“Schönes Museum” 4 von fünf Punkten

722 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 721 "Hilfreich"-
“Schönes Museum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Hier kann man einen ganzen Tag verbringen. Das Technikmuseum glänzt vor allem mit einer sehr umfangreichen Eisenbahnsammlung und hat auch viele schöne Flugzeuge. Im Nebenhaus gibt es eine kleine, aber feine Ausstellung alter Autos. Das Museum ist auch sehr gut für Kinder geeignet.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Wolfgang K!

• Hebräisch zuerst
132 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“Schön”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

Es wird jedesmal besser,es gibt viel zusehen.Den Kindern wird es auch nicht langweilig.Der Preis ist auch okay

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Peter F!
Teltow
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Wird immer besser”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

ich bin regelmässig im Technik Museum, und muss sagen, es gefällt mir immer besser.
Ein Höhepunkt sind die Flugzeuge ganz oben, aber auch die Abteilung zur Seefahrt ist sehr gut.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, TWi2013!
Zeuthen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“tolles museum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Dieses Museum ist einfach nur klasse. War jetzt zum zweiten Mal mit meinen Kindern da und bin einfach nur begeistert. Sehr groß, besonders der Bahn Bereich und die Flugzeuge. Da kann man Stunden zubringen, ohne dass den Kindern langweilig wird! Und das ganze für 7! Euro. Finde ich für das Angebot sehr fair. Wo bekommt man soviel für so wenig Geld in Berlin? Spart euch das legoland oder den Fernsehturm, geht da mit den Kids hin.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Marek_Neumann!
Teltow
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Gutes Angebot für technische begeisterte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2012

Sehr modernes Museum mit spannenden Exponaten. Schwerpunkt Dampflokomotiven aber auch einige Fluggeräte (Flugzeuge aus ww2)und auch ganze Schiffe. Wir waren schon einige mal da und werden sicher noch einmal hingehen.
Ich möchte aber keine 300 Zeichen schreiben.Ich möchte aber keine 300 Zeichen schreiben.

Danke, TWi2013!

Reisende, die sich Museum für Verkehr und Technik angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Museum für Verkehr und Technik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!