“Beste Lage für alle Aktivitäten in Berlin”

relexa hotel Stuttgarter Hof
Nr. 178 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 20. August 2012

Das Relexa Hotel erfüllt alle Erwartungen für ein paar schöne Tage in Berlin. Die Zimmer sind großzügig, der Service perfekt und die Küche ausgezeichnet. Nach wenigen Minuten erreicht man das Sony-Center oder Check-Point-Charly. Selbst bis zum Bundestag oder zum Brandenburger Tor kann man laufen. Dennoch ist auch die S-Bahn Station Anhalter Bahnhof nach 2 Minuten vom Hotel erreichbar.

Danke, Konman30!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2012

Hallo Konman30,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das Lob an Service und Küche haben wir sehr gern weitergegeben. Vielen Dank auch dafür. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können, wenn Sie Gast in Berlin sind.

Münster, Deutschland
Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, gleich am Potzdammer Platz.
Wir können es nur weiter empfehlen, war Super.
Zimmer: Super
Service: Super
Lage: Super
Und es war alles sauber, was für uns sehr wichtig ist.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2012

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen gefallen hat! Besten Dank auch für die Weiterempfehlung.

Mit den besten Grüßen aus Berlin

Lahr, Deutschland
Bewertet am 15. August 2012

Das Relaxahotel liegt so zentral, dass man sofort zu Fuß zum Potsdamer Platz, noch näher zum Checkpoint Charlie, oder unter die Linden kommt. Das Hotel selbst ist auch klasse, einziger Kritikpunkt: das Rührei ist eine Fertigmischung, welche eben nicht so lecker ist, wie reines Rührei...

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die besondere Lage so genossen haben.
Aus Hygienegründen (Salmonellengefahr) dürfen wie keine frischen Rühreier in den Wärmebehältern vorhalten. Gern aber servieren wir Vollei auch aus frischen Eiern, wenn Sie á la Carte bestellen. Dies selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen zu können.

Koblenz, Deutschland
Bewertet am 5. August 2012

trotz unbestreitbarer Vorzüge ( Lage, Verkehrsanbindung, Sauberkeit, Service, Frühstücks-buffet ) verdient das Hotel wegen fehlender Klimatisierung nicht die Höchstnote.
Schlafen ist bei geschlossenen Fenstern gar nicht, bei geöffneten Fenstern wegen des Straßenlärms nur schwer möglich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2012

Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben! Wir möchten uns für das warme Zimmer entschuldigen, normalerweise können wir das Zimmer durch gutes Lüften besser kühlen.

Wir hoffen dennoch, dass Sie eine schöne Zeit in Berlin hatten!

Mit den besten Grüßen

Bewertet am 2. August 2012

Wir hatten (auf Wunsch) ein Zimmer zum Hinterhof, war recht ruhig mit Blick in alten Baumbestand-sehr schön! Zimmer sauber bis auf einige Flecken im Teppich. Frühstück entsprach dem üblichen Niveau für ein solches Hotel, allerdings ohne besondere high-lights. Die Lage ist o.k., denn das Hotel liegt unweit des Anhalter Bahnhofs; praktisch, dass man U-Bahn -Tickets direkt im Hotel kaufen kann.
Schade, dass es keinen kostenloses WLAN für mein handy gab, sondern lediglich LAN, mit dem ich nichts anfangen konnte, da keine Laptop dabei.
Personal an der Rezeption sehr freundlich.
Insgesamt fand ich das Preis-Leistungsverhältniss unglaublich gut, werde bei einem erneuten Berlin Aufenthalt gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Silke08!

Liebe Silke,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie auch die sehr zentrale Lage so gut nutzen konnten.

Die Flecken sind leider dem empfindlichen Teppich geschuldet und nicht wirklich dreckig, da wir gerade deshalb die Teppiche sehr häufig und intensiv shampoonieren. Dennoch tauschen wir derzeit diese Teppiche durch weniger empfindliche Teppiche aus.

W-Lan ist auch für das Handy auf dem Zimmer kostenfrei. Dazu melden Sie sich einfach über den Telekomhotspot mit Ihrer Telefonnummer an und erhalten so einen Code, mit dem Sie eine Stunde kostenfrei surfen können. Wir möchten uns entschuldigen, wenn diese Information so nicht bei Ihnen ankam!

Wir freuen uns sehr, wenn Sie wieder unser Gast bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch sind.

Bewertet am 29. Juli 2012

Sehr ruhiges Superior-Zimmer zum ruhigen Innenhof mit allem was das Herz begehrt. Frühstück reichhaltig, netter Service. Beste Lage am S-Bahnhof Anhalter-Bahnhof und den Buslinien M41 (zum Hauptbahnhof) und M29 (zum Herrmannplatz). Nur 10 Minuten zu Fuß zum Potsdamer Platz.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man über Ameropa bucht! Hier waren wir sicher nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, FriedrichSch!

Lieber Friedrich Wilhelm,

haben Sie vielen Dank für Ihr schönes und detailliertes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und die zentrale Lage des Hotels sehr gut nutzen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder bei uns begrüßen dürfen!

Mit den besten Grüßen aus der Hautstadt

Bewertet am 24. Juli 2012

Ein überaus freundlicher Empfang war der perfekte Einstieg in ein schönes Wochenende. Das helle, saubere, ruhige und gut möblierte Zimmer mit Blick zum Innenhof machte den Aufenthalt angenehm. Ein reichhaltiges Frühstück mit diversen Eierspeisen, verschiedenen Beilagen, Kaffee.- und Teespezialitäten sowie mehrere Säfte und Wasser rundeten das Angebot ab. Lediglich ein Prosecco o.ä. zum Auftakt eines gelungenen Urlaubstages wurde vermisst.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, HinrichC!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2012

Hallo Hinrich,

herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und so einen gelungenen Städteurlaub in Berlin hatten! Geben Sie uns beim nächsten Mal gern Bescheid, wenn wir Ihnen den Tagesbeginn mit einem Glas Prosecco versüßen dürfen.

Viele Grüße aus der Hauptstadt

Mövenpick Hotel Berlin
Mövenpick Hotel Berlin
Nr. 35 von 634 in Berlin
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Sie waren bereits im relexa hotel Stuttgarter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Stuttgarter Hof

Anschrift: Anhalter Strasse 8-9, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 87 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 119 der Luxushotels in Berlin
Nr. 137 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 55€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — relexa hotel Stuttgarter Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Weg, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Stuttgarter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgarter Hof Berlin
Relexa Hotel Stuttgarter Hof Berlin