“preiswert und gutes City-Hotel”
Bewertung zu Arcadia Hotel Berlin

Arcadia Hotel Berlin
Nr. 190 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 30. Oktober 2013

sehr gute Lage, um Berlin zu erkunden (U-Bahn Station ist fussläufig zu erreichen) Szeneviertel in der Nähe; Tiefgarage im Haus, Frühstücksbuffet absolut ausreichend; insgesamt hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, hastrondf!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Arcadia Hotel Berlin
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir (zwei Ehepaare in mittleren Alter) haben Ende Oktober 13 einen Städtetrip nach Berlin unternommen und fünf Tage im Hotel Arcadia übernachtet. Auch wir fanden die Lage des Hotels sehr gut (nur ca. 2 Minuten von der U-Bahnstation entfernt), sodass man in kürzester Zeit sehr viele Sehenswürdigkeiten von Berlin erreichen kann. Unsere Zimmer waren in Ordnung und auch das Frühstück vollkommen ausreichend. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die drei Restaurants im Innenhof laden mit preisgünstigen Gerichten zum Mittag- bzw. Abendessen ein.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne B!
Düsseldorf
Bewertet am 26. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist ok was die Verkehrsanbindung (U-Bahn Station) angeht. Es gibt jedoch keine annehmbare Kneipe in der Umgebung und die Hotelbar ist teuer, hat nicht einmal eisgekühlte Getränke und wird auch nicht frequentiert. Die Restaurants in der Plaza habe ich nicht ausprobiert, weil dort kaum Publikum zu sehen war.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Altlußheim
Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel liegt in der Nähe der U-Bahn, mit der man sehr schnell im Stadtzentrum kommt.
Also alles problemlos zu erreichen.
Wir waren vier Tage in Berlin und würden das Hotel jederzeit empfehlen. Das Frühstück bietet alles, was man sich wünscht. Das Zimmer und die Duschbadewanne sind in Ordnung und sauber. Handtuchwechsel unproblematisch. Das Zimmer lag in Richtung einer Seitenstrasse, und dadurch auch ruhig. Die Matratze war etwas zu weich und den Kopfkissen fehlte etwas Füllung. Aber insgesamt waren wir sehr zufrieden, und für ein paar Tage würden wir das Hotel jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Weil am Rhein, Deutschland
Bewertet am 23. Oktober 2013

Gutes und reichaltiges Frühstück, aber zu wenig frisches Obst. Ziimmer gut und sauber, Lage in Ordnung, U-Bahn Anschluß nur 100 m entfernt. Preis-Leistung absolut in Ordnung und gut Safe auf Zimmer wäre von Vorteil

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Gleisweiler, Deutschland
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich war mit meiner Tochter in diesem Hotel. Am letzen Abend wollten haben wir beim packen bemerkt, das uns diverse Wäschestücke fehlen, die in einer Tüte am Boden lagen. Ich habe es gleich an der Rezeption moniert und man sagte uns eine Lösung am nächsten Tag zu ...Denkste.. Der Hotelmanager ließ das Türschloss auswerten und es stellte sich heraus das vormittags am vorletzten Tag nachdem wir das Zimmer in Richtung Stadt verlassen hatten noch jemand vom Housekeeping im Zimmer war. Der Manager sagte uns erst zu, das wir nach Aufzählung der Kleidungsstücke uns diese über die Fremdfirma (Houesekeeping) ersetzt werden. Nach einem Telefonat mit dieser Firma musste ich nun plötzlich Anzeige erstatten.. obwohl es fest stand das jemand da im Zimmer war.. Ich wollte es eig. ohne Polizei regeln da man so eine Tüte schnell beim putzen einpackt und diese dann im Müll landet.. ich wollte auch keinem etwas unterstellen..aber der Hotelmanager blieb stur und unflexibel...da ich nun unter Zeitdruck stand weil wir abreisen mussten..und der Zug nicht wartete, wurden wir kurzer Hand abgefertigt..mit ..Es ist halt so...jetzt kommts..es ging nur um 62,00 Euro..die ein Hotel nicht über Ihre Versicherung zahlen kann, für die entwendete Wäsche meiner Tochter..was soll ich hier bewerten.. da ich über Ameropa gebucht habe und in den vorhergehenden Hotelbewertungen ebenfalls so ein ähnlicher Fall gelesen habe... (Diebstahl einer Tasche).. kann ich das Hotel nicht empfehlen.!! Der Beweis war da und dem Gast wurde nicht geglaubt!!
Die Zimmer sind verwohnt und man hat nur einen Blick in den Innenhof des Plazazentrum.. Fenster konnte man nicht öffnen..im Frühstücksraum ist es ziemlich laut.. es gibt teilweise aufgebackenen Brötchen.. aber gut wer es mag..wir nicht mehr!
Sollte hier nun ein Kommentar des Hotels mit "Entschuldigung für die Vorkommnisse" kommen, kann ich leider nur sagen..Ich bin enttäuscht von diesem Hotel.!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Ein gutes und preiswertes Hotel in Berlin, verkehrsgünstig gelegen. Ich habe in diesem Hotel 2 Nächte geschlafen und bin für diesen günstigen Preis überrascht: Tolles reichhtiges Frühstück, bequeme Betten und eine Heizung, die wirklich gut ist (mir ist oft kalt). Wenn Berlin gut und preiswert, dann da!

• Aufenthalt: September 2013
Nr. 134 von 635 in Berlin
Hotel Comenius
Hotel Comenius
Nr. 335 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Berlin

Anschrift: Frankfurter Allee 73 a, 10247 Berlin, Deutschland (ehemals Tulip Inn)
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisklasse: 53€ - 107€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arcadia Hotel Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ostrovok, Odigeo, Agoda, Hotel Booker B.V., Ltur Tourism AG, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Berlin Frankfurter Tor
Arcadia Hotel Berlin