“Nie wieder”

Preisbereich: 4 $ - 34 $
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Beschreibung: 5 Gründe für Ihren Besuch bei Mami CamillaErleben Sie authentische italienische Gastfreundschaft in einer der charmantesten Straßen Berlins Entdecken Sie mit uns den Reichtum der italienischen Küche vom einfachen „Panuozzo“ bis zur „Alta Cucina“ Erkennen Sie die Sorgfalt unserer Produktauswahl – Ausdruck unseres Respekts gegenüber unseren Gästen und der Umwelt. Entspannen Sie sich an einen Ort, der von unserer Nachbarschaft und Gästen aus aller Welt geschätzt wird. Erkunden Sie neue kulinarische Welten zusammen mit unserem jungen, neugierigen Restaurant- Team.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Viel zu teuer! Alufolie unter der Pizza. Unfreundliche Managerin. Nie wieder. Eine Frechheit. Restaurant Karte besteht nur aus Papierblätter auf einem klemmbrett

Danke, Timo R!

Bewertet 28. März 2018

Von außen betrachtet wirkt das Lokal schlicht. Die Küche und der Service sind jedoch erste Sahne. Qualität und Quantität sind hervorragend.
Der Wein war sehr gut, Vorspeise und Hauptgang einfach perfekt.

Meine uneingeschränkte Empfehlung.

Danke, Bernd B!
Bewertet 5. März 2018

Das Pastagericht war schmackhaft, aber etwas fett. Die Portion war recht klein, aber deshalb auch zu teuer. Trotz der wenigen Gäste war die Bedienung eher gleichgültig, jedenfalls nicht freundlich. Das Geschirr war teilweise verschmutzt oder angestoßen. Die WCs waren unwürdig für eine öffentliche Gaststätte.

Danke, Leckschmecker!
Bewertet 27. Februar 2018

Wir waren mit Freunden und Familie schon öfter hier, immer sehr zufrieden mit den ausgezeichneten Pizzen und Vorspeisen. Obwohl später am Mittags nicht mehr voll, sehr lange auf das Essen gewartet, eher unwillig bedient worden. Leider sind die WCs aufgrund zu schwacher kaputter Spülung (das war schon vor Wochen ein Problem) ekelhaft. Nach Hinweis bei der Bedienung darauf wurde imir etwas pampig gesagt, das man das wisse, ich solle doch aufs Herrenklo (ebenfalls verstopft) gehen... Das war dann leider unser letzter Besuch dort, trotz des guten Essens. Sehr schade!!!

Danke, adaboe!
Bewertet 14. Oktober 2017

Wir waren mehrfach im Mami Camilla und fanden es immer ausgezeichnet.
Als wir vor ca. Zwei Wochen dort waren, fehlte es an allem. Die Bedienung schien überfordert, es dauerte alles sehr lange und die Portionen beim Essen waren so klein, dass man davon nicht satt wurde. Wir hatten schon den größten Antipastiteller für 15 Euro davor, aber das war so wenig, kein Vergleich wie es früher einmal war.
Danach hatten wir Fisch und Pasta, beides ganz lecker, aber viel zu wenig ( und wir essen wirklich keine großen Portionen).
Alles in allem sehr Schade, aber so würde ich dieses Restaurant nicht mehr empfehlen.

1  Danke, christophernef!