“Voll zufrieden”

La mia Toscana
Platz Nr. 4.099 von 9.466 Restaurants in Berlin
Küche: italienisch
Bewertet 31. März 2018

Zufällig geraten wir ins La Mia Toscana, da uns nach Pizza war. die Pizza war so wie sie sein muss, dünner gesalzener Teig, der Belag perfekt und reichlich. Wir waren so zufrieden, daß wir am nächstenTag gleich die Empfehlung des Hauses, frische gegrillte Sepia probieren mussten. Das Essen war sehr lecker, ein toller Wein dazu und eine sehr freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Bedienung. Hier stimmt Alles ! Somit wurde gleich ein Termin für unseren Stammtische reserviert. Wir sind sehr zufrieden !

Danke, Uwe F!

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Langweilige Margharita Pizzas, matschige Lasagne, Oliven aus der Dose, glibberiger Meeresfrüchtesalat, gutes Focaccia.

Schade, nettes Lokal aber der Koch muss echt was ändern, so wird es nicht klappen in der Lage, war vor 8 Jahren mal ein super Laden..

2  Danke, Tim S!
Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir wohnen seit 1 Woche gegenüber, sodass es für uns nur ein Katzensprung ist.
Gegessen haben wir bereits 2x dort, einmal Mittags einmal Abends. Beide Male waren wir mit dem Service sehr zufrieden, nette Italiener. Pizza war dünn, knusprig und ein salziger Teig mit gutem Schinken, Parmesan und Rucola als Belag. Alles in guter Qualität.
Der Rotwein, ein prima Primitivo! Auch die Nudeln und das Carpaccio waren ordentlich.
Ich kann das Lokal nur empfehlen!

Danke, DonEmilio1!
Bewertet 8. Januar 2017

Wollte mit Freunden Trüffelmenü probieren, wurde dermaßen von den Mengen, vom Geschmack und vom personal enttäuscht

Danke, Lale T!
Bewertet 6. Dezember 2016

Kleines italienisches Lokal in der Nähe des S- und U-Bahnhofs Heidelberger Str., in dem ich mir in den Wintermonaten immer mal wieder die im grossen Parmesanlaib am Tisch zubereitete, flambierte und mit Trüffelspänen garnierte Pasta gönne - ein Genuss, wenn auch mit EUR 18.90 zu einem wahrhaft stattlichen Preis (danach fragen, steht nicht auf der Speisekarte). Im Sommer kann man auch draussen sitzen.
Zum Abschluss gibt es einen Digestiv aufs Haus.

1  Danke, DeirdreSiobhan!