relexa hotel Stuttgarter Hof
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. März 2014

Die zentrale Lage ist top, alle wichtigen zentralen Punkte sind flugs erreicht. Busse fahren direkt gegenüber vom Hotel zum Ku'Damm - mehr muss man wohl nicht erwähnen... Potsdamer Platz und das Brandenburger Tor sind auch fußläufig in 10-15 Minuten erreichbar.

Der Service ist super, die Zimmer picobello sauber, das Bad geräumig und die Betten bequem.
Essen = Buffet im Restaurant mittags war top, eine tolle Auswahl und Veganer bekommen sogar ohne große Diskussion bzw. Aufpreis in Windeseile ein eigenes Gericht gekocht! Top!!!

Lobenswert sind auch die Öffnungszeiten vom Fitness-Raum (24/7) und Wellness-Bereich mit verschiedenen Saunen (bis 22h!) - auch hier alles sauber und eine solide Geräte- bzw. Saunen-Auswahl.

Einziges Manko sind Aussicht der Zimmer (Straße bzw. Innenhof der zumindest im Winter nicht bepflanzt / hübsch aussieht?) und das sehr häufig ausfallende Internet - wenn es mal nicht ausfiel, war es extrem langsam...
Als Geschäftsreisende ist mir das eben negativ aufgefallen - ansonsten ist dieses Hotel absolut weiterzuempfehlen, ich habe mich sehr wohl gefühlt !

Zimmertipp: Ich hatte ein Superior Zimmer und kann es weiterempfehlen!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mary-D_2014-84!
relexahotels, Direktionsassitentin von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2014

Liebe Mary,
Ihr Lob an unserer Küchenteam und Housekeeping Team geben wir sehr gerne weiter.
Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin genießen konnten und auch gerne privat unser Hotel buchen werden. Dies freut uns sehr!
Ihre Anmerkung zur Internetverbindung haben wir sofort an unsere EDV Abteilung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
relexa hotel Team aus Berlin

Bewertet 21. März 2014

Ein solides Hotel mit einigen negativen Seiten;
- leider ist die Lage nicht optimal zur U-Bahn (Kochstr.) ist man gut 10 Minuten unterwegs zu Fuß.
- Internetnutzung im Zimmer (WLAN) kostet extra. Für 24h satte 4,95 Euro.
- das Hotel war stark überheizt, so dass man in der Nacht das Fenster öffnen musste.
- die Einrichtung ist auch schon etwas abgewohnt;
- positiv war auf jeden Fall das Frühstück--> mehr als üppig;
- Tiefgarage ist eng!!

Zimmertipp: Nichtraucherzimmer und Zimmer im Ruhebereich sind vorhanden!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, marcus315!
relexahotels, Manager von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2014

Lieber Marcus, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit - wir wissen dies sehr zu schätzen. Ihren Hinweis bzgl. der Zimmertemperatur haben wir unverzüglich an unsere Haustechnik gegeben - es tut uns leid, wenn Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Momentan bieten wir unseren Gästen kostenfreies WLAN in allen öffentlichen Bereichen an sowie in der Zimmerkategorie Superior kostenfreies LAN. Wir arbeiten gerade daran eine flächendeckende kostenfreie Lösung in unserem Hotel bald unseren Gästen anbieten zu können. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet und die Auswahl gefallen hat - VIELEN DANK. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause grüßen zu dürfen - und wünschen Ihnen bis dahin ein schönes und vor allem erholsames Wochenende. Ihr relexa hotel Team aus Berlin

Bewertet 11. März 2014

Wir waren im Dezember 2013 dort und wurden sehr freundlich empfangen .Wir hatten ein sehr schönes und sauberes zimmer mit gemütlichen Betten . Auch das Fundstück Buffet war sehr lecker mit großer Auswahl. Das Hotel liegt nur 10-15 Minuten zu den Potsdamer Platz Arkaden wo man gut Schoppen kann s-und u-bahn ist auch nicht weit in großem und ganzen hatten wir ein super schönes Wochenende im Relexa Hotel Stuttgarter Hof in Berlin. und beim Nächten Besuch in Berlin werden wir wider das Relexa Hotel buchen .

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Süßer E!
relexahotels, Manager von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit - wir wissen dies sehr zu schätzen. Ihr Lob motiviert unser Team - DANKE!
Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin genießen konnten.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen wundervollen Frühling.
relexa hotel Team aus Berlin

Bewertet 24. Januar 2014

Wir waren schon 2 Mal dort, ein wirklich tolles Hotel. Zimmer sind sauber, alles wirklich in gutem Zustand. Im Bett furs Kind lag sogar Geschenk und spezielle Hantucher furs Kind. Frustuck ist echt lecker. Wir waren sehr zufrieden und kommen immer wieder gerne. 5 Minuten Marsch und man ist am Potsdamer Platz. Gute Lauge, schones Haus.

Zimmertipp: Wir waren in einfachem Doppelzimmer, Richtung Hof. Sehr sehr ruhig und schon, genug Platz auch fur 1 Baby-Bett. Das zweite Mal waren wir in Superior Zimmer, Schlafzimmer und Wohnzimmer waren getrennt, was fur uns die Moglichkeit am Abend gab auch zu entspannen als die Kleine schlief.
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, WeOks!
relexahotels, Manager von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Ihr Lob motiviert unser Team - und wir werden stets weiter daran arbeiten unsere Serviceleistungen auszubauen! Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die kleine Aufmerksamkeit für Ihr Kind zugesagt hat - das Wohl und die Zufriedenheit unserer "kleinen" Gäste liegt uns sehr am Herzen!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüsse aus dem verschneiten Berlin

relexa hotel Team Berlin

Bewertet 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt in Berlin Mitte, also zu Fuß im Zentrum alles erreichbar. Tiefgaragenstellplätze sind vorhanden, allerdings sehr sehr eng. Der Service im Hotel ist freundlich und stets präsent. Mein Zimmer ( Einzelzimmer ) war sauber und ruhig gelegen. 4 * typisch ausgestattet, schönes Bad und angenehm platz. Das Frühstück ist reichhaltig und für meine wünsche war alles dabei. Würde immer wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, PittiBautzen!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre super Bewertung und das tolle Feedback. Schön zu lesen, dass Sie sich so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen!

Mit den besten Grüßen aus Berlin
Ihr relexa Team