist leider durchgefallen!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
2 Danke, angieDeutschland!

• Finnisch zuerst
Ruhrgebiet, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. August 2011

Wir haben an einem warmen Augustwochenende 2 Nächte hier übernachtet, das Hotel haben wir als Teil einer gebuchten Pauschalreise ausgesucht, weil es eines der Hotels in der engeren Auswahl mit Klimaanlage war. Der Empfang war freundlich, das Hotel wirkte sympatisch.
Das Zimmer (wir waren im Altbau) ist modern und zeitgemäß eingerichtet, nicht übermäßig groß aber zweckmäßig, neben zwei Einzelbetten und Schrank gibt es Kofferablage, Schreibtisch, Minibar und einen großen Fernseher. Das Bad ist durch eine Glasschiebetür abgetrennt und hat eine große Dusche.
Von den drei Fenstern lassen sich nur zwei in Kippstellung öffnen.

Leider hat die Klimaanlage im Zimmer keine Funktion. Mehrere Mitarbeiter haben sich diese angesehen, auch wurden uns auf Nachfrage alternative Zimmer gezeigt, bei denen ebenfalls keine funktionierende Klimaanlage vorhanden war. Wir haben zwei Nächte in einem ungelüfteten, heißen Zimmer verbracht - das ist sehr übel wenn man sich das Hotel eben wegen der vorhandenen Klimaanlage ausgesucht hat. Trotz mehrfacher Meldung konnte das Hotel keine Abhilfe schaffen, daher bewerte ich die Schlafqualität als schlecht.

An einem Abend haben wir das Restaurant besucht. Der Service war zunächst schnell und zuvorkommend, ließ aber leider schnell nach, so dass wir lange Zeit leere Gläser hatten. Die Qualität der Speisen war zwar hochwertig, das Verhältnis von Preis und Leistung aber sehr niedrig, gerade im Vergleich zu anderen, auch sehr hochpreisigen Hotels. Daher würde ich das Restaurant nicht empfehlen, Berlin bietet genug Alternativen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 Danke, StefanRuhr!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Herne
Bewertet am 17. Juli 2011

Schickes Hotel mit top Lage in Berlin Mitte. Wenn man für günstiges Geld eine schöne Übernachtungsmöglichkeit sucht, ist man bei Hotel Adrema richtig aufgehoben. Wir hatten einen schönen (Standard) Doppelzimmer mit Flachbildschirm TV und einem "offenen Bad". Das Zimmer war neben der Sauberkeit auch sehr modern eingerichtet, und das Personal sehr freundlich. Ich empfehle jedem dieses Hotel, ob Geschäftsmänner, Freunde oder Pärchen. Optimal zum Wohlfühlen. Unserer Meinung nach ist das Hotel die vier Sterne Wert. Beim nächsten Berlin Trip buche ich sicherlich wieder bei Hotel Adrema.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
2 Danke, goodguy58!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Juni 2011

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Direkt am Spree-Ufer. Zu meinem Vorteil hatte mein Zimmer auch einen sehr schönen Blick direkt auf eben diesen Fluss.
Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet mit Flat Screen und Internetanschluss. Leider gab es während meines Aufenthalts ein kleines Internetproblem von dem mein Zimmer betroffen war. Das kostenlos zur Verfügung gestellte WLAN war leider nicht im Zimmer verfügbar – der Mailabruf vom Lobbybereich war aber absolut ausreichend.
Bis auf die – für meine Verhältnisse – etwas zu weiche Matratze war absolut alles in Ordnung
Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr nett.
Für das gleiche Geld kann man aber auch durchaus interessantere Hotels in Berlin finden.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Petersen_Franz!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Mai 2011

Das adrema-Hotel liegt auf der Grenze zwischen Moabit und dem Hansaviertel direkt an der Spree, Höhe Gotzkowskybrücke. Die Zimmer sind modern eingerichtete, teilweise mit großzügigem Bad im Hotelzimmer, abgetrennt durch eine Glaswand. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut, für ein Einzelzimmer habe ich 88 € exkl. Frühstück bezahlt. Wer früh bucht, bekommt Zimmer mit Frühstück aber auch bereits ab 84 €.

Der Service ist gut und zuvorkommend.

Insgesamt: Empfehlung!

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Chrono77!
Münster
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel liegt innenstadtnah direkt an der Spree. (Guter Startpunkt für die morgendliche Laufrunde.)
Das Haus ist im 50erjahre Stil aber neu renoviert. Die Zimmer sind komfortabel und modern eingerichtet.
Es gibt ein gutes und reichhaltiges Bio-Frühstücksbuffet.
Die Bar und das Restaurant sind nett eingerichtet und haben Spreeblich. Der Service ist dezent und unaufdringlich freundlich.
Ich habe das Hotel schon als Geschäftsreisender und mit der Familie besucht.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, Dante2000!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Januar 2011

Hotel mir vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis.
Die Zimmer sind modern und funktional eingerichtet. Sie sind zwar nicht so groß, aber alleine und für einen kurzen Aufenthalt ist dieses Hotel zu empfehlen. Parkmöglichkeiten sind schlecht. Das Hotel verfügt zwar über einen Parkplatz. Dieser sollte aber unbedingt vorher angemeldet werden. Internet wird berechnet.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin
Apple City Hotel
Apple City Hotel
Nr. 301 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im GOLD INN Adrema Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GOLD INN Adrema Hotel

Unternehmen: GOLD INN Adrema Hotel
Anschrift: Gotzkowskystr. 20 - 21, 10555 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 146 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 223€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GOLD INN Adrema Hotel 4*
Genießen Sie im Adrema Hotel, direkt am Ufer der Spree,die perfekte Mischung aus modernem Design und persönlicher Atmosphäre. Dabei bietet die Nähe zum Kurfürstendamm, zur Siegessäule und zum Brandenburger Tor sowie zum Regierungs- und dem neu entstandenen Film- und Medienviertel, eine Vielzahl an interessanten Möglichkeiten. Das gesamte Haus präsentiert sich in einem außergewöhnlichen Design, in dem ein Spiel mit Licht und Farbe das Gesamtbild darstellt. Das ehemalige Verwaltungsgebäude der Firma adrema - Adressiermaschinen wurde mit einem Anbau erweitert und bietet nun 130 Zimmer der gehobenen Klasse. Genießen Sie direkt am Spreeufer die perfekte Mischung aus modernem Design und persönlicher Atmosphäre. Eine perfekte Lage um auf einzigartige Weise Berlin zu entdecken. Das Adrema Hotel bietet 130 großzügige Gästezimmer aus modernstem Design. Erleben Sie einen ganz besonderen Aufenthalt in Ihren einzigartigen Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GOLD INN Adrema Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adrema Hotel Berlin
Hotel Adrema Berlin