“juniorsuit hinten raus ruhig”

relexa hotel Stuttgarter Hof
Nr. 164 von 634 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“juniorsuit hinten raus ruhig”
Bewertet am 3. September 2012

angenehme Juniorsuit, aber Süd-West-Lage, dadurch im Sommer gut aufgeheizt. Konnten aber die ganze Zeit, auch Nachts, das Fenster offen lassen. Zimmer ruhig nach hinten raus. (Nur einmal kurz eine kleine Ruhestörung, insgesamt ruhig)
2 Aufzüge; sehr nettes Personal
Frühstück prima mit Speck; Ei; diverse Flakes; Birchermüsli; Käse; Wurst; Gebäck; Brötchen; Brot; Obst; Joghurt einfach alles. Möglichkeit aussen zu essen! (aber auch Raucher)

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass Sie die Ruhe genossen haben. Wir freuen uns immer sehr, trotz der sehr zentralen Lage nahe des Potsdamer Platzes, unseren Gäste eine angenehmen Nacht zu ermöglichen. Super, dass Sie mit dem relexa Frühstück so gut in eine hoffentlich tollen Tag in Berlin gestartet sind.

• Finnisch zuerst
Krefeld
Bewertet am 20. August 2012

Das Relexa Hotel erfüllt alle Erwartungen für ein paar schöne Tage in Berlin. Die Zimmer sind großzügig, der Service perfekt und die Küche ausgezeichnet. Nach wenigen Minuten erreicht man das Sony-Center oder Check-Point-Charly. Selbst bis zum Bundestag oder zum Brandenburger Tor kann man laufen. Dennoch ist auch die S-Bahn Station Anhalter Bahnhof nach 2 Minuten vom Hotel erreichbar.

Danke, Konman30!
Hallo Konman30,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das Lob an Service und Küche haben wir sehr gern weitergegeben. Vielen Dank auch dafür. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können, wenn Sie Gast in Berlin sind.

Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, gleich am Potzdammer Platz.
Wir können es nur weiter empfehlen, war Super.
Zimmer: Super
Service: Super
Lage: Super
Und es war alles sauber, was für uns sehr wichtig ist.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen gefallen hat! Besten Dank auch für die Weiterempfehlung.

Mit den besten Grüßen aus Berlin
Bewertet am 15. August 2012

Das Relaxahotel liegt so zentral, dass man sofort zu Fuß zum Potsdamer Platz, noch näher zum Checkpoint Charlie, oder unter die Linden kommt. Das Hotel selbst ist auch klasse, einziger Kritikpunkt: das Rührei ist eine Fertigmischung, welche eben nicht so lecker ist, wie reines Rührei...

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die besondere Lage so genossen haben.
Aus Hygienegründen (Salmonellengefahr) dürfen wie keine frischen Rühreier in den Wärmebehältern vorhalten. Gern aber servieren wir Vollei auch aus frischen Eiern, wenn Sie á la Carte bestellen. Dies selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen zu können.
Bewertet am 5. August 2012

trotz unbestreitbarer Vorzüge ( Lage, Verkehrsanbindung, Sauberkeit, Service, Frühstücks-buffet ) verdient das Hotel wegen fehlender Klimatisierung nicht die Höchstnote.
Schlafen ist bei geschlossenen Fenstern gar nicht, bei geöffneten Fenstern wegen des Straßenlärms nur schwer möglich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben! Wir möchten uns für das warme Zimmer entschuldigen, normalerweise können wir das Zimmer durch gutes Lüften besser kühlen.

Wir hoffen dennoch, dass Sie eine schöne Zeit in Berlin hatten!

Mit den besten Grüßen
Waldkirch
Bewertet am 2. August 2012

Wir hatten (auf Wunsch) ein Zimmer zum Hinterhof, war recht ruhig mit Blick in alten Baumbestand-sehr schön! Zimmer sauber bis auf einige Flecken im Teppich. Frühstück entsprach dem üblichen Niveau für ein solches Hotel, allerdings ohne besondere high-lights. Die Lage ist o.k., denn das Hotel liegt unweit des Anhalter Bahnhofs; praktisch, dass man U-Bahn -Tickets direkt im Hotel kaufen kann.
Schade, dass es keinen kostenloses WLAN für mein handy gab, sondern lediglich LAN, mit dem ich nichts anfangen konnte, da keine Laptop dabei.
Personal an der Rezeption sehr freundlich.
Insgesamt fand ich das Preis-Leistungsverhältniss unglaublich gut, werde bei einem erneuten Berlin Aufenthalt gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Silke08!
Liebe Silke,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie auch die sehr zentrale Lage so gut nutzen konnten.

Die Flecken sind leider dem empfindlichen Teppich geschuldet und nicht wirklich dreckig, da wir gerade deshalb die Teppiche sehr häufig und intensiv shampoonieren. Dennoch tauschen wir derzeit diese Teppiche durch weniger empfindliche Teppiche aus.

W-Lan ist auch für das Handy auf dem Zimmer kostenfrei. Dazu melden Sie sich einfach über den Telekomhotspot mit Ihrer Telefonnummer an und erhalten so einen Code, mit dem Sie eine Stunde kostenfrei surfen können. Wir möchten uns entschuldigen, wenn diese Information so nicht bei Ihnen ankam!

Wir freuen uns sehr, wenn Sie wieder unser Gast bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch sind.

Bewertet am 29. Juli 2012

Sehr ruhiges Superior-Zimmer zum ruhigen Innenhof mit allem was das Herz begehrt. Frühstück reichhaltig, netter Service. Beste Lage am S-Bahnhof Anhalter-Bahnhof und den Buslinien M41 (zum Hauptbahnhof) und M29 (zum Herrmannplatz). Nur 10 Minuten zu Fuß zum Potsdamer Platz.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man über Ameropa bucht! Hier waren wir sicher nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, FriedrichSch!
Lieber Friedrich Wilhelm,

haben Sie vielen Dank für Ihr schönes und detailliertes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und die zentrale Lage des Hotels sehr gut nutzen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder bei uns begrüßen dürfen!

Mit den besten Grüßen aus der Hautstadt
Nr. 146 von 634 in Berlin
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie
Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz

Sie waren bereits im relexa hotel Stuttgarter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Stuttgarter Hof

Nr. 113 der Luxushotels in Berlin
Nr. 137 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 141€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — relexa hotel Stuttgarter Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Stuttgarter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgarter Hof Berlin
Relexa Hotel Stuttgarter Hof Berlin