“Service hervorragend - auf ein baldiges Wiedersehen”

relexa hotel Stuttgarter Hof
Nr. 170 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 17. August 2011

Freundlich und hilfsbereites Personal - einfach prima. Wir kommen gerne wieder.
Lage zentral und doch hatten wir ein ruhiges Zimmer in den Hof.
Zu Fuß sehr viel Sehenswürdigkeiten erreichbar.
Sehr gutes Frühstücksbuffett. Ein Heim weg von zu Hause nicht mehr und nicht weniger.
Die Zimmer gut ausgestattet, Betten sehr bequem.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jo1a!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2011

Lieber Gast,

lieben Dank für diese schöne Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr über Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter, das Frühstücksbuffet und die Zimmer. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße vom Team des relexa hotel Stuttgarter Hof Berlin!

Bewertet am 7. August 2011

Sehr tolles Stadthotel in Berlin in zentraler Lage zum Potsdamer Platz und zum Checkpoint Charlie. Auch andere Berlintypische Sightseeingpunkte sind zur Not per Fuss erreichbar. Andererseits gibt es den S-Bahnbanhof "Anhalter Bahnhof" in nur 300 Metern Entfernung und eine Busstation ebenfalls in 300 Meter entfernt. Von diesen beiden Punkten lassen sich fast alle Punkte in Berlin ohne Umsteigen erreichen.

Das Hotel selbst war toll, Tiefgarage, gute saubere Zimmer und bequeme Betten. Es gibt eine Sauna und ein Dampfbad - beides habe ich genutzt. Ich würde gerne hierhin wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, CKoehler!

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Danke auch für Ihr besonderes Lob an unsere Zimmer und den Wellnessbereich. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Berlin-Besuch!

Herzliche Grüße aus dem relexa hotel Stuttgarter Hof!

Bewertet am 23. Juni 2011

Wir waren mit 6 Personen für einen Kulturtrip in Berlin und haben uns für dieses Hotel entschieden. Eine sehr gute Wahl, wie sich herausstellte.

Der Komfort ist prima und ruhig ist es auch, da das Hotel zwar super Zentral in Berlin, aber in einer ruhigen Seitenstraße liegt. Die moderate Parkgebühr für eine der beiden Hotelgaragen ist gut investiert - wer einen Parkplatz anderswo sucht, kann verzweifeln.

Die Zimmer sind sehr geräumig, wie ich finde und die Betten waren ausgezeichnet.
Die Sauberkeit war auch hervorragend und das Personal war super freundlich.

Zum kulinarischen Angebot kann ich nichts sagen, da wir immer auswärts gegessen haben.
Auch den Spa Bereich haben wir nicht besucht.

Wenn ich wieder in Berlin bin, werde ich dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, weberl!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2011

Lieber Gast,

vielen Dank für diese sehr nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie in ihrer kleinen Gruppe eine schöne Zeit in Berlin und unserem Hause verbracht haben. Danke für Ihr besonderes Lob an unsere Zimmer, die Sauberkeit und unser Personal! Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüße vom Team des relexa hotel Stuttgarter Hof Berlin!

Bewertet am 12. Juni 2011

Das Relexa Hotel Stuttgarter Hof überzeugt vor allem durch seine sehr zentrale Lage mitten in Berlin. Innerhalb von 10 min erreicht man sowohl den Potsdamer Platz als auch andere Sehenswürdigkeiten wie den Gendarmen Markt.

Die Zimmer sind gut eingerichtet, würden aber m.E. einer Renovierung bedürfen, um dem 4*-Standard vollständig zu genügen. Ansonsten waren die Zimmer allerdings zweckmäßig eingerichtet.

Tipp: ein Zimmer zum ruhigen Innenhof verlangen!

Besonders erwähnenswert war die sehr gute Küche im angeschlossenen Restaurant.

Insgesamt also eine Empfehlung für Geschäftsreisende, deren Geschäftsort in Berlin Mitte liegt!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, travelmaster_222!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2011

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. WIr freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und das große Lob an unsere Küche! Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder einmal in unserem Hause!

Freundliche Grüße vom Team des relexa hotel Stuttgarter Hof Berlin!

Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage von Berlin,15 Minuten von Potsdam entfernt. Es eignet sich ideal für Konferenzen und Bussiness-Veranstaltungen. Ich war dort allein aber geschäftlich unterwegs, denn am gleichen Abend nahm ich einem Galaabendessen in der Neuen Nationalgalerie teil.
Mein Zimmer (ein Superior-Einzelzimmer) war nicht so groß, aber für eine Nacht ausreichend und komfortabel. Badezimmer sehr modern und sauber. Das Frühststück am nächsten Morgen sehr umfangreich. Klasse!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mariolito1!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2011

Lieber Gast,

herzlichen Dank für diese sehr nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben! Danke auch für Ihr besonderes Lob an unser Frühstück!

Bis zum nächsten Mal im relexa hotel Stuttgarter Hof, Berlin!

Bewertet am 18. April 2011

Im Konferenzraum wurden laufend Armeisen festgestellt. Desweiteren musste ich feststellen das mir im Lunch Paket ein Getränk ( Selters) mid einem MHD von 12.2010 gegeben wurde . Und das im April 2ß11 !! Im Einzelhandel würde das nicht passieren.
Ich frage mich was habe ich zum essen bekommen ????

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, juergensch!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2011

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen offenen Worte. Wie bereits per Email geklärt, möchten wir aber auch gerne noch mal an dieser Stelle zu den genannten Umständen Stellung nehmen:

Während detaillierten internen Recherchen bzw. Rücksprachen, haben wir uns persönlich das von Ihnen beschriebene Mineralwasser in unserem Kühlhaus angeschaut. Alle Verpackungen haben ein MHD Datum vom 08.12.2012 - demnach genau 2 Jahre später wie von Ihnen berichtet. Da wir sehr intensiv unser Warenwirtschaftsystem Material Control nutzen - können wir uns leider das von Ihnen genannte Datum und den Fehler nicht erklären - da alle Warenein- als auch ausgänge ordnungsgemäß verbucht wurden. Die uns noch vorliegenden Flaschen kommen aus der gleichen Charge mit der identischen Nummer L4903 - Abfüllzeit 09:11 Uhr (diese Informationen stehen ebenso auf dem von Ihnen gesendeten Bild) und haben wie gesagt das Datum 08.12.2012. Wir werden das mit unserem Lieferanten besprechen - und ihm auch Ihre Bilder vorlegen. Sie können sich sicher sein, dass wir diese Angelegenheit perönlich klären werden.

Zu den Ameisen im Konzerenzraum: nach unserem Check sind uns einzelne Ameisen am 2. Fenster aufgefallen, jedoch noch keine "Horde" - wir haben bereits 2 Ameisenfallen aufgestellt und schauen, ob wir diese Störenfriede so schon "beseitigen" können. Der Raum wird in den nächsten Tagen nicht belegt.

Vielen Dank für Ihre Hinweise! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Stuttgarter Hof Berlin!

Bewertet am 30. März 2011

Ich habe eine Suite als Zimmer bekommen mit separater Tür zum Schlafzimmer, daher wundervoll ruhig gelegen. Das Zimmer war sehr groß, hervorragende Beleuchtung so dass man abends gut arbeiten konnte und ein Sonnenrollo (nicht nur die üblichen "Verdunklungs-Gardinen"), so dass man in Ruhe bis 08:00 schlafen kann auch wenn die Sonne früher aufgeht. Schönes Badezimmer, hervorragender Service und sehr leckeres Essen, sehr gute Betten.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, RainerZ!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2011

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause und in Ihrer Suite so genossen haben. Vielen Dank für Ihr großes Lob hierfür sowie an unseren Service und unsere Küche - dies geben wir sehr gerne weiter! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Stuttgarter Hof, Berlin!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mövenpick Hotel Berlin
Mövenpick Hotel Berlin
Nr. 35 von 633 in Berlin
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Sie waren bereits im relexa hotel Stuttgarter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Stuttgarter Hof

Anschrift: Anhalter Strasse 8-9, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 87 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 115 der Luxushotels in Berlin
Nr. 137 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 56€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — relexa hotel Stuttgarter Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Stuttgarter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgarter Hof Berlin
Relexa Hotel Stuttgarter Hof Berlin