“Gute Lage, netter Service”

relexa hotel Stuttgarter Hof
Nr. 171 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Hotel hat eine super Lage. Viele Sehenswürdigkeiten wie z.B. Potsdamer Platz oder auch Brandenburger Tor etc. sind mit einem kleinen Spaiziergang gut zu erreichen.
Eine S-Bahnstation "Anhalter Bahnhof" ist auch gleich um die Ecke.
Das Hotel liegt zwar sehr zentral, aber dennoch in einer recht ruhigen Straße, sodass man sich von einem anstrengenden Tag in der Stadt in der Nacht gut erholen konnte.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und war immer nett angerichtet und aufgefüllt. Das Service Personal war immer gleich mit Kaffee/Tee etc. zur Stelle.
Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, Keja87!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2012

Hallo Keja,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben! Schön, dass Sie sowohl die ruhige und dennoch Lage des Hotels genossen haben.
Seien Sie sehr gern auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin unser Gast, wir würden uns sehr freuen!

Beste Grüße aus der Hauptstadt

Bewertet am 5. September 2012

Gute Lage in Berlin Mitte, nahe am CheckPoint Charly und am Potsdamer Platz. Das Frühstück war super. sehr aufmerksamesund freundliches Personal. Schöne Sauna. Die Zimmer sind zweckmässig und es gibt Ausreichend Platz. Schönes Bad, Dusche ist großzügig bemessen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter F!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2012

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Die lieben Worte an das Personal geben wir sehr gern weiter. Vielen Dank auch dafür.

Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Berlin hatten.

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 3. September 2012

Sehr nette Hotel! Super Lage! Leider nicht ganz für kleines Kind geeignet ( Treppe und Kinderwagen haben sich nicht so gern) ! Kleine Menu im Restaurant. Sonst alles in Ordnung! :) :) :)..

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie

Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Für Ihren Kinderwagen haben wir diverse Fahrstühle. Geben Sie uns beim nächsten Mal gern Bescheid, wenn Sie Hilfe benötigen. Schön, dass Sie die zentrale Lage nutzen konnten und Berlin hoffentlich ausführlich erkundet haben.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns zu begrüßen bei Ihrem nächsten Ausflug in die Hauptstadt.

Mit den besten Grüßen aus Berlin

Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 3. September 2012

angenehme Juniorsuit, aber Süd-West-Lage, dadurch im Sommer gut aufgeheizt. Konnten aber die ganze Zeit, auch Nachts, das Fenster offen lassen. Zimmer ruhig nach hinten raus. (Nur einmal kurz eine kleine Ruhestörung, insgesamt ruhig)
2 Aufzüge; sehr nettes Personal
Frühstück prima mit Speck; Ei; diverse Flakes; Birchermüsli; Käse; Wurst; Gebäck; Brötchen; Brot; Obst; Joghurt einfach alles. Möglichkeit aussen zu essen! (aber auch Raucher)

Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass Sie die Ruhe genossen haben. Wir freuen uns immer sehr, trotz der sehr zentralen Lage nahe des Potsdamer Platzes, unseren Gäste eine angenehmen Nacht zu ermöglichen. Super, dass Sie mit dem relexa Frühstück so gut in eine hoffentlich tollen Tag in Berlin gestartet sind.

Bewertet am 20. August 2012

Das Relexa Hotel erfüllt alle Erwartungen für ein paar schöne Tage in Berlin. Die Zimmer sind großzügig, der Service perfekt und die Küche ausgezeichnet. Nach wenigen Minuten erreicht man das Sony-Center oder Check-Point-Charly. Selbst bis zum Bundestag oder zum Brandenburger Tor kann man laufen. Dennoch ist auch die S-Bahn Station Anhalter Bahnhof nach 2 Minuten vom Hotel erreichbar.

Danke, Konman30!

Hallo Konman30,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das Lob an Service und Küche haben wir sehr gern weitergegeben. Vielen Dank auch dafür. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können, wenn Sie Gast in Berlin sind.

Münster, Deutschland
Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, gleich am Potzdammer Platz.
Wir können es nur weiter empfehlen, war Super.
Zimmer: Super
Service: Super
Lage: Super
Und es war alles sauber, was für uns sehr wichtig ist.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2012

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen gefallen hat! Besten Dank auch für die Weiterempfehlung.

Mit den besten Grüßen aus Berlin

Lahr, Deutschland
Bewertet am 15. August 2012

Das Relaxahotel liegt so zentral, dass man sofort zu Fuß zum Potsdamer Platz, noch näher zum Checkpoint Charlie, oder unter die Linden kommt. Das Hotel selbst ist auch klasse, einziger Kritikpunkt: das Rührei ist eine Fertigmischung, welche eben nicht so lecker ist, wie reines Rührei...

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die besondere Lage so genossen haben.
Aus Hygienegründen (Salmonellengefahr) dürfen wie keine frischen Rühreier in den Wärmebehältern vorhalten. Gern aber servieren wir Vollei auch aus frischen Eiern, wenn Sie á la Carte bestellen. Dies selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen zu können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hotel Angleterre
Hotel Angleterre
Nr. 151 von 635 in Berlin
Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz

Sie waren bereits im relexa hotel Stuttgarter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Stuttgarter Hof

Anschrift: Anhalter Strasse 8-9, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 87 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 115 der Luxushotels in Berlin
Nr. 137 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 58€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — relexa hotel Stuttgarter Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Stuttgarter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgarter Hof Berlin
Relexa Hotel Stuttgarter Hof Berlin