“schönes Hotel in zentraler Lage-wir kommen gern wieder”

relexa hotel Stuttgarter Hof
Nr. 148 von 634 Hotels in Berlin
Germany
“schönes Hotel in zentraler Lage-wir kommen gern wieder”
Bewertet am 23. März 2011

Wir waren für einen Städtetrip in Berlin und haben uns zu 4 wirklich sehr wohl gefühlt! Das Frühstück ist spitze! Wir haben auf extra Wunsch Spiegeleier und Milchkaffee bekommen!! TOP!! Das gesamte Personal im Haus und besonders an der Rezeption war sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Trotz unserer vielen Fragen an der Rezeption wurden wir immer höflich bedient. Dies können wir leider von der Bar nicht behaupten. Es wäre empfehlenswert und besser für das Haus, wenn die Barkeeper (in unserem Fall männlich) weniger arrogant und überheblich wirken würden! Der Versuch Nachst gg 1 Uhr noch ein Mineralwasser zu bekommen wurde uns durch die Rezeption zugesagt und durch die Bar unfreundlich mitgeteilt, dass diese bereits abgeschlossen hat und man keine Möglichkeit mehr hätte uns ein Wasser zu geben. In der Minibar im Zimmer, die leer ist, liegt ein Zettel, das man uns jederzeit Getränke bringt, wenn man es wünscht. Dem war leider nicht so. - Verbesserungswürdig!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, Unknown040!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2011
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung unseres Hauses - wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und über Ihr Lob an unser Personal und das Frühstück!

Zum Sachverhalt an der Bar: Es tut uns sehr leid, dass Sie kein Wasser von uns erhalten haben. Natürlich hätten Sie dies bekommen müssen und diese "Absage" entspricht keinesfalls unserem Standard. Zudem ist es bei uns im Haus so gelöst, dass Getränke nachts durch den Night Audit bei Bedarf und Nachfrage auf die Zimmer gebracht werden. Auf dem Zettel welcher in der Minibar liegt, steht eine Telefonnummer, welche 24h angerufen werden kann. Der Gast soll so gemäß der Liste seinen Getränkewunsch erhalten. Haben Sie denn trotz der Absage an der Bar nochmals Ihren Wunsch an der Rezeption geäußert?

Nach interner Recherche und Rücksprache mit dem Personal, darf es natürlich nicht vorkommen, dass Sie nachts kein Getränk mehr bei uns erhalten. Wir werden dem nachgehen, sodass es in Zukunft nicht erneut zu so einer Situation kommen kann. Vielen Dank für ihre Hinweise hierzu.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder einmal zu einem Städtetrip in Berlin begrüßen dürfen!

Freundliche Grüße vom Team des relexa hotel Stuttgarter Hof!

• Finnisch zuerst
Koblenz
Bewertet am 21. Februar 2011

Das Relexa Hotel Stuttgarter Hof ist ein gutes Mittelklassehotel im Herzen der Stadt. Die Zimmer sind ansprechend und gemütlich bis modern eingerichtet. Von dort aus ist man schnell an wichtigen Punkten der Stadt bzw. man kann diese mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen. Leider etwas übertrieben ist im Vergleich der Preis, aber für Berlin und die Lage gerade noch ok. Das Personal ist sehr freundlich. Man sollte allerdings darauf achten, ein Zimmer nach hinten zu buchen, denn an der Vorderseite herrscht gerade morgens doch sehr viel Verkehr. Insgesamt gibt es bei dem Relexa Hotel nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Sanlucar75!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2011
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen und bedanken uns für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hause! Viele Grüße vom Team des relexa hotel Stuttgarter Hof, Berlin!
Hamburg
Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel macht wirklich von oben bis unten einen guten Eindruck und das empfinde ich echt selten.
Die Leute sehr freundlich, alles sauber, die Zimmer nicht die größten aber ordentlich und mit allem was man braucht, klasse Betten.
Der Fitnessraum hat alles notwendige, auch einen kleinen Fernseher zur Unterhaltung und im Wellnessbereich gibt es 2 verschiedene Saunen, ausreichend Handtücher, Duschgel, Shampoo, Entspannungsliegen - alles wonach ich mch sehnte war vorhanden.
Einziger Nachteil das dieser Bereich im Keller liegt und man durch die Lobby muß um ihn zu erreichen.
Frühstück habe ich nicht probiert, aber es gibt eine sehr gemütlich Bar und recht günstiges Essen.
Parkplätze, naja, eher schwierig - die Tiefgarage ist sehr klein.
Mit der Bahn erreicht man das Hotel wunderbar und nur einen kleinen Spaziergang entfernt liegt der Potsdamer Platz mit Kino, Restaurants, Bars, etc.
Ich würde jederzeit gerne wieder dort eine (oder mehrere) Nächste verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, jkode!
relexahotels, Online Marketing von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2010
Lieber Gast,

vielen, lieben Dank für Ihre sehr nette Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihre großes Lob an unser Personal und den Wellnessbereich. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hause. Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Stuttgarter Hof in Berlin!
Hannover
Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Relaxa Hotel Stuttgarter Hof liegt mitten im Zentrum von Berlin, ganz in der Nähe des ehemaligen Anhalter Bahnhofs (mit der gleichnamigen S-Bahn-Station). Das Brandenburger Tor, der Reichstag mit dem Regierungsviertel, der Potsdamer Platz und die Friedrichstraße mit ihren vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten sind auch zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel eignet sich dank seiner idealen Lage und seiner guten Ausstattung sowohl für private als auch für geschäftliche Reisen.

Das gesamte Haus ist modern, aber gemütlich und freundlich eingerichtet. Das gilt insbesondere auch für die Zimmer, in denen man nichts vermissen muss und an denen es nichts auszusetzen gibt. Man fühlt sich hier wohl. Mein Zimmer lag im Erdgeschoss zum begrünten Innenhof hin und war dadurch sehr ruhig.

Das Frühstücksbüfett ist gut und reichhaltig und es ist eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Nach getaner Arbeit oder einem Tag auf Berlins Straßen kann man den Tag in der Hotelbar ruhig ausklingen lassen. Die Preise sind angemessen und fair, in der angebotenen „Happy Hour“ sogar richtig günstig.

WLAN ist in der Lobby kostenlos, in den Zimmern gegen Gebühr verfügbar. Die Preise für die Hotelgarage sind schon recht hoch, aber immerhin befinden wir uns ja im Herzen Berlins und in der näheren oder weiteren Umgebung des Hotels findet man mit etwas Glück und Geduld auch einen kostenlosen Stellplatz.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.

Das Relaxa Hotel Stuttgarter Hof kann nach alledem ohne Einschränkungen weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, African_Lion26!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung und Beschreibung unserer Leistungen und Angebote. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal im relexa hotel Stuttgarter Hof, Berlin!
Brüssel, Belgien
Bewertet am 29. September 2010

Ein modernes Hotel in sehr zentraler Lage. Parkplatz in der Tiefgarage des Hotels, sollte aber vorher angemeldet werden. Fruehstuecksleistung kann ich nicht bewerten, da wir nur Uebernachtung gebucht hatten. Saunabereich sehr grosszuegig und schoen, allerdings leider nicht ganztaegig geoeffnet, sondern nur vormittgs und abends. Offebar ist man weniger auf Touristen als auf Tagungsgaeste eingestellt. Preis-Leistungs-Verhaeltnis ist in Ordnung, wir hatten allerdings eine Sonderrate (Wochenende im November, als der grosse Touristenstrom schon vorbei war). Leider kein Schwimmbad im Hotel.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, jamesvielflieger!
Lieber Gast,

danke, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns über Ihr Lob an unser Haus, besonders an den Wellnessbereich! Besuchen Sie uns gerne wieder einmal - wir würden uns freuen!

Beste Grüße aus dem relexa hotel Stuttgarter Hof, Berlin!
düsseldorf
Bewertet am 14. September 2010

Das Sevicepersonal war freundlich, effektiv und hilfsbereit.
Das Doppelzimmer war zweckmäßig, aber klein und die Betten recht schmal und damit nicht besonders komfortabel. Die Zimmer heizen sich bei intensiven Sonnenschein sehr auf und kühlen auch nachts nur langsam ab.
Das Hotel liegt zentral. Die wesentlichen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, beata53!
relexahotels, Online Marketing von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2010
Liebe Beata,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an unser Personal und unseren Service. Sie haben Recht, in den sehr warmen Monaten, ist auch für uns die Hitze ein Thema.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Ihr Team vom relexa hotel Stuttgarter Hof in Berlin!
Bewertet am 3. August 2010

Wir haben trotz Angebotspreis ein Upgrade erhalten. Das Zimmer lag zwar im Innenhof, aber der war angenehm gestaltet.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Zimmer sind angenehm und der Service ist sehr freundlich. Lediglich das Zimmer war etwas zu warm (wohl keine Klimaanlage) und der Teppich etwas fleckig. Hat aber insgesamt gut gefallen!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, sbraemer!
relexahotels, Online Marketing von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2010
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen. Danke auch für Ihr besonderes Lob an unser Personal! Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße aus dem relexa hotel Stuttgarter Hof!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
NH Berlin Potsdamer Platz
NH Berlin Potsdamer Platz
Nr. 113 von 634 in Berlin
Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im relexa hotel Stuttgarter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Stuttgarter Hof

Unternehmen: relexa hotel Stuttgarter Hof
Anschrift: Anhalter Strasse 8-9, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 87 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 106 der Luxushotels in Berlin
Nr. 137 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — relexa hotel Stuttgarter Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Stuttgarter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgarter Hof Berlin
Relexa Hotel Stuttgarter Hof Berlin