“für wenig Geld ein gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu relexa hotel Stuttgarter Hof

relexa hotel Stuttgarter Hof
Nr. 158 von 662 Hotels in Berlin
Leichlingen, Deutschland
“für wenig Geld ein gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Da ich sehr oft in Berlin bin und diesmal in der Nähe vom Potsdamer Platz zu tun hatte, war dieses Hotel eine Preiswerte und gute Alternative u den 5 Sterne Hotels der Stadt.
Frühstück war ausreichend, Zimmer( ich hatte die Suite)war Preiswert und alles war sauber.
Die Betten waren ok. und das Personal sehr zuvorkommend.
Alles in allem jederzeit wieder in der Gegend.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, luehr!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Lieber Luehr,

haben Sie vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Ihnen Lage, Service und Leistungen zugesagt haben.

Es freut uns sehr, wenn Sie wiederkommen.

Mit den besten Grüßen aus Berlin

• Finnisch zuerst
Rimpar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das perfekte Hotel für unseren Besuch des Musical "Hinterm Horizont" am Stage-Theater (Marlene-Dietrich-Platz). Dorthin konnten wir bequem zu Fuß laufen. Auch der Checkpoint Charlie war zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war sauber, modern eingerichtet und geräumig.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Freundliches und zuvorkommendes Personal haben unseren Kurztrip nach Berlin abgerundet. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Sandra T!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Liebe Sandra,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen so schönen Aufenthalt in Berlin hatten.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch wieder im relexa hotel begrüßen zu dürfen !

Viele Grüße aus der Hauptstadt
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Freundliches, professionelles Personal und gute Hotelleistungen. Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß aber gut und praktisch ausgestattet, und das Ambiente ist angenehm. Störend allein die etwas muffige Luft im Zimmer - dass bei extrem kaltem Januarwetter nicht so viel gelüftet wird wie sonst, ist allerdings verständlich. Das Frühstücksangebot liegt deutlich über dem Durchschnitt. Wenn der Preis passt - die Angebote liegen nicht immer gleich - komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, Christian S!
relexahotels, relexa Team von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Hallo Christian,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen geschäftlichen Berlinaufenthalt bei uns hatten. Die Situation der Luft in den Zimmern tut uns leid, das ist in der Tat bei dem kalten Wetter nicht immer so leicht zu regulieren.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus dem Stuttgarter Hof
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Recht zentral gelegenes Hotel (am Anhalter Bahnhof, 10 Min. mit Bus M41 vom Hauptbahnhof, in Fußweite vom Potsdamer Platz, in relativ ruhiger Seitenstraße). Saubere, moderne Zimmer, insbesondere die zum hellen, großen Innenhof sind absolut ruhig. Freundliches, hilfsbereites Personal. Bistros/Restaurants in der Nähe, sonst am Potsdamer Platz in 5 Min zu Fuß.Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Harms_Bonn!
Hallo HarmsK,

haben Sie vielen Dank für die Bewertung und das Lob. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Berlin hatten.

Beste Grüße aus der Hauptstadt

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Der Aufenthalt im Hotel kann in jeder Hinsicht als ausgezeichnet bezeichnet werden. Ob Rezeption, Hotellage, Gastronomie, Sauberkeit alles Top und weiterempfehlenswert. Die Speisen im Restaurant waren auf hohem Niveau. Das Hotel bietet Zimmer mit toller Aussicht auf Fernsehturm und Reichstag. Es war kaum Strassenlärm zu hören.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, jtaubner!
Roetgen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Aus beruflichen Gründen muss ich öfters nach Berlin und such immer ein anderes Hotel. Das Relexa liegt in einer Reihe von Hotels in dieser Straße. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. In unmittelbarer Nähe liegt die S-Bahn Station Anhalterbahnhof von der sämtliche Plätze in der Stadt gut zu erreichen sind. Parkplätze sind auch vorhanden, wobei die Innenstadt von Berlin auch sehr gut mit dem Öffentlichen Nahverkehr zu erkunden ist. Allerdings kein kostenfreies Internet, schade.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, JochenK001!
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Relexa Hotel macht zunächst einen guten Eindruck: netter Empfang, schöne Eingangshalle und Speisesaal. Erschrocken bin ich, als der Teppichboden vom Flur nicht in den Zimmern endete: Da rollen sich bei mir die Fußnägel hoch :-o
Ach sonst sind die Zimmer nicht mehr als OK, zwar sauber (soweit ein alter Teppichboden sauber sein kann), aber abgegriffen und etwas muffig. Auch das Bad sieht nicht mehr wirklich frisch aus... Ich bin sicher eher empfindlich und hab mich grad noch so wohl gefühlt...
Für einen Business-/ Städtetrip aber immer völlig OK, denn da ist man ja eh draußen unterwegs.
Zum Nikolaus hing Süßes am Türknauf, war ein netter Gag, aber auch nicht mehr.
Frühstücksbuffet war reichhaltig und man hatte eine große Auswahl - da gab es nichts zu meckern.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
NH Berlin Potsdamer Platz
NH Berlin Potsdamer Platz
Nr. 107 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im relexa hotel Stuttgarter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Stuttgarter Hof

Unternehmen: relexa hotel Stuttgarter Hof
Anschrift: Anhalter Strasse 8-9, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 87 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 109 der Luxushotels in Berlin
Nr. 138 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — relexa hotel Stuttgarter Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Weg, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Stuttgarter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgarter Hof Berlin
Relexa Hotel Stuttgarter Hof Berlin