“Ideale Lage zwischen Potsdamer Platz und Friedrichstraße”

relexa hotel Stuttgarter Hof
Nr. 178 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 24. Juli 2012

Ein überaus freundlicher Empfang war der perfekte Einstieg in ein schönes Wochenende. Das helle, saubere, ruhige und gut möblierte Zimmer mit Blick zum Innenhof machte den Aufenthalt angenehm. Ein reichhaltiges Frühstück mit diversen Eierspeisen, verschiedenen Beilagen, Kaffee.- und Teespezialitäten sowie mehrere Säfte und Wasser rundeten das Angebot ab. Lediglich ein Prosecco o.ä. zum Auftakt eines gelungenen Urlaubstages wurde vermisst.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, HinrichC!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2012

Hallo Hinrich,

herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und so einen gelungenen Städteurlaub in Berlin hatten! Geben Sie uns beim nächsten Mal gern Bescheid, wenn wir Ihnen den Tagesbeginn mit einem Glas Prosecco versüßen dürfen.

Viele Grüße aus der Hauptstadt

63869 Heigenbrücken
Bewertet am 24. Juli 2012

Die Angestellten im Servicebereich sind sehr nett und entgegenkommend.
Zimmer ist etwas klein - aber sauber. Frühstücksangebot ist super!
Lage sehr gut. Nach etwa 10 Minuten erreicht man zu Fuß den Potsdamer Platz (Bahnhof, Städterundreisen, mehrere Lokale, etc.)
Das Stage-Theater ist ebenfalls vom Hotel aus gut zu Fuß erreichbar. (ca. 15 Minuten).

Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt in Berlin hatten! Sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin gern auf die Zimmergröße an, damit wir für Sie ein noch passenderes Zimmer heraussuchen.

Mit vielen Grüßen aus Berlin

Leutkirch im Allgäu, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2012

Ein sehr gutes Hotel für Städtereisen, da es sehr Zentral liegt. Super Preis/Leistungsverhältnis. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Hallo Herr Küchen,

haben Sie vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön zu lesen, dass wir unseren Teil zu einem guten Aufenthalt in Berlin leisten konnten! Die "nicht so frischen Zimmer" werden übrigens derzeit peu à peu renoviert.

Mit den besten Grüßen aus Berlin

Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2012

Die Lage des Hotels ist gut, etwa 12 Minuten zu Fuß zum Potsdamer Platz, oder 1 Station mit der S- Bahn. Sevice sehr gut, freundliches Pesonal, kostenlose Benutzung des Computers, sehr gutes Frühstück in einem schönen Ambiente. Die einzigen Minuspunkte waren 1. das etwas kleine Zimmer, das aber ruhig zum Hof gelegen war und die fehlende Klimaanlage, da es nachts doch sehr warm und stickig war.

Hallo lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Für die Wärme im Zimmer möchten wir uns entschuldigen. Über Ihr Lob hat sich das Personal wirklich sehr gefreut!

Mit den besten Grüßen aus der Hauptstadt

Bewertet am 11. Juli 2012

Faires Angebot, top Lage, vieles inMitte ist gut zu Fuss erreichbar, ansonsten hält die S-Bahn quasi vor der Tür. SUper Frühstück, Zimmer nicht mehr ganz frisch, dafür sind die meisten Zimmer ruhig gelegen.

Danke, mkuechen!
Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, ca. 800m vom Potsdamer Platz entfernt und bietet für relativ kleines Geld eine sehr gute Unterkunft im Herzen Berlins.

Sehr zu empfehlen sind die Zimmer zum Innenhof und im hinteren Teil des Hotels.

Das Frühstücksbuffet ist relativ teuer und muss nicht zwingend gebucht und genutzt werden. Es gibt auch in direkter Umgebung bzw. am Potsdamer Platz gute Frühstücksmöglichkeiten.

Parkplätze müssen nicht in der Tiefgarage gebucht/genutzt werden. Direkt um die Ecke gibt es in der Regel kostenlose Parkplätze in den Seitenstraßen.

Ich war mittlerweile 4x in dem Hotel und komme auf Grund der Lage und der sehr guten Zimmer jederzeit gerne wieder. Besonders die gute Ausstattung und die Ruhe innerhalb des Hotels haben mich immer wieder überzeugt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, dreimann2408!

Hallo Dreimann,

Haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie immer wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schön, dass Sie sich auch dieses Mal so wohlgefühlt haben. Vielleicht können wir Sie ja beim nächsten Besuch vom ausgiebigen relexa Frühstück überzeugen ;-)

Viele Grüße aus Berlin

Bewertet am 3. Juli 2012

Das Relexa-Hotel in der Anhalter Strasse ist einigermassen ruhig gelegen und hat einige nette Restaurants in der Umgebung. Die Fenster zur Strasse haben eine Zusatzlüftung, so dass man die Fenster geschlossen lassen kann. Das Frühstücksbüfett ist reichhaltig und gut sortiert. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, DerNordenrockt!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Es freut uns zu lesen, dass Sie die Ruhe des Hotels trotz der zentralen Lage so genossen haben und es sogar "erstaunlich" fanden. Das finden wir toll, wir freuen uns, wenn wir unsere Gäste immer wieder erstaunen können!

Kommen Sie gern wieder, wenn es Sie wieder nach Berlin verschlägt!

Mit den besten Grüßen aus der Hauptstadt

Nr. 33 von 635 in Berlin
Mercure Hotel Berlin Mitte
Mercure Hotel Berlin Mitte
Nr. 97 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im relexa hotel Stuttgarter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Stuttgarter Hof

Anschrift: Anhalter Strasse 8-9, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 87 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 121 der Luxushotels in Berlin
Nr. 137 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 54€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — relexa hotel Stuttgarter Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ostrovok, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Stuttgarter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgarter Hof Berlin
Relexa Hotel Stuttgarter Hof Berlin