“Sehr gutes Hotel - nehme ich immer wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu relexa hotel Stuttgarter Hof

relexa hotel Stuttgarter Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 8-9, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 153 von 662 Hotels in Berlin
Oberbayern, Deutschland
“Sehr gutes Hotel - nehme ich immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Es handelt sich um ein Hotel das man wirklich empfehlen kann. Es ist zentral gelegen. IEs ist nicht weit zum Potsdamer Platz und zur nächsten S-Bahn (Anhalter Bahnhof). Auch der Bus fährt fast vor der Haustür ab.
Das Personal ist sehr freundlich. Sehr schöne Zimmer. Zum Teil LAN kostenfrei. Gutes Frühstück. Abends zu bestimmten Zeiten "Happy Our". Dann gibt es verschiedene Getränke oder Mahlzeiten günstiger.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Dieter K!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und das Lob an Mitarbeiter, Zimmer und Frühstücksbuffet - dies geben wir sehr gerne weiter. Zur Happy Hour müssen wir sagen, dass es diese derzeit nicht bei uns angeboten wird.

Wir freuen uns schon jetzt, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Herzliche Grüße vom Team des relexa hotel Stuttgarter Hof!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn wir aufgrund eines Konzertbesuches nur eine Nacht blieben. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück hatten wir leider nicht gebucht. Für ein schnelles Frühstück reichte es aber trotzdem, da man sich im Zimmer jederzeit Kaffee, Tee oder Kakao selbst zubereiten kann (kostenlos). Wenn wir das nächste Mal in Berlin sind, werden wir wieder ins Relexa kommen.

Danke, Anni500!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2011
Herzlichen Dank, liebe Annett, für diese schöne Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und unser Personal so hoch loben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in Berlin! Dann können Sie auch gerne unser Frühstücksbuffet genießen.

Bis bald und freundliche Grüße aus dem relexa hotel Stuttgarter Hof Berlin!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Freundlich und hilfsbereites Personal - einfach prima. Wir kommen gerne wieder.
Lage zentral und doch hatten wir ein ruhiges Zimmer in den Hof.
Zu Fuß sehr viel Sehenswürdigkeiten erreichbar.
Sehr gutes Frühstücksbuffett. Ein Heim weg von zu Hause nicht mehr und nicht weniger.
Die Zimmer gut ausgestattet, Betten sehr bequem.

Danke, Jo1a!
Lieber Gast,

lieben Dank für diese schöne Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr über Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter, das Frühstücksbuffet und die Zimmer. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße vom Team des relexa hotel Stuttgarter Hof Berlin!
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Sehr tolles Stadthotel in Berlin in zentraler Lage zum Potsdamer Platz und zum Checkpoint Charlie. Auch andere Berlintypische Sightseeingpunkte sind zur Not per Fuss erreichbar. Andererseits gibt es den S-Bahnbanhof "Anhalter Bahnhof" in nur 300 Metern Entfernung und eine Busstation ebenfalls in 300 Meter entfernt. Von diesen beiden Punkten lassen sich fast alle Punkte in Berlin ohne Umsteigen erreichen.

Das Hotel selbst war toll, Tiefgarage, gute saubere Zimmer und bequeme Betten. Es gibt eine Sauna und ein Dampfbad - beides habe ich genutzt. Ich würde gerne hierhin wieder kommen.

Danke, CKoehler!
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Danke auch für Ihr besonderes Lob an unsere Zimmer und den Wellnessbereich. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Berlin-Besuch!

Herzliche Grüße aus dem relexa hotel Stuttgarter Hof!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir waren mit 6 Personen für einen Kulturtrip in Berlin und haben uns für dieses Hotel entschieden. Eine sehr gute Wahl, wie sich herausstellte.

Der Komfort ist prima und ruhig ist es auch, da das Hotel zwar super Zentral in Berlin, aber in einer ruhigen Seitenstraße liegt. Die moderate Parkgebühr für eine der beiden Hotelgaragen ist gut investiert - wer einen Parkplatz anderswo sucht, kann verzweifeln.

Die Zimmer sind sehr geräumig, wie ich finde und die Betten waren ausgezeichnet.
Die Sauberkeit war auch hervorragend und das Personal war super freundlich.

Zum kulinarischen Angebot kann ich nichts sagen, da wir immer auswärts gegessen haben.
Auch den Spa Bereich haben wir nicht besucht.

Wenn ich wieder in Berlin bin, werde ich dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, weberl!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für diese sehr nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie in ihrer kleinen Gruppe eine schöne Zeit in Berlin und unserem Hause verbracht haben. Danke für Ihr besonderes Lob an unsere Zimmer, die Sauberkeit und unser Personal! Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüße vom Team des relexa hotel Stuttgarter Hof Berlin!
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Relexa Hotel Stuttgarter Hof überzeugt vor allem durch seine sehr zentrale Lage mitten in Berlin. Innerhalb von 10 min erreicht man sowohl den Potsdamer Platz als auch andere Sehenswürdigkeiten wie den Gendarmen Markt.

Die Zimmer sind gut eingerichtet, würden aber m.E. einer Renovierung bedürfen, um dem 4*-Standard vollständig zu genügen. Ansonsten waren die Zimmer allerdings zweckmäßig eingerichtet.

Tipp: ein Zimmer zum ruhigen Innenhof verlangen!

Besonders erwähnenswert war die sehr gute Küche im angeschlossenen Restaurant.

Insgesamt also eine Empfehlung für Geschäftsreisende, deren Geschäftsort in Berlin Mitte liegt!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, travelmaster_222!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2011
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. WIr freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und das große Lob an unsere Küche! Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder einmal in unserem Hause!

Freundliche Grüße vom Team des relexa hotel Stuttgarter Hof Berlin!
Oberursel
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage von Berlin,15 Minuten von Potsdam entfernt. Es eignet sich ideal für Konferenzen und Bussiness-Veranstaltungen. Ich war dort allein aber geschäftlich unterwegs, denn am gleichen Abend nahm ich einem Galaabendessen in der Neuen Nationalgalerie teil.
Mein Zimmer (ein Superior-Einzelzimmer) war nicht so groß, aber für eine Nacht ausreichend und komfortabel. Badezimmer sehr modern und sauber. Das Frühststück am nächsten Morgen sehr umfangreich. Klasse!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Mariolito1!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2011
Lieber Gast,

herzlichen Dank für diese sehr nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben! Danke auch für Ihr besonderes Lob an unser Frühstück!

Bis zum nächsten Mal im relexa hotel Stuttgarter Hof, Berlin!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz
Mövenpick Hotel Berlin
Mövenpick Hotel Berlin
Nr. 30 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im relexa hotel Stuttgarter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Stuttgarter Hof

Unternehmen: relexa hotel Stuttgarter Hof
Anschrift: Anhalter Strasse 8-9, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 87 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 106 der Luxushotels in Berlin
Nr. 138 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — relexa hotel Stuttgarter Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TUI DE, HRS, Agoda, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Stuttgarter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgarter Hof Berlin
Relexa Hotel Stuttgarter Hof Berlin