relexa hotel Stuttgarter Hof
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Juni 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Für mich wichtig war, dass ich mit der nahen U-Bahn gut hin- und weggekommen bin.
In dem Viertel kann man abends auch gut noch etwas unternehmen. Trotz seiner zentralen Lage war mein Zimmer sehr ruhig, allerdings war es auch nach hinten raus. WLAN war kostenlos. Das Zimmer war modern eingerichtet, die Lobby auch, sah alles frisch renoviert aus

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: geschäftlich
Danke, heidi98765!
relexahotels, Manager von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2010

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Danke auch für Ihr Lob an unsere moderne Einrichtung.

Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal in unserem Hause!

Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Stuttgarter Hof, Berlin!

Bewertet 2. Juni 2010

Das Hotel ist ideal in Berlin gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Der Potsdamer Platz ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Einzelzimmer war geräumig. Der Wellness-Bereich war großzügig und sauber, ebenso wie das Zimmer und die sanitären Anlagen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, Traveller0172!

Lieber Gast,

danke, dass Sie uns bewertet haben! Vielen Dank für Ihr besonderes Lob an unsere Sauberkeit. Es freut uns dass Sie insgesamt so zufrieden waren.

Besuchen Sie uns doch bald einmal wieder; wir freuen uns darauf.

Herzliche Grüße aus dem relexa hotel Stuttgarter Hof, Berlin!

Ein Agoda-Reisender
Bewertet 4. Dezember 2009

• Aufenthalt: Dezember 2009
Bewertet 20. August 2009

Das gebuchte Zimmer war sauber und ansprechend. Durch die Lage des Hotels in der Nähe des Potsdamer Platzes kann man von einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Phinchen!