“Freundliches Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu relexa hotel Stuttgarter Hof

Prices are for 1 room, 2 adults
relexa hotel Stuttgarter Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
relexa hotel Stuttgarter Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 8-9, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 166 von 667 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Freundliches Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Gutes, ruhiges Hotel in zentraler Lage (Nähe Potsdamer Platz), sehr guter freundlicher Service, super Preis-Leistungsverhältnis dank DB-Städtereise

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen gefallen hat.
Das Personal freut sich sehr über das Lob!

Mit den besten Grüßen aus Berlin

Nähe Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Zum 3. Mal im Relexa und hoch zufrieden / Lage / Preis / Restaurant / ... alles stimmte!!!
Unkompliziert bei Buchung, LAN, Einchecken (auch 1 Stunde früher - wir starteten um 10:00 in der Nähe von Linz (A) und zogen um 14:00 die Schuhe im Hotelzimmer aus / nahezu optimal) Tip - der Italiener Ecke Stresemannstraße / Anhalter Straße ist unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Innviertlerunterwegs!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Lieber Gast aus Linz,

haben Sie vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir Sie nun schon zum dritten Mal bei uns begrüßen durften.
Besten Dank auch für den Ausgehtipp! Es ist immer schön zu lesen, wenn Gäste sich auch um das Hotel herum wohlfühlen und ihre Lieblingsplätze finden.

Kommen Sie gern wieder!

Viele Grüße aus Berlin
Leichlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Da ich sehr oft in Berlin bin und diesmal in der Nähe vom Potsdamer Platz zu tun hatte, war dieses Hotel eine Preiswerte und gute Alternative u den 5 Sterne Hotels der Stadt.
Frühstück war ausreichend, Zimmer( ich hatte die Suite)war Preiswert und alles war sauber.
Die Betten waren ok. und das Personal sehr zuvorkommend.
Alles in allem jederzeit wieder in der Gegend.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, luehr!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Lieber Luehr,

haben Sie vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Ihnen Lage, Service und Leistungen zugesagt haben.

Es freut uns sehr, wenn Sie wiederkommen.

Mit den besten Grüßen aus Berlin
Rimpar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das perfekte Hotel für unseren Besuch des Musical "Hinterm Horizont" am Stage-Theater (Marlene-Dietrich-Platz). Dorthin konnten wir bequem zu Fuß laufen. Auch der Checkpoint Charlie war zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war sauber, modern eingerichtet und geräumig.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Freundliches und zuvorkommendes Personal haben unseren Kurztrip nach Berlin abgerundet. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Sandra T!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Liebe Sandra,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen so schönen Aufenthalt in Berlin hatten.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch wieder im relexa hotel begrüßen zu dürfen !

Viele Grüße aus der Hauptstadt
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Freundliches, professionelles Personal und gute Hotelleistungen. Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß aber gut und praktisch ausgestattet, und das Ambiente ist angenehm. Störend allein die etwas muffige Luft im Zimmer - dass bei extrem kaltem Januarwetter nicht so viel gelüftet wird wie sonst, ist allerdings verständlich. Das Frühstücksangebot liegt deutlich über dem Durchschnitt. Wenn der Preis passt - die Angebote liegen nicht immer gleich - komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, Christian S!
relexahotels, relexa Team von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Hallo Christian,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen geschäftlichen Berlinaufenthalt bei uns hatten. Die Situation der Luft in den Zimmern tut uns leid, das ist in der Tat bei dem kalten Wetter nicht immer so leicht zu regulieren.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus dem Stuttgarter Hof
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Recht zentral gelegenes Hotel (am Anhalter Bahnhof, 10 Min. mit Bus M41 vom Hauptbahnhof, in Fußweite vom Potsdamer Platz, in relativ ruhiger Seitenstraße). Saubere, moderne Zimmer, insbesondere die zum hellen, großen Innenhof sind absolut ruhig. Freundliches, hilfsbereites Personal. Bistros/Restaurants in der Nähe, sonst am Potsdamer Platz in 5 Min zu Fuß.Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Harms_Bonn!
Hallo HarmsK,

haben Sie vielen Dank für die Bewertung und das Lob. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Berlin hatten.

Beste Grüße aus der Hauptstadt

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Der Aufenthalt im Hotel kann in jeder Hinsicht als ausgezeichnet bezeichnet werden. Ob Rezeption, Hotellage, Gastronomie, Sauberkeit alles Top und weiterempfehlenswert. Die Speisen im Restaurant waren auf hohem Niveau. Das Hotel bietet Zimmer mit toller Aussicht auf Fernsehturm und Reichstag. Es war kaum Strassenlärm zu hören.

• Aufenthalt Dezember 2011
Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie
GOLD INN Angleterre
GOLD INN Angleterre
Nr. 175 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im relexa hotel Stuttgarter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Stuttgarter Hof

Anschrift: Anhalter Strasse 8-9, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg , Köpenick
Nr. 87 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 106 der Luxushotels in Berlin
Nr. 138 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — relexa hotel Stuttgarter Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, TUI DE, ebookers.de, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo, Venere, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Stuttgarter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgarter Hof Berlin
Relexa Hotel Stuttgarter Hof Berlin