“Empfehlung”

Arcadia Hotel Berlin
Nr. 215 von 634 Hotels in Berlin
“Empfehlung”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel liegt in der Nähe der U-Bahn, mit der man sehr schnell im Stadtzentrum kommt.
Also alles problemlos zu erreichen.
Wir waren vier Tage in Berlin und würden das Hotel jederzeit empfehlen. Das Frühstück bietet alles, was man sich wünscht. Das Zimmer und die Duschbadewanne sind in Ordnung und sauber. Handtuchwechsel unproblematisch. Das Zimmer lag in Richtung einer Seitenstrasse, und dadurch auch ruhig. Die Matratze war etwas zu weich und den Kopfkissen fehlte etwas Füllung. Aber insgesamt waren wir sehr zufrieden, und für ein paar Tage würden wir das Hotel jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertet am 23. Oktober 2013

Gutes und reichaltiges Frühstück, aber zu wenig frisches Obst. Ziimmer gut und sauber, Lage in Ordnung, U-Bahn Anschluß nur 100 m entfernt. Preis-Leistung absolut in Ordnung und gut Safe auf Zimmer wäre von Vorteil

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich war mit meiner Tochter in diesem Hotel. Am letzen Abend wollten haben wir beim packen bemerkt, das uns diverse Wäschestücke fehlen, die in einer Tüte am Boden lagen. Ich habe es gleich an der Rezeption moniert und man sagte uns eine Lösung am nächsten Tag zu ...Denkste.. Der Hotelmanager ließ das Türschloss auswerten und es stellte sich heraus das vormittags am vorletzten Tag nachdem wir das Zimmer in Richtung Stadt verlassen hatten noch jemand vom Housekeeping im Zimmer war. Der Manager sagte uns erst zu, das wir nach Aufzählung der Kleidungsstücke uns diese über die Fremdfirma (Houesekeeping) ersetzt werden. Nach einem Telefonat mit dieser Firma musste ich nun plötzlich Anzeige erstatten.. obwohl es fest stand das jemand da im Zimmer war.. Ich wollte es eig. ohne Polizei regeln da man so eine Tüte schnell beim putzen einpackt und diese dann im Müll landet.. ich wollte auch keinem etwas unterstellen..aber der Hotelmanager blieb stur und unflexibel...da ich nun unter Zeitdruck stand weil wir abreisen mussten..und der Zug nicht wartete, wurden wir kurzer Hand abgefertigt..mit ..Es ist halt so...jetzt kommts..es ging nur um 62,00 Euro..die ein Hotel nicht über Ihre Versicherung zahlen kann, für die entwendete Wäsche meiner Tochter..was soll ich hier bewerten.. da ich über Ameropa gebucht habe und in den vorhergehenden Hotelbewertungen ebenfalls so ein ähnlicher Fall gelesen habe... (Diebstahl einer Tasche).. kann ich das Hotel nicht empfehlen.!! Der Beweis war da und dem Gast wurde nicht geglaubt!!
Die Zimmer sind verwohnt und man hat nur einen Blick in den Innenhof des Plazazentrum.. Fenster konnte man nicht öffnen..im Frühstücksraum ist es ziemlich laut.. es gibt teilweise aufgebackenen Brötchen.. aber gut wer es mag..wir nicht mehr!
Sollte hier nun ein Kommentar des Hotels mit "Entschuldigung für die Vorkommnisse" kommen, kann ich leider nur sagen..Ich bin enttäuscht von diesem Hotel.!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Ein gutes und preiswertes Hotel in Berlin, verkehrsgünstig gelegen. Ich habe in diesem Hotel 2 Nächte geschlafen und bin für diesen günstigen Preis überrascht: Tolles reichhtiges Frühstück, bequeme Betten und eine Heizung, die wirklich gut ist (mir ist oft kalt). Wenn Berlin gut und preiswert, dann da!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Nusselefant!
Bewertet am 19. September 2013

Wir waren das erste mahl in Berlin. Es hat uns sehr gut gefallen. Das hotel war prima die lage war gut, die u bahn war um die ecke, in 10 minuten ist man am Alexander platz. Das Fruhstuck Bufett war reichhaltig und gut. Die zimmer waren geraumig und die betten sehr gut. Wir wurden das Hotel bestimt weiter emphelen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertet am 16. September 2013

Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden mit dem Arcadia Hotel, mit der S-Bahn Frankfurter Allee sowohl auch mit der U-Bahn Samariterstraße ist man ziehmlich schnell in der City bzw. am Alexanderplatz. Unsere Zimmer waren ruhig zu einer Seitenstraße ausgerichtet und einfach und zweckmäßig eingerichtet. Das einzige was ich zu bemängeln habe, war das mir die Duschvorrichtung beim Duschen entgegen gekommen ist. Der Service war nett und freundlich auf Wunsch bekamen wir ein weiteres Kissen. Auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig (verschiedene Joghurts, Gemüse, Wurst, Käse, Eier, Semmeln, Rührei, Würstel .... Tee, Kaffee). Für einen Städtetripp zu empfehlen. Wir haben dieses Hotel zusammen mit der Bahn gebucht, sehr günstiger Preis. (Außerdem würde ich bei Ankunft die Berlin Welcom Card (MVV) kaufen, Vergünstigungen für Sehenswürdigkeiten und MVV).

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 15. September 2013

Stärken: Das Zimmer ist ausreichend geräumig. Das Hotel ist mit der U-Bahn sehr gut erreichbar. Unser Zimmer zur Innenseite der Arkade schirmte den Verkehrslärm komplett ab. Das Frühstück ist guter Standard und der Frühstücksraum ist ausreichend groß und bietet dennoch eine angenehme Atmosphäre. Das Personal ist ausgesprochen freundlich.
Schwächen: Das Badezimmer ist ziemlich abgenutzt, die Armaturen etwas ramponiert aber noch voll funktionsfähig. Der Fernsehapparat ist antiquiert, das Angebot an öffentlich rechtlichen Kanälen bescheiden. Es gibt kein kostenloses W-LAN für den Zugang zum Internet. Der Lärm der Restaurantbesucher in den Außenbereichen der Restaurants der Arkade ist bei geöffnetem Fenster abends störend, wenn man nicht erst nach 23 Uhr schlafen will. Es spielt dabei auch keine Rolle, in welchem Stockwerk man untergebracht ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Nr. 326 von 634 in Berlin
Zarenhof Friedrichshain
Zarenhof Friedrichshain
Nr. 265 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Berlin

Unternehmen: Arcadia Hotel Berlin
Anschrift: Frankfurter Allee 73 a, 10247 Berlin, Deutschland (ehemals Tulip Inn)
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arcadia Hotel Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Otel, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Berlin Frankfurter Tor
Arcadia Hotel Berlin