“City-Hotel: praktikabel”
Bewertung zu Arcadia Hotel Berlin

Arcadia Hotel Berlin
Nr. 191 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 9. September 2013

Als relativ zentral gelegenes City-Hotel ganz passabel. Sehr gut geeignet, wenn man sich die meiste Zeit in der Stadt aufhalten will und nur zum frühstücken und schlafen im Hotel ist. Personal war freundlich und hilfsbereit, aber etwas leidenschaftslos. Supermarkt / Bio-Laden, U-Bahn und Cafes/Restaurants ganz in der Nähe.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, I_F_C_M_I!

Duisburg
Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel in guter Lage (da U-Bahn gleich ums Eck) hat ein ausreichendes Frühstück, das auch für Allergiker geeignet ist. Die Betten sind bequem und ein Zimmer zum Innenhof gelegen bietet auch genügend Ruhe. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel an sich kann ich leider nicht bewerten, da wir wegen einer angeblichen Doppelbuchung in ein anderes Hotel umgebucht wurden. Hierbei handlete es sich jedoch um eine Jugendherberge mit zusätzlichen Hotelzimmern in deutlich schlechterer Lage. Dies wurde uns erst auf Nachfrage und nur beschönt mitgeteilt.

Eine Doppelbuchung kann sicher vorkommen, jedoch grenzt es an einer Unverschämtheit vom Hotel die Kunden in einer deutlich günstigeren Unterkunft unterzubringen und die Differenz einzubehalten.Dabei handelte es sich um keinen Einzelfall, wie wir im anderen Hotel erkannten.

Unsere Reise haben wir über die Deutsche Bahn gebucht (Ameropa), welche nach einer Beschwerde einem Preisnachlass einwilligte.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 18. August 2013

Wir waren für 3 Tage in Berlin.
Das Hotel war gut über die U-Bahn zu erreichen.
Zimmer waren geräumig, Betten sind in Ordnung.
Frühstücksbüfett war normaler Standard.
Abends konnte man in der Placa -Innenhof- gut essen. Wir waren beim Thailänder

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Soest, Deutschland
Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel ist gut gelegen um Berlin zu entdecken. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten ganz in der nähe. Frühstücks Buffet war ausreichend mit genügend Auswahl. Kurze Distanz zum U-Bahn. Sehr Gut und gerne wieder :-)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Bewertet am 27. Juli 2013

Es gibt nichts auszusetzen. Das Frühstück könnte besser sein, ist für diesen Preis aber angemessen. Angenehm ist, dass man an der Rezeption direkt mit einer Berliner Stadtkarte ausgestattet wird.

Die Zimmer sind gut klimatisiert. Das macht das Hotel besonders im Sommer sehr erträglich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar

Nr. 162 von 635 in Berlin
Hotel & Hostel Friedrichshain
Hotel & Hostel Friedrichshain
Nr. 444 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Berlin

Anschrift: Frankfurter Allee 73 a, 10247 Berlin, Deutschland (ehemals Tulip Inn)
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisklasse: 41€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arcadia Hotel Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ostrovok, Stayforlong S.L., Agoda, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Berlin Frankfurter Tor
Arcadia Hotel Berlin