“Zu Land, zu Wasser und zu Luft”

Museum für Verkehr und Technik
Platz Nr. 135 von 906 Aktivitäten in Berlin
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 2. Mai 2014

Deutsches Technikmuseum Berlin bietet sehr viele Exponate aus alle Transportspaten.
Außerdem sind die Räumlichkeiten sehr interessant wegen der Architektur.
Insgesamt ist die Sammlung absolut ein Besuch wert, für jung und alt.

Danke, jjk43bonn!

Bewertet am 16. März 2014

Hier kann man einen ganzen Tag verbringen. Das Technikmuseum glänzt vor allem mit einer sehr umfangreichen Eisenbahnsammlung und hat auch viele schöne Flugzeuge. Im Nebenhaus gibt es eine kleine, aber feine Ausstellung alter Autos. Das Museum ist auch sehr gut für Kinder geeignet.

Danke, Wolfgang K!
Bewertet am 8. März 2014

Es wird jedesmal besser,es gibt viel zusehen.Den Kindern wird es auch nicht langweilig.Der Preis ist auch okay

Danke, Peter F!
Bewertet am 30. August 2013

ich bin regelmässig im Technik Museum, und muss sagen, es gefällt mir immer besser.
Ein Höhepunkt sind die Flugzeuge ganz oben, aber auch die Abteilung zur Seefahrt ist sehr gut.

Danke, TWi2013!
Bewertet am 3. Februar 2013

Dieses Museum ist einfach nur klasse. War jetzt zum zweiten Mal mit meinen Kindern da und bin einfach nur begeistert. Sehr groß, besonders der Bahn Bereich und die Flugzeuge. Da kann man Stunden zubringen, ohne dass den Kindern langweilig wird! Und das ganze für 7! Euro. Finde ich für das Angebot sehr fair. Wo bekommt man soviel für so wenig Geld in Berlin? Spart euch das legoland oder den Fernsehturm, geht da mit den Kids hin.

1  Danke, Marek_Neumann!

Reisende, die sich Museum für Verkehr und Technik angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Museum für Verkehr und Technik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!