“sehr freundlicher Service, ruhig, sauber, großes Zimmer”

relexa hotel Stuttgarter Hof
Nr. 175 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 1. Juli 2014

Ein sehr sauberes, freundliches Hotel in zentraler Lage. Wenige Meter entfernt ist die U-Bahnstation und ein Busse, z.B. zum Hauptbahnhof. Das Frühstücksbuffet hat eine Riesenauswahl, alles frisch, auch das Obst. Nichts aus der Dose. Großes Fenster im Zimmer, das weit geöffnet werden kann. Gleich nebenan kann man Fahrräder für 12,-€ am Tag ausleihen.
Das Hotel ist hundefreundlich: kein Aufpreis, wenn man seinen Hund dabei hat! So etwas wünsche ich mir viel öfter.
Ich komme gerne wieder!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Terentia R!
relexahotels, Manager von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die damit verbundene Zeit - wir wissen dies sehr zu schätzen.
Es freut uns zu lesen, dass Sie die Lage und auch die Küche unseres Hauses so löblich erwähnen! Gern geben wir dies weiter!

Auch unseren "4-beinigen" Gästen soll es in unserem Haus gut gehen, daher bieten wir diese Leistung an ;-)

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen,

Es gibt aktuelle Bewertungen für relexa hotel Stuttgarter Hof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Juli 2014

Auf meinen Dienstreisen steige ich schon seit Jahren im Relexa Stuttgarter Hof in Berlin ab. Dieses Hotel gefällt mir so gut, daß ich auch schon mehrmals privat dort gewohnt habe. Die Zimmer sind geräumig, an dem Schreibtisch kann man tatsächlich auch arbeiten,zweckmäßig und immer sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Und im Restaurant und in den Innenhöfen kann man den Abend nach einem langen Tag angenehm ausklingen lassen.
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich nach Berlin komme auf dieses Haus.

Zimmertipp: Wer es ruhig liebt, sollte nach hinten heraus wohnen. Die Zimmer zur Straße haben dafür einen tollen ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, hebaro!

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit - das wissen wir sehr zu schätzen.
Es freut uns wahnsinnig zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus so zugesagt hat - solch ein großes LOB - vielen, vielen Dank - gern kommunizieren wir dies intern.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Bewertet am 1. Juli 2014

Ein hervorragendes Hotel im Herzen von Berlin , mit einem sehr aufmerksamen und netten Service.
Übernachte seit mehrere jahren immer wieder regelmäßig dort (4-6 x Jährlich für 2 bis 3 Tage)
Komfortable und moderne Zimmer und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Mein zusätzlicher Tip: das Restaurant bietet ein hervorragendes und leckeres Speisenangebot zu sehr erschwinglichen Preisen an.
Resumé ---> Mein Lieblingshotel in der Hauptstadt...

Zimmertipp: Besonders zu empfehlen sind die ruhigen Zimmer zur Hofinnenseite...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Giacomo_T1968!

Lieber Gast,

vielen Dank für die Bewertung und die damit verbundene Zeit - wir wissen dies sehr zu schätzen.

Vielen lieben Dank für Ihre löblich Erwähnung u.a. bzgl. unserer Küche - gern kommunizieren wir dies mit unserem Küchenchef und seiner Crew!

Wir freuen uns schon heute auf Ihren kommenden Aufenthalt und versprechen Ihnen - dass wir auch weiterhin täglich hart daran arbeiten werden unsere Servcieleistungen stets zu optimieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 7. April 2014

Ich bin seit Januar 2014 ein Mal im Monat im Relexa Hotel wegen einer Fortbildung. Als Tagungsort kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen, da der Service viele Wünsche offen lässt. Zwar sind die Damen an der Rezeption sehr freundlich und stets hilfsbereit, jedoch überzeugt mich der Service rund um unsere Fortbildung nicht. In den Kaffeepausen sollte das Hotel Snacks bereithalten. Die Snacks reichen jedoch nur für ein Drittel unserer Kursteilnehmer. Teilsweise sind die Snacks sogar ganz ausgefallen, mit der Begründung "das hat die Küche dann wohl verschlafen". Die Getränke (v.a. Mineralwasser) sind in der Regel bereits in der ersten Pausen aufgebraucht, jedoch werden die Getränke nur ein Mal täglich ausgefüllt, meistens Mittags, was zur Folge hat, dass man ab 11 Uhr "auf dem Trockenen sitzt". Die Möbel im Veranstaltungssaal sind teilsweise schon sehr abgenutzt. Leider werden auch viel zu wenig Tische aufgebaut, mit der Folge, dass fünf Erwachsene in einer Reihe gequetscht sitzen.

Alles in Allem würde ich dieses Hotel nicht als Veranstaltungsort auswählen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisende U!
relexahotels, Manager von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2014

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit - wir wissen dies sehr zu schätzen. Es ist an dieser Stelle sehr schwer konkret auf Ihre Anliegen einzugehen, da wir die Details und damit die Vertragsinhalte zu Ihrer Veranstaltung momentan nicht zuordnen können. In der Tat ist aber eine Aussage der Mitarbeiter "das hat dann die Küche wohl vergessen" inakzeptabel - und dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen und werden dies auch intern kritisch besprechen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Ihr Anliegen auch nochmals "offline" ansprechen könnten - Sie erreichen mich jederzeit email: christiane.molzen@relexa-hotel.de, um noch mehr und konrekter auf Ihre Punkte eingehen zu können. Das relexa hotel in Berlin ist ein ausgesprochenes Tagungshotel - und daher ist uns die Zufriedenheit und auch das Feedback unserer Gäste sehr wichtig - und wir nehmen unsere Aufgabe sehr ernst. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Christiane Molzen
General Manager
relexa hotel Berlin

Bewertet am 6. April 2014

Für Berlin alles ok und im Grünen Bereich. War im Rahmen eines Seminares mit meiner Frau Gast
im Hotel. Die Qualität des Essens am Buefee schwankte leider. Das Frühstück war reichhaltig.
Zimmer sauber, in manchen Details jedoch etwas in die Jahre gekommen. Wenn man an der Bar Platz bekommen hat, Super netter Service und total nett. Das sonstige Personal gibt sich Mühe und beantwortet jede Frage. Ich persönlich vermisse etwas die persönliche Ansprache, das was einen Gastgeber ausmacht. Liegt vielleicht aber auch an mir das ch von einem Seminarhotel zu viel verlange. Ansonsten Super zufrieden, würde ich alleine wegen der Lage immer wieder buchen.

Zimmertipp: Zum Innenhof das Zimmmer war sehr ruhig, haben dort sehr gut geschlafen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christoph R!
relexahotels, Manager von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2014

Lieber Christoph,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit - wir wissen dies sehr zu schätzen. Ihr Lob motiviert unser Team - vielen DANK! Bzgl. der persönlichen Ansprache ist es stets unser Anspruch dies zu tun - allerdings ist dies bei einem Hotel von 208 Zimmern und im Durchschnitt von 350 Hotelgästen hin und wieder sehr schwer. Wir bitten da um Verständnis! Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine tolle Woche. Ihr relexa hotel Team aus Berlin

Bewertet am 31. März 2014

Der Teppichboden im Zimmer war voller Flecken. Es wurde zwar teilweise versucht, die Flecken zu entfernen, wordurch der Teppichboden an vielen Stellen heller war.

Ansonsten kann ich den Service und die Sauberkeit in diesem Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Martina N!
relexahotels, Manager von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Liebe Martina,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit - wir wissen dies sehr zu schätzen. In der Tat ist unsere Auslegware nicht mehr ganz neu - und wir arbeiten gerade daran eine große Lösung hinsichtlich eines kompletten Austausches zu erhalten. Wir hoffen sehr unseren Gästen bald was "Neues" zeigen zu dürfen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr relexa hotel Team aus Berlin

Bewertet am 30. März 2014

Freundliches Personal, ausgesprochen hilfsbereit.
Zimmer o.k.
Frühstücksbüffet vielseitig, ausreichend Zeitungen.
Zimmer groß, sauber und ruhig.
Garage zwiespältig: Es gibt zwei räumlich getrennte Garagenbereiche, der eine ist eng (vermutlich früherer Kohlenkeller, der wegen der Säulen etwas schwierig zu befahren ist), der andere problemlos.
Räumliche Nähe zum Potsdamer Platz, Wilhelm- und Friedrichstraße.
Uneingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, J J!

Lieber JJ,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit - wir wissen dies sehr zu schätzen. Ihr Lob motiviert unser Team - DANKE! Bzgl. Ihren Hinweises für die Tiefgarage: es ist absolut korrekt, dass wir 2 kleine Garagen besitzen. Eine ist aus den 50-ger Jahren und die andere wurde 2002 erbaut. Die Garage aus den 50-ger Jahren ist in der Tat recht eng - jedoch sind wir trotzdem froh diese zu haben - auch wenn sie einige Schwierigkeiten mit sich führt. Lieber JJ, wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr relexa hotel Team aus Berlin

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hotel Angleterre
Hotel Angleterre
Nr. 146 von 635 in Berlin
Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz

Sie waren bereits im relexa hotel Stuttgarter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Stuttgarter Hof

Anschrift: Anhalter Strasse 8-9, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 87 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 118 der Luxushotels in Berlin
Nr. 137 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 59 € - 147 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — relexa hotel Stuttgarter Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Stuttgarter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgarter Hof Berlin
Relexa Hotel Stuttgarter Hof Berlin