“Berlinbesuch 2013”

Arcadia Hotel Berlin
Nr. 194 von 635 Hotels in Berlin
Siegen, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Der Innenhof bietet abwechslungsreiche Lokale, die auch bei schlechtem Wetter mit Sommerflair dienen können.
Das Personal ist freundlich und die Zimmer ausreichend groß.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Es gibt aktuelle Bewertungen für Arcadia Hotel Berlin
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel Arcadia beherbergt bis zu rund 220 Personen und ist vergleichsweise günstig. Gute Verkehrsanbindung. Mit der U-Bahn (5 Min. Gehweg) ist man in 20 Minuten in Mitte. Unser Doppel-Zimmer war geräumig und sauber mit zwei Einzelbetten. Das Frühstück ist eher mittelmäßig, aber o.k. Das Personal ist freundlich.
Wer abends etwas Essen oder Trinken gehen mag, sollte sich nicht auf die drei Restaurants im Innenhof des Hotels konzentrieren, sondern sich Richtung Boxhagener-Platz bewegen (15 min. Gehweg). Dort finden sich jede Menge günstige Szene-Lokalitäten mit großer Auswahl, meist schmackhaften und günstigen Speisen und Getränken und vor allem viel Leben.
Das Hotel eignet sich als Stützpunkt für Ausflüge; dafür ist es ausreichend und o.k. Wer mehr als den Basis-Komfort sucht, nimmt ein anderes Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, prudent1!
Sasbach
Bewertet am 23. Mai 2013

Die Lage ist optimal, bis zur nächsten U-Bahn-Station sind es nur fünf Gehminuten, das Personal an der Rezeption war sehr bemüht und hilfsbereit, das Frühstück war völlig ausreichend, das Personal im Service war freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Köln, Deutschland
Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel liegt eingebettet in einer Enkaufspassage sehr zentral. Ganz in der Nähe der Haltestellen Samariterstr. und Franfurter Allee.
Mein Zimmer lag im 6.OG, war ca 18-20 qm groß und sehr sauber.
Leider konnte man die Raumtemeratur nicht nach unten regulieren, so das es nachts fast schon zu warm war.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren 3 Naechte im Hotel und wir fanden das Hotel gut. Das Zimmer roch leider nach Rauch obwohl ich nach einem Nichtraucher Zimmer gefragt hatte.
Wir hatten 2 getrennte Betten, das Bad war sehr klein aber sauber.
Das Zimmer war auch sauber und die Lage zentral.
Das Buffet war ausreichend. Die zentrale Lage war gut.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 5. Mai 2013

Mit einer größeren Gruppe verbrachten wir drei Nächte im *** Arcadia Hotel. Dieses verfügt über 119 Zimmer mit Lobby und Bar sowie einen Tagungsraum. Das Hotel befindet sich in der PLAZA Frankfurter Allee/Friedrichstraße. Im überdachten Innenhof gibt es mehrere kleine Restaurants. Die U-Bahn ist schnell zu erreichen und führt in die Stadtmitte.
Das Zimmer war sauber, das Frühstücksbuffet reichhaltig und das Personal freundlich.
Die Gebühren für WLAN und Internet erschienen mir allerdings zu hoch.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, boehmer_12!
Bewertet am 19. Februar 2013

Meine Frau und ich hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Arkadia Hotel in Berlin. Das Hotel liegt in einer Nebenstraße der etwas überdimensionalen Frankfurter Allee und hat gute Anbindung mit der U-Bahn zum Alexanderplatz. Der Verkehr auf der Frankfurter Allee war nicht hörbar. Aufgrund der Jahreszeit (Februar) war es in Berlin recht kalt, das Hotelzimmer war glücklicherweise stets angenehm warm, selbst auf dem Balkon zum überdachten Arkaden-Innenhof und im Innenhof selbst war es erstaunlicherweise angenehm temperiert. Das Frühstück war gut, die Auswahl reichhaltig. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Lichtenberg
NH Berlin City Ost
NH Berlin City Ost
Nr. 125 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Berlin

Anschrift: Frankfurter Allee 73 a, 10247 Berlin, Deutschland (ehemals Tulip Inn)
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisklasse: 54€ - 107€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arcadia Hotel Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Agoda, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Odigeo, Hotel Booker B.V., 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Berlin Frankfurter Tor
Arcadia Hotel Berlin