Hotel Adlon Kempinski(Berlin)
89 $*
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bremen, Germany
Bewertet 8. Dezember 2011

Ausreichend für einen Kurz-Trip. Reichhaltiges Frühstücksbüffet, feste Matratzen und bei einem defekten Föhn gibt's sofort Ersatz. Sonst normaler Standard, der nicht vom Sockel haut, aber auch nicht abschreckt. Die Lage in Friedrichshain ist für alle Touren rund um den Alex super.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Donaueschingen, Germany
Bewertet 3. Dezember 2011

Übernachtung und Frühstück waren gut, genau passend zu unserem Familienbesuch in Berlin. Die U-Bahnnähe ist für alle Unternehmungen ideal während der Anschluss zum Ostbahnhof mit Taxi empfehlenswert ist. Das Zimmer war ruhig, die Betten geräumig, die Zudecken dürften etwas länger sein, das Bad bietet alles - von Seife bis Fön - was man nicht unbedingt im Waschbeutel mitschleppen möchte, der Schrankraum ist ausreichend vorhanden. Alles ist sauber, das Frühstück war ausreichend, das Personal freundlich, hilfsbereit, kompetent. Das im Hotel nicht geraucht wurde, hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 6. Juni 2011

Nichts berühmtes, ich hatte mir mehr davon versprochen.
Liegt unmittelbar an der Frankfurter Alle, Ecke Voigtstrasse an einem überdachten Carré.
Die Zimmer waren nicht sehr gemütlich, das Personal ein wenig unfreundlich (ein zweiter Zimmerschlüssel/Codekarte) wurde uns nicht überlassen. das Fühstück dürftig,
die Lage des Hotels bescheiden. Allerdings U-Bahn-Haltestelle direkt vor der Tür.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd K!
arcadiaberlin, Manager von Arcadia Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2011

Sehr geehrte Gäste,
für Ihren Besuch in unserem Haus möchten wir uns ganz herzlich bedanken, auch für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu kommentieren und unser Hotel zu bewerten.
Die Meinungen unserer Gäste sind für uns sehr wertvoll, da wir nur so die Möglichkeit erhalten, unsere Leistungen ständig zu überprüfen und zu verbessern.
Daher ist es besonders Schade, dass wir Ihren Erwartungen dieses Mal nicht entsprochen haben.
Gern nehmen wir aber Ihre Anregung über die Codekarte und das Frühstücksbuffet auf und werden die Möglichkeiten einer Optimierung prüfen.
Sehr geehrte Gäste, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden uns freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber in Berlin sein zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Hoteldirektor

Bewertet 5. Juni 2011

Anlässlich einer Fortbildungsveranstaltung in Berlin habe ich 3 Nächte im Arcadia Hotel verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral an der Frankfurter Allee. Trotz des hohen Verkehrskaufkommens war das Zimmer sehr ruhig. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Das bereits vorher gewünschte Nichtraucherzimmer war nett eingerichtet und sowohl das Zimmer wie auch das Bad waren sehr sauber. Das Hotel bietet ein gutes Frühstücksbüffett an. Man kann aber auch in den umliegenden Geschäften bzw. Bäckereien etwas bekommen. Interessant ist auch der überdachte Innenhof mit Geschäften und Restaurant. Das Hotel liegt an der U-Bahnstation Samariterstraße. Von hier aus bis zum Alexanderplatz ist es eine kurze Fahrt. Dieses Hotel ist auch gut geeignet als Standort für eine touristische Berlintour. Ich werde es jedenfalls in Erwägung ziehen.

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Priceliner_2005!
arcadiaberlin, Manager von Arcadia Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2011

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Beurteilung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Auch Ihre Meinung bezüglich unseres Empfangs und die Ausstattung unserer Zimmer sowie unserem Frühstücksangebot, ist eine Belohnung an das gesamte Team. Dafür einen ganz besonderen Dank. Es ist schön zu wissen, dass Sie nun auch eine touristische Berlintour in Erwägung ziehen. Diesbezüglich nehmen wir dann sehr gern Ihre Reservierung entgegen. Wir freuen uns,Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Hoteldirektor

Bewertet 30. Oktober 2010

Waren für eine Nacht in diesem Hotel. Liegt direkt an einer Bahnstrecke. Insbesondere Zimmer im ersten Stock sind nicht zu empfehlen. Konnten Fenster schießen, daher ging der Lärm. Möchte nicht wissen, wie das im Sommer aussieht. Zimmer haben angeblich Klimaanlage, konnte den Regler allerdings nirgendwo finden. Einchecken war vollkommen unprofessionell. Wollten einen Voucher für eine Expedia Buchung. Buchungsbestätigung reichte erst nach langem Hin und Her. Frühstück ist ok. Hier war der Service auch gut.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, usfla!