“Einfach und Gut, für einen Städtetripp zu empfehlen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Arcadia Hotel Berlin

Arcadia Hotel Berlin
Nr. 210 von 663 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Einfach und Gut, für einen Städtetripp zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden mit dem Arcadia Hotel, mit der S-Bahn Frankfurter Allee sowohl auch mit der U-Bahn Samariterstraße ist man ziehmlich schnell in der City bzw. am Alexanderplatz. Unsere Zimmer waren ruhig zu einer Seitenstraße ausgerichtet und einfach und zweckmäßig eingerichtet. Das einzige was ich zu bemängeln habe, war das mir die Duschvorrichtung beim Duschen entgegen gekommen ist. Der Service war nett und freundlich auf Wunsch bekamen wir ein weiteres Kissen. Auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig (verschiedene Joghurts, Gemüse, Wurst, Käse, Eier, Semmeln, Rührei, Würstel .... Tee, Kaffee). Für einen Städtetripp zu empfehlen. Wir haben dieses Hotel zusammen mit der Bahn gebucht, sehr günstiger Preis. (Außerdem würde ich bei Ankunft die Berlin Welcom Card (MVV) kaufen, Vergünstigungen für Sehenswürdigkeiten und MVV).

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Stärken: Das Zimmer ist ausreichend geräumig. Das Hotel ist mit der U-Bahn sehr gut erreichbar. Unser Zimmer zur Innenseite der Arkade schirmte den Verkehrslärm komplett ab. Das Frühstück ist guter Standard und der Frühstücksraum ist ausreichend groß und bietet dennoch eine angenehme Atmosphäre. Das Personal ist ausgesprochen freundlich.
Schwächen: Das Badezimmer ist ziemlich abgenutzt, die Armaturen etwas ramponiert aber noch voll funktionsfähig. Der Fernsehapparat ist antiquiert, das Angebot an öffentlich rechtlichen Kanälen bescheiden. Es gibt kein kostenloses W-LAN für den Zugang zum Internet. Der Lärm der Restaurantbesucher in den Außenbereichen der Restaurants der Arkade ist bei geöffnetem Fenster abends störend, wenn man nicht erst nach 23 Uhr schlafen will. Es spielt dabei auch keine Rolle, in welchem Stockwerk man untergebracht ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, friedrichz842!
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Als relativ zentral gelegenes City-Hotel ganz passabel. Sehr gut geeignet, wenn man sich die meiste Zeit in der Stadt aufhalten will und nur zum frühstücken und schlafen im Hotel ist. Personal war freundlich und hilfsbereit, aber etwas leidenschaftslos. Supermarkt / Bio-Laden, U-Bahn und Cafes/Restaurants ganz in der Nähe.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, I_F_C_M_I!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel in guter Lage (da U-Bahn gleich ums Eck) hat ein ausreichendes Frühstück, das auch für Allergiker geeignet ist. Die Betten sind bequem und ein Zimmer zum Innenhof gelegen bietet auch genügend Ruhe. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2013, Paar

1 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel an sich kann ich leider nicht bewerten, da wir wegen einer angeblichen Doppelbuchung in ein anderes Hotel umgebucht wurden. Hierbei handlete es sich jedoch um eine Jugendherberge mit zusätzlichen Hotelzimmern in deutlich schlechterer Lage. Dies wurde uns erst auf Nachfrage und nur beschönt mitgeteilt.

Eine Doppelbuchung kann sicher vorkommen, jedoch grenzt es an einer Unverschämtheit vom Hotel die Kunden in einer deutlich günstigeren Unterkunft unterzubringen und die Differenz einzubehalten.Dabei handelte es sich um keinen Einzelfall, wie wir im anderen Hotel erkannten.

Unsere Reise haben wir über die Deutsche Bahn gebucht (Ameropa), welche nach einer Beschwerde einem Preisnachlass einwilligte.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Wir waren für 3 Tage in Berlin.
Das Hotel war gut über die U-Bahn zu erreichen.
Zimmer waren geräumig, Betten sind in Ordnung.
Frühstücksbüfett war normaler Standard.
Abends konnte man in der Placa -Innenhof- gut essen. Wir waren beim Thailänder

• Aufenthalt August 2013, Paar

4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel ist gut gelegen um Berlin zu entdecken. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten ganz in der nähe. Frühstücks Buffet war ausreichend mit genügend Auswahl. Kurze Distanz zum U-Bahn. Sehr Gut und gerne wieder :-)

• Aufenthalt August 2013, Familie

Days Inn Berlin City South
Nr. 177 von 663 in Berlin
Schöneberg
Novum Hotel City B Berlin Centrum

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Berlin

Unternehmen: Arcadia Hotel Berlin
Anschrift: Frankfurter Allee 73 a, 10247 Berlin, Deutschland (ehemals Tulip Inn)
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arcadia Hotel Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, 5viajes2012 S.L., Priceline, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Ebookers, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Berlin Frankfurter Tor
Arcadia Hotel Berlin