“Kulturtour”
Bewertung zu Kunstleben Berlin

Kunstleben Berlin
Platz Nr. 497 von 849 Aktivitäten in Berlin
Bewertet am 6. Juni 2013

Museumsinsel ist ein absolutes muss für jeden, der sich für diese Art der Kultur interessiert. Aber Vorsicht: man braucht viele Besuche hier, um alles sehen zu können. Ein Grund mehr, öfter nach Berlin zu fahren :)

Danke, Bienehof!
Bewertet am 19. Mai 2012

In der Hauptstraße in Schöneberg versteckt sich das Kunstleben Berlin. Ein echter Geheimtipp: in dem Salon – so nennt es sich selbst und das ist es auch – gibt es Ausstellungen, Jazz-Konzerte und Lesungen. Betrieben wird das Kunstleben von zwei Dozenten der Hochschule – oder wie sie jetzt heisst – Universität der Künste Berlin. Das garantiert eine sorgfältige Auswahl der Veranstaltungen: hier geht es nicht darum, den Saal voll zu bekommen, sondern ein anspruchsvolles Programm zu bieten.
Wir waren bei einem Konzert einer dänischen Jazz-Sängerin: Die Musik und die Atmosphäre waren einmalig. Man fühlt sich in das sprühende Berlin der 20-ger Jahre zurückversetzt.

Danke, tripbe!
Bewertet am 23. November 2011

Bin öfter in Berlin zu Besuch und bekam die Empfehlung, mir mal den Jazz-Salon bei KUNSTLEBEN BERLIN anzuschauen.
Ich muss sagen: eine einmalige Entdeckung in dem sonst so hektischen Berlin.
Erstklassige Musik in einem wunderschönen Kunstsalon.
Warm - herzlich - exklusiv!
Ein unbedingtes Muss für Jazz- und Berlin-Fans mit Anspruch.

1  Danke, Sabine T!