Arcadia Hotel Berlin
Nr. 193 von 634 Hotels in Berlin
88483 Burgrieden
Bewertet am 17. Juni 2012

Frühstücksbuffet/- raum war völlig in Ordnung- Zimmer/ Bad angemessen groß mit Badewanne und Duschvorhang- getrennte gute Betten- leider zu kleiner Kleiderschrank für zwei Personen/ 1 Woche- etwas zu teure Minibar-Getränke- zu teure Internetnutzung- nur eine Schlüsselkarte pro Zimmer für zwei Personen- sehr schöner überdachter Innenhof mit guter Gastronomie und Läden- zur U-Bahn kurze Entfernung- wir können das Hotel incl. Frühstück u. Bahnreise 1. Klasse gebucht über Ameropa weiterempfehlen

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar

Bremen
Bewertet am 13. Juni 2012

Das Hotel liegt ziemlich außerhalb, aber das war so gewollt, weil wir in der Nähe von Freunden sein wollten.
Wir hatten glücklicherweise nur wenig Gepäck, denn es gab nur einen schmalen Schrank, für 2 Personen recht knapp.
Da das Hotel an der Straße lag, konnte man nachts das Fenster nicht öffnen. Die Alternative (Klimaanlage) war auch nicht gerade leise.
Ansonssten waren wir mit allem zufrieden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Friedberg, Deutschland
Bewertet am 8. Juni 2012

wir (Familie mit 2 jugendlichen Kindern) hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüre. Die Zimmer sind groß und sauber. Frühstücksbuffet ist reichhaltig, jedoch waren die Rühreier immer kalt. Der große, überdachte Innenhof des Gebäudekomplexes bietet eine Pizzeria, ein bayerisches Restauerant und ein Cafe, jeweils mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Neuried, Germany
Bewertet am 26. April 2012

Waren eine Woche per Bahn in Berlin. Mit dem Hotel als Ausgangspunkt und wohlgestärkt mit vorbildlichem Frühstück waren alle Ziele, bis zum Spreewald bestens erreichbar.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut !!
Werden wohl mal wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Voelklingen, Germany
Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel liegt in Friedrichshain, 5 U-Bahn-Stationen vom Alex entfernt. Es ist recht groß, aber das Personal hat alles bestens im Griff an Reception, Zimmerservice und Frühstück. Das Frühstück slebst war ausrecuhend und lecker, reichlich und gut im Geschmack. Zimmer (Bj. 1995) noch nicht abgewohnt, außer der Duschvorhang störte und sollte getauscht werden. Wir würden auf jeden fall wieder im Arcadia absteigen, wenn wir mal wieder ins schöne Berlin kommen......................

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Winsen, Germany
Bewertet am 5. April 2012

Wir hatten ein schönes Zimmer im 6. Stock, das sauber und ordentlich eingerichtet war. Die Lage ist noch schön zentral. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Drei Probleme haben unseren Aufenthalt leider nur eingeschränkt erfreulich werden lassen: 1. Im Zimmer war es sehr warm, was sich nicht regulieren ließ. 2. Direkt über dem Zimmer ist der Maschinenraum für einen Aufzug, was rund um die Uhr deutlich zu hören war. 3. Im Innenhof sind mehrere Restaurants, deren Betrieb geräuschvoll bis ca. Mitternacht läuft.
Fazit: Wer viel in Berlin sehen will und sich nicht viel im Zimmer aufhält, ist hier, zu einem sehr günstigen Preis, gut untergebracht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 5. April 2012

Der Aufenthalt war sehr schön.
Es gab nur 1 kleines Problem:
In unserem Zimmer gab es kein Doppelbet sondern zwei Einzelbetten, die man jedoch zu einem Großen Bett zusammenschieben konnte.
Die Lage und die Sauberkeit sind Super gewesen.
Das Frühstück war sehr gut!!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 275 von 634 in Berlin
Hotel & Hostel Friedrichshain
Hotel & Hostel Friedrichshain
Nr. 442 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Berlin

Anschrift: Frankfurter Allee 73 a, 10247 Berlin, Deutschland (ehemals Tulip Inn)
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisklasse: 45€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arcadia Hotel Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel Booker B.V., Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Berlin Frankfurter Tor
Arcadia Hotel Berlin