“Sehr gut” 4 von 5 Sternen

relexa hotel Stuttgarter Hof
Nr. 157 von 663 Hotels in Berlin
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren rundherum zufrieden und würden das Angebot wieder wählen. Sehr zufrieden waren wir mit dem Frühstücksbuffet. Die Speisekarte für das dinner enthielt ausgefallene Speisen,die gewählten waren auch fürd Auge attraktiv und haben vorzüglich geschmeckt.
Die Bar liegt für unseren Geschmach etwas zu offen zum Foyer.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und die super Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in der Hauptstadt hatten und viele gesehen haben.

Mit den besten Grüßen
Ihr relexa Team aus Berlin

• Finnisch zuerst
Neubeckum
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Relexa Hotel liegt in der Nähe des Potsdamer Platzes und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar (Haltestelle Anhalter Bahnhof).

Nicht nur wegen der ansprechenden Einrichtungen des Hotels (allgemeine Räume, Zimmer), sondern auch wegen der Freundlichkeit des Personals fühlt man sich in diesem Hotel sofort wohl.

Checkin und Checkout an der Rezeption verliefen zügig und problemlos. Unser Zimmer im 6. OG war nett eingerichtet und ließ keine Wünsche offen. Sogar Bademäntel und Hausschuhe waren vorhanden. Minibar, Zimmersafe und Flachbildfernseher ebenfalls selbstverständlich. Als Besonderheit gab es eine Fernbedienung, mit der man von überall alle Lichtquellen im Zimmer ein – und ausschalten konnte. Bei Zimmerbezug war ein Apfel auf jedem Bettkopfkissen und auf dem Nachtschränkchen eine süßes Betthupferl.

Das Zimmer war sehr ordentlich gereinigt und auch die allgemeinen Räumlichkeiten vermittelten einen sehr sauberen Gesamteindruck.

In diesem Hotel werden wir gerne wieder absteigen, wenn wir in Berlin sind.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Juergen E!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Lieber Jürgen,

besten Dank für Ihre tolle Bewertung, die uns wirklich stolz mache. So viel Mühe und liebe Worte. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihnen eine schöne Zeit bereitet haben. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns zu begrüßen.

Mit den besten Grüßen aus Berlin
Freudenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Hotel hat eine super Lage. Viele Sehenswürdigkeiten wie z.B. Potsdamer Platz oder auch Brandenburger Tor etc. sind mit einem kleinen Spaiziergang gut zu erreichen.
Eine S-Bahnstation "Anhalter Bahnhof" ist auch gleich um die Ecke.
Das Hotel liegt zwar sehr zentral, aber dennoch in einer recht ruhigen Straße, sodass man sich von einem anstrengenden Tag in der Stadt in der Nacht gut erholen konnte.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und war immer nett angerichtet und aufgefüllt. Das Service Personal war immer gleich mit Kaffee/Tee etc. zur Stelle.
Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Keja87!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Hallo Keja,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben! Schön, dass Sie sowohl die ruhige und dennoch Lage des Hotels genossen haben.
Seien Sie sehr gern auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin unser Gast, wir würden uns sehr freuen!

Beste Grüße aus der Hauptstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Gute Lage in Berlin Mitte, nahe am CheckPoint Charly und am Potsdamer Platz. Das Frühstück war super. sehr aufmerksamesund freundliches Personal. Schöne Sauna. Die Zimmer sind zweckmässig und es gibt Ausreichend Platz. Schönes Bad, Dusche ist großzügig bemessen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Die lieben Worte an das Personal geben wir sehr gern weiter. Vielen Dank auch dafür.

Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Berlin hatten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Sehr nette Hotel! Super Lage! Leider nicht ganz für kleines Kind geeignet ( Treppe und Kinderwagen haben sich nicht so gern) ! Kleine Menu im Restaurant. Sonst alles in Ordnung! :) :) :)..

• Aufenthalt August 2012, Familie

Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Für Ihren Kinderwagen haben wir diverse Fahrstühle. Geben Sie uns beim nächsten Mal gern Bescheid, wenn Sie Hilfe benötigen. Schön, dass Sie die zentrale Lage nutzen konnten und Berlin hoffentlich ausführlich erkundet haben.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns zu begrüßen bei Ihrem nächsten Ausflug in die Hauptstadt.

Mit den besten Grüßen aus Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

angenehme Juniorsuit, aber Süd-West-Lage, dadurch im Sommer gut aufgeheizt. Konnten aber die ganze Zeit, auch Nachts, das Fenster offen lassen. Zimmer ruhig nach hinten raus. (Nur einmal kurz eine kleine Ruhestörung, insgesamt ruhig)
2 Aufzüge; sehr nettes Personal
Frühstück prima mit Speck; Ei; diverse Flakes; Birchermüsli; Käse; Wurst; Gebäck; Brötchen; Brot; Obst; Joghurt einfach alles. Möglichkeit aussen zu essen! (aber auch Raucher)

• Aufenthalt August 2012, Paar

Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass Sie die Ruhe genossen haben. Wir freuen uns immer sehr, trotz der sehr zentralen Lage nahe des Potsdamer Platzes, unseren Gäste eine angenehmen Nacht zu ermöglichen. Super, dass Sie mit dem relexa Frühstück so gut in eine hoffentlich tollen Tag in Berlin gestartet sind.

Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Relexa Hotel erfüllt alle Erwartungen für ein paar schöne Tage in Berlin. Die Zimmer sind großzügig, der Service perfekt und die Küche ausgezeichnet. Nach wenigen Minuten erreicht man das Sony-Center oder Check-Point-Charly. Selbst bis zum Bundestag oder zum Brandenburger Tor kann man laufen. Dennoch ist auch die S-Bahn Station Anhalter Bahnhof nach 2 Minuten vom Hotel erreichbar.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Konman30!
Hallo Konman30,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das Lob an Service und Küche haben wir sehr gern weitergegeben. Vielen Dank auch dafür. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können, wenn Sie Gast in Berlin sind.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie
NH Berlin Potsdamer Platz
NH Berlin Potsdamer Platz
Nr. 113 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im relexa hotel Stuttgarter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Stuttgarter Hof

Unternehmen: relexa hotel Stuttgarter Hof
Anschrift: Anhalter Strasse 8-9, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 87 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 109 der Luxushotels in Berlin
Nr. 138 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — relexa hotel Stuttgarter Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Ebookers, Weg, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Stuttgarter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgarter Hof Berlin
Relexa Hotel Stuttgarter Hof Berlin