“Gut und preiswert, Hallo Berlin!”
Bewertung zu Arcadia Hotel Berlin

Arcadia Hotel Berlin
Nr. 213 von 634 Hotels in Berlin
Beitragender der Stufe 3
“Gut und preiswert, Hallo Berlin!”
Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Ein gutes und preiswertes Hotel in Berlin, verkehrsgünstig gelegen. Ich habe in diesem Hotel 2 Nächte geschlafen und bin für diesen günstigen Preis überrascht: Tolles reichhtiges Frühstück, bequeme Betten und eine Heizung, die wirklich gut ist (mir ist oft kalt). Wenn Berlin gut und preiswert, dann da!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Nusselefant!

Bewertet am 19. September 2013

Wir waren das erste mahl in Berlin. Es hat uns sehr gut gefallen. Das hotel war prima die lage war gut, die u bahn war um die ecke, in 10 minuten ist man am Alexander platz. Das Fruhstuck Bufett war reichhaltig und gut. Die zimmer waren geraumig und die betten sehr gut. Wir wurden das Hotel bestimt weiter emphelen.

Bewertet am 16. September 2013

Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden mit dem Arcadia Hotel, mit der S-Bahn Frankfurter Allee sowohl auch mit der U-Bahn Samariterstraße ist man ziehmlich schnell in der City bzw. am Alexanderplatz. Unsere Zimmer waren ruhig zu einer Seitenstraße ausgerichtet und einfach und zweckmäßig eingerichtet. Das einzige was ich zu bemängeln habe, war das mir die Duschvorrichtung beim Duschen entgegen gekommen ist. Der Service war nett und freundlich auf Wunsch bekamen wir ein weiteres Kissen. Auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig (verschiedene Joghurts, Gemüse, Wurst, Käse, Eier, Semmeln, Rührei, Würstel .... Tee, Kaffee). Für einen Städtetripp zu empfehlen. Wir haben dieses Hotel zusammen mit der Bahn gebucht, sehr günstiger Preis. (Außerdem würde ich bei Ankunft die Berlin Welcom Card (MVV) kaufen, Vergünstigungen für Sehenswürdigkeiten und MVV).

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 15. September 2013

Stärken: Das Zimmer ist ausreichend geräumig. Das Hotel ist mit der U-Bahn sehr gut erreichbar. Unser Zimmer zur Innenseite der Arkade schirmte den Verkehrslärm komplett ab. Das Frühstück ist guter Standard und der Frühstücksraum ist ausreichend groß und bietet dennoch eine angenehme Atmosphäre. Das Personal ist ausgesprochen freundlich.
Schwächen: Das Badezimmer ist ziemlich abgenutzt, die Armaturen etwas ramponiert aber noch voll funktionsfähig. Der Fernsehapparat ist antiquiert, das Angebot an öffentlich rechtlichen Kanälen bescheiden. Es gibt kein kostenloses W-LAN für den Zugang zum Internet. Der Lärm der Restaurantbesucher in den Außenbereichen der Restaurants der Arkade ist bei geöffnetem Fenster abends störend, wenn man nicht erst nach 23 Uhr schlafen will. Es spielt dabei auch keine Rolle, in welchem Stockwerk man untergebracht ist.

Danke, friedrichz842!
Bewertet am 9. September 2013

Als relativ zentral gelegenes City-Hotel ganz passabel. Sehr gut geeignet, wenn man sich die meiste Zeit in der Stadt aufhalten will und nur zum frühstücken und schlafen im Hotel ist. Personal war freundlich und hilfsbereit, aber etwas leidenschaftslos. Supermarkt / Bio-Laden, U-Bahn und Cafes/Restaurants ganz in der Nähe.

Danke, I_F_C_M_I!
Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel in guter Lage (da U-Bahn gleich ums Eck) hat ein ausreichendes Frühstück, das auch für Allergiker geeignet ist. Die Betten sind bequem und ein Zimmer zum Innenhof gelegen bietet auch genügend Ruhe. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel an sich kann ich leider nicht bewerten, da wir wegen einer angeblichen Doppelbuchung in ein anderes Hotel umgebucht wurden. Hierbei handlete es sich jedoch um eine Jugendherberge mit zusätzlichen Hotelzimmern in deutlich schlechterer Lage. Dies wurde uns erst auf Nachfrage und nur beschönt mitgeteilt.

Eine Doppelbuchung kann sicher vorkommen, jedoch grenzt es an einer Unverschämtheit vom Hotel die Kunden in einer deutlich günstigeren Unterkunft unterzubringen und die Differenz einzubehalten.Dabei handelte es sich um keinen Einzelfall, wie wir im anderen Hotel erkannten.

Unsere Reise haben wir über die Deutsche Bahn gebucht (Ameropa), welche nach einer Beschwerde einem Preisnachlass einwilligte.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Westend
Concorde Hotel am Studio
Concorde Hotel am Studio
Nr. 285 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Berlin

Unternehmen: Arcadia Hotel Berlin
Anschrift: Frankfurter Allee 73 a, 10247 Berlin, Deutschland (ehemals Tulip Inn)
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 112€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arcadia Hotel Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Berlin Frankfurter Tor
Arcadia Hotel Berlin