“Angenehmes, ruhiges Hotel mit guter Verkehrsanbindung”
Bewertung zu Arcadia Hotel Berlin

Arcadia Hotel Berlin
Nr. 212 von 635 Hotels in Berlin
Thüngersheim, Deutschland
“Angenehmes, ruhiges Hotel mit guter Verkehrsanbindung”
Bewertet am 19. Februar 2013

Meine Frau und ich hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Arkadia Hotel in Berlin. Das Hotel liegt in einer Nebenstraße der etwas überdimensionalen Frankfurter Allee und hat gute Anbindung mit der U-Bahn zum Alexanderplatz. Der Verkehr auf der Frankfurter Allee war nicht hörbar. Aufgrund der Jahreszeit (Februar) war es in Berlin recht kalt, das Hotelzimmer war glücklicherweise stets angenehm warm, selbst auf dem Balkon zum überdachten Arkaden-Innenhof und im Innenhof selbst war es erstaunlicherweise angenehm temperiert. Das Frühstück war gut, die Auswahl reichhaltig. Gerne wieder!

Danke, Michael R!

Bewertet am 15. Februar 2013

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb der Stadt-Mitte aber ist durch die U-Bahn gut und schnell zu erreichen. Das Hotel hat einen guten Service und liegt verhältnismäßig ruhig. (Winterbesuch) Das Personal war freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Bewertet am 13. Februar 2013

Gute Lage, da ÖPNV nah, Versorgung optimal, mehrere Einkaufszentren in der Nähe. Sehr gutes vielseitiges Frühstück, sauber, Personal sehr freundlich. Würden Hotel wieder buchen, allerdings mit Zimmer zur Stadt-, Straßenseite. Wir hatten Zimmer zur Arkadenseite (ruhige Seite), vermißten aber frische natürliche Luft. Das Zimmer war sehr warm, Temperatur mit Klimaanlage nicht herunter zu bringen. Das war aber vielleicht nur unser persönliches Problem. . . Kommen trotzdem einmal wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr günstig zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Es gibt viele Restaurants und Kneipen in der Nähe, zudem sind die sehr preisgünstig.
Das Personal ist unaufdringlich freundlich und hilfsbereit.

Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren über Weihnachten wegen des Handballspiels Füchse vs. TVN in Berlin.
Da wir etwas zu früh im Hotel waren, mussten wir noch kurz auf unser Zimmer warten.
Das Hotel sehr zu empfehlen, Zimmer sauber, Service toll, Frühstück reichlich. Eine tolle Einrichtung sind die Restaurants im Innenhof. Konnten zwar diesmal das Angebot nicht nutzen - werden auf jeden Fall wiederkommen und dann die Gelegenheit nutzen. Hatten im 4. Stock ein ruhiges Zimmer. Aufgrund der nahen U-Bahnstation perfekte Anbindungen im öffentlichen Netz.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Freiburg, Deutschland
Bewertet am 4. Januar 2013

Zum Übernachten während eines Städtetrips absolut ausreichend. Sauberkeit in manchen Dingen ausbaufähig. Einzelbetten wurden von uns zusammenbeschoben. Rezeption war mit mal mehr und mal weninger freundlichen Personen besetzt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Danke, Josefine_Mai!
Bewertet am 29. Dezember 2012

Hotel machte einen sehr schönen Eindruck, beim Frühstück war alles vorhanden, was man brauchte. Leider funktionierte der Abzug in der Dusche nicht. Auf unsere Anfrage wurde uns erwidert, weiß nicht, ob dass so richtig ist, es ist sowieso erst in 2 Tagen wieder jemand da, der das richten kann - also, Türe auf lassen, was aber auch nicht so schlimm war.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Nr. 323 von 635 in Berlin
Zarenhof Friedrichshain
Zarenhof Friedrichshain
Nr. 257 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Berlin

Unternehmen: Arcadia Hotel Berlin
Anschrift: Frankfurter Allee 73 a, 10247 Berlin, Deutschland (ehemals Tulip Inn)
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 38 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arcadia Hotel Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Otel, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Berlin Frankfurter Tor
Arcadia Hotel Berlin