“Ein sehr gepflegtes Business-Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu relexa hotel Stuttgarter Hof

relexa hotel Stuttgarter Hof
Nr. 131 von 633 Hotels in Berlin
Bornheim, Deutschland
“Ein sehr gepflegtes Business-Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Ich bin bereits öfter im Relaxa gewesen und buche immer wieder gerne dort. Die Zimmer zum Innenhof sind ruhig und verfügen über alle Einrichtungen, die man von einem Haus dieser Kategorie erwartet. Besondere Hervorhebung verdient aber das Personal, das in allen Bereichen (Rezeption, Restaurant, Bar) superfreundlich ist. Das Frühstück ist toll und auch die Getränke- und Speisekarte am Abend lassen keine Wünsche offen. Das Hotel liegt sehr günstig. Der Potsdamer Platz ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, der Anhalter Bahnhof in drei Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, AlexausBonn!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Lieber AlexanderausBonn,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche und schöne Bewertung genommen haben. Ihr wunderbares Lob geben wir sehr gern an alle Mitarbeiter weiter! Toll zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und schon so oft bei uns waren. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Berlin hatten und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen!

Mit den besten Grüßen aus Berlin

• Finnisch zuerst
Chemnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Wir hatten ein Osterarrangement (3 Übernachtungen mit Menü) gebucht. Unser Superieur-Zimmer war einfach toll. Schon der freundliche Empfang ist lobenswert. Der Service, ob Frühstück oder Abendessen, war sehr gut. Das 3-Gänge-Menü war sensationell (Kalbslende auf Chillikirschen), dem Koch ein großes Lob. Die Lage des Hotels (ca. 10 Min. vom Potsdamer Platz entfernt) ist optimal, um Berlin zu erkunden bzw. zu Fuß ein Musical zu besuchen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden bestimmt einmal wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, gabi-52!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Liebe Gabi,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche uns schöne Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben! Besten Dank auch für Ihr superschönes Lob, das wir zu gern an die Mitarbeiter weitergeben!
Wir hoffen, dass Sie Berlin zur Osterzeit genossen und viel erlebt und gesehen haben und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Mit den besten Grüßen aus der Hauptstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Schon beim Einchecken wurde ich auf sehr freundliche und angenehme Art begrüßt, das ruhige und zum Hinterhof gelegene Nichtraucherzimmer war zwar nicht übermäßig groß, aber vollkommend ausreichend. Auf dem sehr guten Bett lag als Begrüßung ein frischer Apfel. Nach ungestörtem Schlaf widmete ich mich dem umfangreichen Frühstück, hier ist für jeden Geschmach etwas dabei. Auch das Personal beim Frühstück war sehr freundlich, Kaffee dauerte überhaupt nicht lange.
Hotelbar, Restaurants und Fitness habe ich nicht genutzt, aber beim Frühstück habe ich hierzu nur Gutes gehört.
Bei der Abreise wurden meine Koffer problemlos untergestellt und freundlich wieder ausgehändigt.
Alles in Allem würde ich wiederkommen und das Hotel weiterempfehlen.
Das Hotel entspricht der ausgewiesenen Kategorie und rechtfertigt den Übernachtungspreis.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir unseren Teil zu einem schönen Aufenthalt in Berlin beigesteuert haben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen, wenn Sie in Berlin sind.

Mit den besten Grüßen aus der Spree-Metropole
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Bedingt durch die günstige Lage in der Nähe der S-Bahn-Station "Anhalter Bahnhof" gelangt man in Kürze zum Potsdamer Platz. "Relaxa-Hotel" - die feine Art - - so liest man z.B. auf den Servietten. Diese "Feine Art" spürt man als Gast überall im Hotel: Freund-liche, zuvorkommende Mitarbeiter am Empfang und im Service, absolute Sauberkeit und dezente Vornehmheit in den verschiedenen Räumlichkeiten sowie in den Zim-mern, reichhaltiges, schmackhaftes Frühstück, ansprechende Ausstattung der Möblierung. In unserem Zimmer, das nach hinten zum Hof hin ausgerichtet war, war es auch bei geöffnetem Fenster ruhig. Als kleines Minus kann die nicht gerade üppige Breite des Zimmers genannt werden. Unsere 6-tägige Berlinfahrt vom Allgäu aus war in der Kombination Bahn + Hotel zudem preislich günstig

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für diese wundervolle und ausführliche Bewertung. Diese lobenden Worte machen uns sehr stolz und sind für uns sehr große Motivation alles noch viel besser für unsere Gäste zu gestalten.
Ihr tolles Lob werden wir an jeden Fall an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergeben.
Seien Sie sehr gern wieder unser Gast, wenn Sie auf Reise in der Hauptstadt sind.
Beste Grüße aus Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren rundherum zufrieden und würden das Angebot wieder wählen. Sehr zufrieden waren wir mit dem Frühstücksbuffet. Die Speisekarte für das dinner enthielt ausgefallene Speisen,die gewählten waren auch fürd Auge attraktiv und haben vorzüglich geschmeckt.
Die Bar liegt für unseren Geschmach etwas zu offen zum Foyer.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und die super Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in der Hauptstadt hatten und viele gesehen haben.

Mit den besten Grüßen
Ihr relexa Team aus Berlin
Neubeckum
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Relexa Hotel liegt in der Nähe des Potsdamer Platzes und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar (Haltestelle Anhalter Bahnhof).

Nicht nur wegen der ansprechenden Einrichtungen des Hotels (allgemeine Räume, Zimmer), sondern auch wegen der Freundlichkeit des Personals fühlt man sich in diesem Hotel sofort wohl.

Checkin und Checkout an der Rezeption verliefen zügig und problemlos. Unser Zimmer im 6. OG war nett eingerichtet und ließ keine Wünsche offen. Sogar Bademäntel und Hausschuhe waren vorhanden. Minibar, Zimmersafe und Flachbildfernseher ebenfalls selbstverständlich. Als Besonderheit gab es eine Fernbedienung, mit der man von überall alle Lichtquellen im Zimmer ein – und ausschalten konnte. Bei Zimmerbezug war ein Apfel auf jedem Bettkopfkissen und auf dem Nachtschränkchen eine süßes Betthupferl.

Das Zimmer war sehr ordentlich gereinigt und auch die allgemeinen Räumlichkeiten vermittelten einen sehr sauberen Gesamteindruck.

In diesem Hotel werden wir gerne wieder absteigen, wenn wir in Berlin sind.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Juergen E!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Lieber Jürgen,

besten Dank für Ihre tolle Bewertung, die uns wirklich stolz mache. So viel Mühe und liebe Worte. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihnen eine schöne Zeit bereitet haben. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns zu begrüßen.

Mit den besten Grüßen aus Berlin
Freudenstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Hotel hat eine super Lage. Viele Sehenswürdigkeiten wie z.B. Potsdamer Platz oder auch Brandenburger Tor etc. sind mit einem kleinen Spaiziergang gut zu erreichen.
Eine S-Bahnstation "Anhalter Bahnhof" ist auch gleich um die Ecke.
Das Hotel liegt zwar sehr zentral, aber dennoch in einer recht ruhigen Straße, sodass man sich von einem anstrengenden Tag in der Stadt in der Nacht gut erholen konnte.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und war immer nett angerichtet und aufgefüllt. Das Service Personal war immer gleich mit Kaffee/Tee etc. zur Stelle.
Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Keja87!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Hallo Keja,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben! Schön, dass Sie sowohl die ruhige und dennoch Lage des Hotels genossen haben.
Seien Sie sehr gern auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin unser Gast, wir würden uns sehr freuen!

Beste Grüße aus der Hauptstadt
Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie
NH Berlin Potsdamer Platz
NH Berlin Potsdamer Platz
Nr. 111 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im relexa hotel Stuttgarter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Stuttgarter Hof

Unternehmen: relexa hotel Stuttgarter Hof
Anschrift: Anhalter Strasse 8-9, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 87 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 97 der Luxushotels in Berlin
Nr. 137 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — relexa hotel Stuttgarter Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Hotel.de, HRS und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Stuttgarter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgarter Hof Berlin
Relexa Hotel Stuttgarter Hof Berlin