“perfekte Lage in der Mitte Berlins” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu relexa hotel Stuttgarter Hof

relexa hotel Stuttgarter Hof
Nr. 158 von 663 Hotels in Berlin
Stuttgart, Deutschland
“perfekte Lage in der Mitte Berlins”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Idealer Ausgangspunkt für vielfältige Aktivitäten in Berlin. Unaufdringliches Hotel mit hohem Standard. Gute Erreichbarkeit mit öffentlichem Nahverkehr, man muss sich allerdings etwas in das Net von U- und S-Bahn, sowie Metrobussen eindenken. Zu Fuß kann man rasch die wichtigen Highlights von Berlins Mitte entdecken.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, tropen!
relexahotels, Manager von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2010
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Stuttgarter Hof, Berlin!

• Finnisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Relaxa-Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der S-Bahn-Station Anhalter Bahnhof und ist insofern gut an das öffentliche Verkehrsnetz in Berlin angeschlossen. Ansonsten handelt es sich jedoch eher um ein Durchschnittshotel das zum Übernachten ausreicht, jedoch weder durch die Zimmer noch den Service Begeisterung auslöst.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Mainhatten!
relexahotels, Manager von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2010
Schade, dass Sie unser Hotel eher als Durchschnittshotel empfunden haben. Unser Ziel ist es, einen einwandfreien Service zu bieten. Gerne würden wir erfahren, was genau Ihnen missfallen hat und an welcher Stelle wir etwas verbessern können. Wie können wir bei Ihnen Begeisterung erwecken? Schreiben Sie uns gerne eine Mail. Wir würden uns über Ihre Vorschläge sehr freuen!

Herzliche Grüße aus dem relexa hotel Stuttgarter Hof, Berlin!
DE
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Für mich wichtig war, dass ich mit der nahen U-Bahn gut hin- und weggekommen bin.
In dem Viertel kann man abends auch gut noch etwas unternehmen. Trotz seiner zentralen Lage war mein Zimmer sehr ruhig, allerdings war es auch nach hinten raus. WLAN war kostenlos. Das Zimmer war modern eingerichtet, die Lobby auch, sah alles frisch renoviert aus

• Aufenthalt August 2007, Business
Danke, heidi98765!
relexahotels, Manager von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2010
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Danke auch für Ihr Lob an unsere moderne Einrichtung.

Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal in unserem Hause!

Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Stuttgarter Hof, Berlin!
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist ideal in Berlin gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Der Potsdamer Platz ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Einzelzimmer war geräumig. Der Wellness-Bereich war großzügig und sauber, ebenso wie das Zimmer und die sanitären Anlagen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, Traveller0172!
Lieber Gast,

danke, dass Sie uns bewertet haben! Vielen Dank für Ihr besonderes Lob an unsere Sauberkeit. Es freut uns dass Sie insgesamt so zufrieden waren.

Besuchen Sie uns doch bald einmal wieder; wir freuen uns darauf.

Herzliche Grüße aus dem relexa hotel Stuttgarter Hof, Berlin!
Falkenberg/Elster
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Das gebuchte Zimmer war sauber und ansprechend. Durch die Lage des Hotels in der Nähe des Potsdamer Platzes kann man von einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie
NH Berlin Potsdamer Platz
NH Berlin Potsdamer Platz
Nr. 113 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im relexa hotel Stuttgarter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Stuttgarter Hof

Unternehmen: relexa hotel Stuttgarter Hof
Anschrift: Anhalter Strasse 8-9, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 87 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 110 der Luxushotels in Berlin
Nr. 138 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — relexa hotel Stuttgarter Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Weg, TripOnline SA, Priceline, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Stuttgarter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgarter Hof Berlin
Relexa Hotel Stuttgarter Hof Berlin