“Knapp an sehr gut vorbei” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu relexa hotel Stuttgarter Hof

relexa hotel Stuttgarter Hof
Nr. 152 von 662 Hotels in Berlin
Ingolstadt, Deutschland
“Knapp an sehr gut vorbei”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Ein solides Hotel mit einigen negativen Seiten;
- leider ist die Lage nicht optimal zur U-Bahn (Kochstr.) ist man gut 10 Minuten unterwegs zu Fuß.
- Internetnutzung im Zimmer (WLAN) kostet extra. Für 24h satte 4,95 Euro.
- das Hotel war stark überheizt, so dass man in der Nacht das Fenster öffnen musste.
- die Einrichtung ist auch schon etwas abgewohnt;
- positiv war auf jeden Fall das Frühstück--> mehr als üppig;
- Tiefgarage ist eng!!

Zimmertipp: Nichtraucherzimmer und Zimmer im Ruhebereich sind vorhanden!
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, marcus315!
relexahotels, Manager von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Lieber Marcus, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit - wir wissen dies sehr zu schätzen. Ihren Hinweis bzgl. der Zimmertemperatur haben wir unverzüglich an unsere Haustechnik gegeben - es tut uns leid, wenn Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Momentan bieten wir unseren Gästen kostenfreies WLAN in allen öffentlichen Bereichen an sowie in der Zimmerkategorie Superior kostenfreies LAN. Wir arbeiten gerade daran eine flächendeckende kostenfreie Lösung in unserem Hotel bald unseren Gästen anbieten zu können. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet und die Auswahl gefallen hat - VIELEN DANK. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause grüßen zu dürfen - und wünschen Ihnen bis dahin ein schönes und vor allem erholsames Wochenende. Ihr relexa hotel Team aus Berlin

• Finnisch zuerst
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir waren im Dezember 2013 dort und wurden sehr freundlich empfangen .Wir hatten ein sehr schönes und sauberes zimmer mit gemütlichen Betten . Auch das Fundstück Buffet war sehr lecker mit großer Auswahl. Das Hotel liegt nur 10-15 Minuten zu den Potsdamer Platz Arkaden wo man gut Schoppen kann s-und u-bahn ist auch nicht weit in großem und ganzen hatten wir ein super schönes Wochenende im Relexa Hotel Stuttgarter Hof in Berlin. und beim Nächten Besuch in Berlin werden wir wider das Relexa Hotel buchen .

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Süßer E!
relexahotels, Manager von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit - wir wissen dies sehr zu schätzen. Ihr Lob motiviert unser Team - DANKE!
Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin genießen konnten.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen wundervollen Frühling.
Ihr
relexa hotel Team aus Berlin
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren schon 2 Mal dort, ein wirklich tolles Hotel. Zimmer sind sauber, alles wirklich in gutem Zustand. Im Bett furs Kind lag sogar Geschenk und spezielle Hantucher furs Kind. Frustuck ist echt lecker. Wir waren sehr zufrieden und kommen immer wieder gerne. 5 Minuten Marsch und man ist am Potsdamer Platz. Gute Lauge, schones Haus.

Zimmertipp: Wir waren in einfachem Doppelzimmer, Richtung Hof. Sehr sehr ruhig und schon, genug Platz auch fur 1 ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, WeOks!
relexahotels, Manager von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Ihr Lob motiviert unser Team - und wir werden stets weiter daran arbeiten unsere Serviceleistungen auszubauen! Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die kleine Aufmerksamkeit für Ihr Kind zugesagt hat - das Wohl und die Zufriedenheit unserer "kleinen" Gäste liegt uns sehr am Herzen!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüsse aus dem verschneiten Berlin

Ihr
relexa hotel Team Berlin
Bautzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt in Berlin Mitte, also zu Fuß im Zentrum alles erreichbar. Tiefgaragenstellplätze sind vorhanden, allerdings sehr sehr eng. Der Service im Hotel ist freundlich und stets präsent. Mein Zimmer ( Einzelzimmer ) war sauber und ruhig gelegen. 4 * typisch ausgestattet, schönes Bad und angenehm platz. Das Frühstück ist reichhaltig und für meine wünsche war alles dabei. Würde immer wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, PittiBautzen!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre super Bewertung und das tolle Feedback. Schön zu lesen, dass Sie sich so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen!

Mit den besten Grüßen aus Berlin
Ihr relexa Team
Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

S-Bahnhof in unmittelbarer Nähe, Postdamer Platz zu Fuß gut zu erreichen.
Mein Zimmer ging zum Innenhof (daher schön ruhig) und hatte eine angenehme Größe. Toll fand ich den Apfel zur Begrüßung.
Der Empfang und Service waren sehr gut. In meinem Zimmer war der Duschkopf defekt. Ein kleiner Hinweis an der Rezeption und das Problem wurde sofort behoben.
Am Abreisetag wollte ich mir noch das Frühstück im Hotel gönnen, war aber sehr enttäuscht. Fast alle Tische waren für eine Reisegruppe reserviert, die aber in der Zeit in der ich dort war nicht aufgetaucht ist. Ich musste mich bei anderen Gästen dazusetzen, obwohl einige Tische frei waren. Auch die Auswahl am Buffet fand ich nicht überwältigend.
Fazit: Schönes, gut gelegenes Hotel buchen und woanders frühstücken, dann ist es ein perfekter Berlin-Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Loba77!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Hallo Loba77,

für die Zeit die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben und das große Lob, bedanken wir uns!
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefiel.
Besten Dank auch für den Hinweis was Ihr Frühstück bei uns angeht. Es gibt tatsächlich Engpässe, wenn große Gruppen anreisen. Meist können Sie dann auch im Restaurant unten ihr Frühstück genießen. Warum dies an dem Tag Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war, werden wir herausfinden. Uns ist schließlich sehr wichtig, dass Sie nicht nur gut gestärkt, sondern auch entspannt in den Tag starten. Wir hoffen, dass Sie vieles von Berlin gesehen haben!

Mit den besten Grüßen aus Berlin
Ihr relexa Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren über ein Wochenende in Berlin. Das Hotel liegt nahe zum Potsdamer Platz und war für unsere Erkundungen ein günstiger Ausgangspunkt. Das Restaurant haben wir nicht besucht. Die kleine Bar ist gemütlich und das Personal im ganzen Haus ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, SW R!
Lieber Gast,

besten Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre super Bewertung. Toll, dass Sie die Lage so gut genutzt haben. Kommen Sie beim nächsten Mal auch gern ins Restaurant, es lohnt sich. Wir freuen uns! Ihr Lob geben wir sehr gern weiter, das ist eine wunderbare Motivation.

Herzliche Grüße von Ihrem
Relexa Team aus Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Zumindest in dem Hotelflügel, in dem mein Zimmer lag, waren Wände und Türen sowohl auf den Fluren wie auch in meinem Zimmer extrem abgenutzt. Der Teppichboden im Zimmer und auf dem Flur war mit Flecken übersät und machte einen unhygienischen Eindruck. Ich bin beruflich viel unterwegs und verstehe nicht, wie dieses Hotel in einer 4-Sterne-Kategorie angeboten werden kann. Der Service an Rezeption und im Frühstücksraum war gut, das Personal freundlich.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass wir Sie von unseren 4 Sternen nicht so ganz überzeugt haben. Wir sind derzeit dabei, die Zimmer und Flure Stück für Stück zu renovieren. Die Teppiche sind leider sehr empfindlich, weshalb sie an manchen Stellen etwas fleckig wirken. Sie können versichert sein: wir reinigen und shampoonieren die Teppiche regelmäßig.
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit und der Service so positiv auffielen und Sie dies auch betonen!

Wir hoffen, dass Sie eine erfolgreiche Zeit in Berlin hatten!
Mit den besten Grüßen aus der Spree-Metropole
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
NH Berlin Potsdamer Platz
NH Berlin Potsdamer Platz
Nr. 105 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im relexa hotel Stuttgarter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Stuttgarter Hof

Unternehmen: relexa hotel Stuttgarter Hof
Anschrift: Anhalter Strasse 8-9, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 87 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 106 der Luxushotels in Berlin
Nr. 138 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — relexa hotel Stuttgarter Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Weg, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Stuttgarter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgarter Hof Berlin
Relexa Hotel Stuttgarter Hof Berlin