“Paradies für Notenkäufer” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Berliner Musikantiquariat
Pestalozzistrasse 23 | Charlottenburg, 10625 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
49-30-312-91-24
Platz Nr. 108 von 169 Shopping in Berlin
Bad Münster am Stein-Ebernburg, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Paradies für Notenkäufer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Es war reiner Zufall, dass ich diese Oase entdeckte - Tripadvisor sei Dank! Leider hatte ich dann zu wenig Zeit eingeplant, denn der Bestand ist nahezu unermesslich und wer hier nicht fündig wird, dem ist nicht zu helfen. So war der Einkauf - auch dank des redseeligen Antiquars - umfangreicher als geplant. Aber es wird mit Sicherheit ein fester Programmpunkt für künftige Berlinaufenthalte.

Aufenthalt November 2013
Danke, Sprachnavigator!

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Berliner Musikantiquariat angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Berliner Musikantiquariat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!