“Sehr schönes Hotel”

relexa hotel Stuttgarter Hof
Nr. 178 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 2. April 2013

Wir hatten ein Osterarrangement (3 Übernachtungen mit Menü) gebucht. Unser Superieur-Zimmer war einfach toll. Schon der freundliche Empfang ist lobenswert. Der Service, ob Frühstück oder Abendessen, war sehr gut. Das 3-Gänge-Menü war sensationell (Kalbslende auf Chillikirschen), dem Koch ein großes Lob. Die Lage des Hotels (ca. 10 Min. vom Potsdamer Platz entfernt) ist optimal, um Berlin zu erkunden bzw. zu Fuß ein Musical zu besuchen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden bestimmt einmal wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, gabi-52!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2013

Liebe Gabi,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche uns schöne Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben! Besten Dank auch für Ihr superschönes Lob, das wir zu gern an die Mitarbeiter weitergeben!
Wir hoffen, dass Sie Berlin zur Osterzeit genossen und viel erlebt und gesehen haben und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Mit den besten Grüßen aus der Hauptstadt

Wemding
Bewertet am 4. März 2013

Schon beim Einchecken wurde ich auf sehr freundliche und angenehme Art begrüßt, das ruhige und zum Hinterhof gelegene Nichtraucherzimmer war zwar nicht übermäßig groß, aber vollkommend ausreichend. Auf dem sehr guten Bett lag als Begrüßung ein frischer Apfel. Nach ungestörtem Schlaf widmete ich mich dem umfangreichen Frühstück, hier ist für jeden Geschmach etwas dabei. Auch das Personal beim Frühstück war sehr freundlich, Kaffee dauerte überhaupt nicht lange.
Hotelbar, Restaurants und Fitness habe ich nicht genutzt, aber beim Frühstück habe ich hierzu nur Gutes gehört.
Bei der Abreise wurden meine Koffer problemlos untergestellt und freundlich wieder ausgehändigt.
Alles in Allem würde ich wiederkommen und das Hotel weiterempfehlen.
Das Hotel entspricht der ausgewiesenen Kategorie und rechtfertigt den Übernachtungspreis.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2013

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir unseren Teil zu einem schönen Aufenthalt in Berlin beigesteuert haben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen, wenn Sie in Berlin sind.

Mit den besten Grüßen aus der Spree-Metropole

Altusried (Deutschland)
Bewertet am 3. März 2013

Bedingt durch die günstige Lage in der Nähe der S-Bahn-Station "Anhalter Bahnhof" gelangt man in Kürze zum Potsdamer Platz. "Relaxa-Hotel" - die feine Art - - so liest man z.B. auf den Servietten. Diese "Feine Art" spürt man als Gast überall im Hotel: Freund-liche, zuvorkommende Mitarbeiter am Empfang und im Service, absolute Sauberkeit und dezente Vornehmheit in den verschiedenen Räumlichkeiten sowie in den Zim-mern, reichhaltiges, schmackhaftes Frühstück, ansprechende Ausstattung der Möblierung. In unserem Zimmer, das nach hinten zum Hof hin ausgerichtet war, war es auch bei geöffnetem Fenster ruhig. Als kleines Minus kann die nicht gerade üppige Breite des Zimmers genannt werden. Unsere 6-tägige Berlinfahrt vom Allgäu aus war in der Kombination Bahn + Hotel zudem preislich günstig

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für diese wundervolle und ausführliche Bewertung. Diese lobenden Worte machen uns sehr stolz und sind für uns sehr große Motivation alles noch viel besser für unsere Gäste zu gestalten.
Ihr tolles Lob werden wir an jeden Fall an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergeben.
Seien Sie sehr gern wieder unser Gast, wenn Sie auf Reise in der Hauptstadt sind.
Beste Grüße aus Berlin

Waldbronn, Deutschland
Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren rundherum zufrieden und würden das Angebot wieder wählen. Sehr zufrieden waren wir mit dem Frühstücksbuffet. Die Speisekarte für das dinner enthielt ausgefallene Speisen,die gewählten waren auch fürd Auge attraktiv und haben vorzüglich geschmeckt.
Die Bar liegt für unseren Geschmach etwas zu offen zum Foyer.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und die super Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in der Hauptstadt hatten und viele gesehen haben.

Mit den besten Grüßen
Ihr relexa Team aus Berlin

Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Relexa Hotel liegt in der Nähe des Potsdamer Platzes und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar (Haltestelle Anhalter Bahnhof).

Nicht nur wegen der ansprechenden Einrichtungen des Hotels (allgemeine Räume, Zimmer), sondern auch wegen der Freundlichkeit des Personals fühlt man sich in diesem Hotel sofort wohl.

Checkin und Checkout an der Rezeption verliefen zügig und problemlos. Unser Zimmer im 6. OG war nett eingerichtet und ließ keine Wünsche offen. Sogar Bademäntel und Hausschuhe waren vorhanden. Minibar, Zimmersafe und Flachbildfernseher ebenfalls selbstverständlich. Als Besonderheit gab es eine Fernbedienung, mit der man von überall alle Lichtquellen im Zimmer ein – und ausschalten konnte. Bei Zimmerbezug war ein Apfel auf jedem Bettkopfkissen und auf dem Nachtschränkchen eine süßes Betthupferl.

Das Zimmer war sehr ordentlich gereinigt und auch die allgemeinen Räumlichkeiten vermittelten einen sehr sauberen Gesamteindruck.

In diesem Hotel werden wir gerne wieder absteigen, wenn wir in Berlin sind.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Juergen E!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2013

Lieber Jürgen,

besten Dank für Ihre tolle Bewertung, die uns wirklich stolz mache. So viel Mühe und liebe Worte. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihnen eine schöne Zeit bereitet haben. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns zu begrüßen.

Mit den besten Grüßen aus Berlin

Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Hotel hat eine super Lage. Viele Sehenswürdigkeiten wie z.B. Potsdamer Platz oder auch Brandenburger Tor etc. sind mit einem kleinen Spaiziergang gut zu erreichen.
Eine S-Bahnstation "Anhalter Bahnhof" ist auch gleich um die Ecke.
Das Hotel liegt zwar sehr zentral, aber dennoch in einer recht ruhigen Straße, sodass man sich von einem anstrengenden Tag in der Stadt in der Nacht gut erholen konnte.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und war immer nett angerichtet und aufgefüllt. Das Service Personal war immer gleich mit Kaffee/Tee etc. zur Stelle.
Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, Keja87!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2012

Hallo Keja,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben! Schön, dass Sie sowohl die ruhige und dennoch Lage des Hotels genossen haben.
Seien Sie sehr gern auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin unser Gast, wir würden uns sehr freuen!

Beste Grüße aus der Hauptstadt

Bewertet am 5. September 2012

Gute Lage in Berlin Mitte, nahe am CheckPoint Charly und am Potsdamer Platz. Das Frühstück war super. sehr aufmerksamesund freundliches Personal. Schöne Sauna. Die Zimmer sind zweckmässig und es gibt Ausreichend Platz. Schönes Bad, Dusche ist großzügig bemessen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Peter F!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2012

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Die lieben Worte an das Personal geben wir sehr gern weiter. Vielen Dank auch dafür.

Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Berlin hatten.

Mit den besten Grüßen aus der Hauptstadt

Mövenpick Hotel Berlin
Mövenpick Hotel Berlin
Nr. 35 von 634 in Berlin
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Sie waren bereits im relexa hotel Stuttgarter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Stuttgarter Hof

Anschrift: Anhalter Strasse 8-9, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 87 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 119 der Luxushotels in Berlin
Nr. 137 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 55€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — relexa hotel Stuttgarter Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Stuttgarter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgarter Hof Berlin
Relexa Hotel Stuttgarter Hof Berlin